Jump to content

Die neuesten Inhalte

Zeige Newsmeldungen, Episoden, Alben und Dateien, der letzten 365 Tage.

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Today
  2. einz1975

    UI – Soon we will all be One

    Das amerikanische Kurzfilmfestival "HollyShorts" ist überstanden und die Österreich hat sich mit dem Beitrag “UI – Soon we will all be One” den Preis „Best Vfx“ ergattert. Johannes Mücke und Patrick Sturm freuen sich sichtlich riesig über den internationalen Erfolg: „Was für eine große Ehre! Danke an die HollyShorts-Jury, dass sie unseren Film mit diesem Award auszeichnen. Danke an unser gesamtes Team für die herausragende Arbeit. Ich hoffe, dass wir noch viele weitere Filme zusammen umsetzen werden.“ In geht es um die Rangerin Kira in fernen Zukunft. Als sie mit ihrem Schneegleiter auf eine Patrouillenmission geschickt wird, entdeckt sie einen noch nie da gewesenen, unheimlichen Monolith in der riesigen eisbedeckten Wildnis der Antarktis. Sie nähert sich dem Objekt und übersieht dabei, dass sie auf etwas gestoßen ist, das einen Wendepunkt bedeutet – nicht nur in Ihrem Leben, sondern für die Geschichte der Menschheit. Offizieller Trailer:
  3. einz1975

    "Star Wars Resistance"

    Die brandneue Animationsserie im Star Wars-Universum ist der direkte Nachfolger von Star Wars Rebels. Inhaltlich spielt Star Wars Resistance ein paar Monate vor den Ereignissen von Star Wars - Das Erwachen der Macht. Held der Serie ist Kazuda "Kaz" Xiono, ein junger Pilot, der vom Widerstand rekrutiert wird. Er soll die Erste Ordnung auszuspionieren. Lucasfilm Animation-Veteran Dave Filoni hat auch hier wieder seine Finger mit im Spiel. Die bekannten Charaktere wie Poe Dameron oder Captain Phasma werden von ihren Originaldarstellern gesprochen. Die Serie feiert am 7. Oktober 2018 auf dem US-amerikanischen Disney Channel ihre Premiere und danach sollen weitere Episoden auf Disney XD erstausgestrahlt werden. Ab dem 13. Oktober 2018 wird die Serie auf dem deutschen Ableger Disney XD starten. Offizieller Trailer:
  4. Gestern
  5. Gast

    Verhandlungen zum nächsten Star Trek Film geplatzt?

    343 000 000 $ - 190 000 000 $ = 153 000 000 $ Verstehe nicht wie Paramount Verluste mache kann, wenn man 153 Mio. $ mehr einnimmt, als man ausgegeben hat? Ich würde auch gerne 44 % Zinsen für mein Geld bekommen. Dafür würde ich es auch drei Jahre lang fest anlegen. Ja OK, von den Einspielergebnissen, kommt nur etwa die Hälfte bei Paramount an. Also nur 76,5 Mio $ und 22 % Gewinn. Mann, Mann, Mann
  6. einz1975

    The Domestics

    Die Regierung beschließt alles Leben im auszulöschen und setzt ein tödliches Gift über dem ganzen Land aus. Die meisten Menschen sterben sofort. Doch einigen gelingt die Flucht. Die Überlebenden, welche sich fortan in verschiedenen Stämme und Gangs aufteilen, kämpfen in einem postapokalyptischen Alptraum um ihr Überleben. Mark (Tyler Hoechlin) und Nina (Kate Bosworth) sind mit ihrem Auto zu einer verzweifelten Fahrt aufgebrochen… Starttermin: 23. August 2018 Regie: Mike P. Nelson Schauspieler: Tyler Hoechlin, Kate Bosworth, Lance Reddick Offizieller Trailer:
  7. Letzte Woche
  8. einz1975

    Sci-Fi Short Film "Seam"

    In nicht allzu ferner Zukunft, wird ein zarter Frieden zwischen Menschen und bemerkenswert menschenähnlichen "Maschinen" - einige wissen nicht einmal das sie nicht real sind - auf die Probe gestellt. Eine militärisch geführte Suche nach diesen unwissenden Selbstmordattentätern beginnt und schickt eine verängstigte Maschinenfrau und ihren menschlichen Partner auf die Flucht. Eine arabische Flüchtlingsfrau versucht nach einem Krieg ihren Weg in die Sicherheit zu finden. Sie entdeckt, dass sie eine Selbstmordbombe ist. Ihr Ehemann muss ihr jetzt helfen, in das Innere der Maschine zu gelangen, tief in der arabischen Wüste, bevor es zu spät ist... Von: Rajeev Dassani und Elan Dassani Die Dassani-Brüder sind dafür bekannt, dass sie für internationale TV-Serien wie "Star Trek Discovery", "Master of None", "Blindspot", "Hannibal", "Suits", "Covert Affairs" und viele andere internationale Serien drehen. Zum Film:
  9. einz1975

    Die Sci-Fi-Story: Unendliche Weiten

    Unsere natürliche Neugier und der Drang, dahin vorzustoßen, wo zuvor noch niemand gewesen ist, haben die Menschen weit in den Weltraum hinausgebracht. Doch im All verbergen sich noch viele bislang unerklärliche Phänomene. Wie könnte eine Reise durch den Kosmos aussehen? "Raumschiff Enterprise"-Ikone William Shatner, "Firefly"-Protagonist Nathan Fillion und "Star Trek"-Schauspielerin Zoe Saldana erzählen von bekannten Science-Fiction-Werken, die in die unendlichen Weiten des Alls eintauchen. Mit dabei: William Shatner (Star Trek), Bob Gale (Zurück in die Zukunft), Chris Carter (Akte X), Christopher Lloyd (Zurück in die Zukunft), David Tennant (Dr. Who), John Carpenter (Dark Star), Kenny Baker (Star Wars), Nathan Fillion (Firefly), Nichelle Nichols (Star Trek), Paul Verhoeven (Total Recall), Peter Weller (RoboCop), Rutger Hauer (Blade Runner), Scott Bakula (Star Trek: Enterprise), Haley Joel Osment (The Sixth Sense), Roland Emmerich (Independence Day) Länge: 42 Min Aktuell noch in der Mediathek zu finden: www.welt.de/mediathek Offizieller Trailer:
  10. einz1975

    DUNE - Tabletop Game

    Legendary Entertainment und Herbert Properties LLC haben eine mehrjährige Lizenzvereinbarung mit Gale Force Nine (GF9) abgeschlossen. Der preisgekrönte Spieleverlag will nun das beliebte Science-Fiction-Franchise DUNE in die Welt des Tabletop-Gaming bringen. "Gale Force Nine hat immer wieder bewiesen, dass wir mit unseren führenden Partnern eine erfolgreiche Tabletop-Spielserie aufbauen können. Wir freuen uns sehr, diese aufregende Erweiterung des Dune-Lizenzprogramms bekannt geben zu können", sagte Jamie Kampel, Vice President Licensing & Partnerships bei Legendary. "Legendary freut sich auf einen unterhaltsamen und bedeutungsvollen Beitrag zu diesem unvergleichlichen Vermächtnis." Die Vereinbarung sieht vor, dass Gale Force Nine originale Tabletop-Spiele produziert, die aus dem vollen Umfang der Dune-Franchise stammen - einschließlich der vielen Publikationen von Frank Herbert, Brian Herbert und Kevin J. Anderson - sowie mehrere direkte Verbindungen mit Legendary's Film von Regisseur Denis Villeneuve. "Dies ist nur der Anfang unserer großen Pläne für dieses fesselnde Franchise", sagt John-Paul Brisigotti, CEO von Gale Force Nine. "Dune ist ein reiches und wundervolles Universum und wir erwarten, dass wir in den kommenden Jahren eine ebenso umfangreiche und inspirierte Reihe von Spielen produzieren werden." Die gesamte Palette an Tabletop-Spielen, einschließlich Brett- und Miniaturenspielen, soll kurz vor dem Kinostart von DUNE im Jahr 2020 auf den Markt kommen. Außerdem plant GF9, sich in Zukunft mit anderen Spielefirmen in zahlreichen Kategorien und Formaten zu verbinden.
  11. einz1975

    The Darkest Minds - Die Überlebenden

    Als einige Teenager auf mysteriöse Weise beginnen, mächtige, übernatürliche Kräfte zu entwickeln, werden sie von der Regierung als Bedrohung erklärt und inhaftiert. Die sechzehnjährige Ruby, eine der stärksten und mächtigsten der Jugendlichen, flieht aus dem Camp und stößt zu einer Gruppe durchgebrannter Teenager, die auf der Suche nach einem sicheren Ort sind. Bald muss die neu gefundene Familie feststellen, dass es in einer Welt, in der die mächtigen Erwachsenen sie betrogen haben, nicht reicht nur wegzulaufen. Die Teenager müssen den Kampf aufnehmen, um sich durch vereinte Kräfte die Kontrolle über Ihre Zukunft zurück zu holen. Starttermin: 16. August 2018 Regie: Jennifer Yuh Nelson Schauspieler: Amandla Stenberg, Harris Dickinson, Miya Cech Offizieller Trailer:
  12. Dies ist die Geschichte des Sonnenmörders Hadrian Marlowe. Die Menschheit hat in einer weit entfernten Zukunft die Galaxis besiedelt und ein gewaltiges Sternenreich errichtet. Seit Jahrhunderten befindet sich das galaktische Imperium im Krieg gegen die außerirdische Zivilisation der Cielcin, die mit ihren Eisschiffen ganze Planeten zerstören und die Bevölkerungen versklaven. Hadrian Marlowe hat sich als Flottenoffizier in einer entscheidenden Schlacht gegen die Aliens Ruhm und Ehre verdient und wird danach als Held gefeiert. Umso schwerer wird ihm sein Verrat zu Last gelegt: Er hat nicht nur den Imperator getötet, sondern gegen jeden Befehl ein ganzes Sonnensystem ausgelöscht. Während er auf seine Hinrichtung wartet, erinnert er sich an sein Leben. An ein Leben, das auf dem falschen Planeten, zur richtigen Zeit begann, als er aus den besten Gründen einen Weg beschritt, der nur mit Feuer enden konnte. Hadrian musste einen Krieg führen, den er nicht begonnen hatte, für ein Imperium, das er nicht liebt, gegen einen Feind, den er niemals verstehen wird. Er war Soldat und Diener, Hauptmann und Gefangener, Zauberer und Gelehrter, auch einmal kaum mehr als ein Sklave. Verlag: Heyne ISBN: 978-3-453-31828-1 Klappenbroschur: 992 Seiten Erscheinungstermin: 08.10.2018
  13. einz1975

    "Star Trek: Discovery" - Mr Spock

    Ethan Peck spielt Mr Spock! "Die Suche nach Spock ist vorbei" verkündeten die Macher von "Star Trek: Discovery" und präsentieren über Twitter den neuen Darsteller von Mr Spock. Der 32-Jährige antwortete mit einer Nachricht: "Ich danke der Nimoy-Familie für ihre offenen Arme, den herzlichen Empfang, die lächelnde Neugier und die Unterstützung... Es ist eine unvergleichliche Ehre." Der US-Schauspieler Ethan Peck, welcher übrigens der Enkel der Hollywoodlegende Gregory Peck ist, trat bisher in Filmen wie "Duell der Magier" oder "In Time – Deine Zeit läuft ab" auf, war aber auch in Serien wie "Die wilden Siebziger" und "10 Dinge, die ich an dir hasse" zu sehen.
  14. Daniel Räbiger

    Patrick Stewart in neuem Videospiel

    Das puzzle-basierte Side-Scrolling Spiel erzählt eine Geschichte voller Hoffnung und Heldentum trotz dem bevorstehenden Terror des Krieges. Der Junge und das Mädchen spielen und versuchen das Leben zu genießen. Und während der Krieg tobt, finden die beiden vielleicht einen weg um zusammen zu bleiben und diese grausame Zeit zu überleben. Hier ist der Trailer: Über die Besetzung von Patrick Stewart als Erzähler gibt es zu sagen: My Memory of Us erscheint am 09. Oktober via Steam für PC, für XBOX One und Playstation 4. Ob auch ein Kauf im Handel möglich ist, steht noch aus.
  15. Früher
  16. einz1975

    HAL 9000 wird zum Leben erweckt

    Hersteller "Master Replicas Group" hat sich um die Rechte von HAL 9000 bemüht und darf nun den Sprachassistent im Stil von Stanley Kubricks Computer produzieren. Die Crowdfunding-Kampagne liegt aktuell über 500.000 US-Dollar und konnte damit das gesetzte Minimum von 80.000 Dollar weit übertreffen. Bereits im Januar 2019 soll mit der Auslieferung begonnen werden. Steve Dymszo, der CEO der Master Replicas Group, erklärte, dass die Echo-Technologie von Amazon benutzt wird. Im Endeffekt nur eine "schickere Version" von Alexa?!
  17. einz1975

    The Orville - Staffel 1 im Oktober

    Bisher gibt es noch nicht viele Informationen, aber 20th Century Fox Home Entertainment wird die 1. Staffel der Sci-Fi-Comedy-Serie "The Orville" von Seth MacFarlane am 25. Oktober 2018 veröffentlichen. Die Serie gibt es aktuell nur auf DVD zum vorbestellen. Ob es eine weitere Ausgabe auf Blu-ray geben wird, ist zum aktuelle Zeitpunkt noch nicht bekannt. Staffel 2 soll bereits Ende diesen Jahres in den USA wieder bei Fox laufen und 2019 erneut einen Sendeplatz bei ProSieben finden.
  18. Wenn dieselben Leute verantwortlich sind wie bei Discovery, wie soll das was werden?
  19. einz1975

    "A Crimson Man"

    In einem vom Krieg zerrissenen Land, zwischen Menschen und Maschinen, muss sich ein junger entlaufener Sklave, auf der Suche nach seinem Vater, mit einem kaputten und von Schlachten vernarbten Kriegsroboter verbünden, um seinen brutalen Aufsehern zu entkommen. Das unwahrscheinliche Paar lernt schnell, dass ihre einzige Überlebenschance darin besteht, zusammenzuarbeiten, um den brutalen Tyrannen zu entkommen, die sie zu Sklaven gemacht haben. Erscheinungsdatum: 2017 Regisseur: Mike Pappa Musik: Andrew Seistrup Drehbuch: Mike Pappa Kostümdesign: Amy Hirt Produzenten: Tracy Wu, Jordan Lietz "A Crimson Man" - Der Film
  20. einz1975

    Richard Howard Kline verstorben

    Der Sohn des Kameramanns Benjamin H. Kline, startete seine Karriere als Kameramann unter anderem in dem Film "In 80 Tagen um die Welt" von 1956. Kline wurde auch für den Oscar nominiert - 1968 für "Camelot – Am Hofe König Arthurs" und 1977 für "King Kong". Insgesamt war er als Chefkameramann an mehr als 50 Produktionen beteiligt und schuf dabei Science-Fiction-Filme wie: "Jahr 2022 … die überleben wollen" und "Die Schlacht um den Planet der Affen" 1973. Er war auch der Kameramann, welcher 1979 - "Star Trek: Der Film" mit in die Kinos brachte. Klinge war Vater zweier Kinder. Er verstarb im Alter von 91 Jahren.
  21. einz1975

    The Endless

    Justin Smith und sein jüngerer Bruder Aaron erhalten per Post ein mysteriöses Video. Sie treffen die folgenschwere Entscheidung nach Camp Arcadia zurückzukehren. Dabei handelt es sich um eine kleine Gemeinde im südkalifornischen Hinterland, wo sie aufgewachsen sind. Ihre Eltern haben sie bei einem Autounfall verloren. Aaron ist mit seinem jetzigen Leben unzufrieden und denkt mit nostalgischen Gefühlen an Camp Arcadia zurück, wobei Justin die Gemeinschaft als „UFO-Todeskult“ bezeichnet. Die Brüder werden mit offenen Armen empfangen. Von Hal, dem Anführer des Lagers, werden sie ermuntert, an Gruppenaktivitäten teilzunehmen, welche sich als sehr merkwürdig erweisen... Starttermin: 09. August 2018 Regie: Justin Benson, Aaron Moorhead Schauspieler: Justin Benson, Aaron Moorhead, Lew Temple Offizieller Trailer:
  22. einz1975

    Robert Dix verstorben

    Der US-amerikanische Schauspieler Robert Dix, starb am Montag an Ateminsuffizienz in einem Krankenhaus in Tucson, Arizona. Er wurde 83 Jahre alt. Er war der jungste Sohn des US-amerikanischen Film- und Theaterschauspieler Richard Dix. Robert Dix konnte seine ersten großen Erfolge mit dem Sci-Fi-Klassiker "Alarm im Weltall" ( Forbidden Planet ) verzeichnen und später mit "Astro-Vampire - Todesmonster aus dem All" folgten weitere low budget-Horrorfilme. Er spielte auch in der Serie "Studio 57", "Highway Patrol", "Mike Hammer", "Im wilden Westen" und "Rauchende Colts". Robert Dix hinterlässt seine Frau, seine Kinder Jana und Ribert.
  23. Disney hat trotz des etwas weniger erfolgreichen Film "Solo" immer noch große Pläne mit dem "Star Wars"-Franchise. Satte 100 Millionen US-Dollar soll die Live-Action-Serie in der ersten Staffel kosten. Nachdem die animierten Serien "The Clone Wars", "Star Wars Rebels" und "Star Wars Resistance" weiter produziert werden, wurde auch gleichzeitig Jon Favreu als Verantwortlicher für die Live-Action-Serie benannt. Er hat bereits Erfahrungen aus "Young Sheldon" oder "Iron Man" Teil 1 und 2. Die Serie wird exklusiv auf Disneys eigenen Streaming-Dienst zu sehen sein und soll bereits 2019 starten. "'Star Wars' ist eine große Welt und Disneys neuer Streaming-Dienst bietet eine wunderbare Gelegenheit, Geschichten zu erzählen, die sich über mehrere Kapitel erstrecken", erklärt Favreu. Der Streaming-Dienst wird zudem alle Kinofilme aus dem Walt-Disney-Universum enthalten, sowohl Trickfilm, als auch alle Marvel-Superhelden-Streifen. Der Dienst soll Gerüchten zufolge sogar billiger als Netflix werden und im Herbst soll er vorgestellt werden.
  24. Supergirl fügt zu seiner Besetzung für die bevorstehende vierte Staffel eine Legende der Star Trek-Franchise hinzu. Brent Spiner, bekannt als Data aus Star Trek - The Next Generation wird Vizepräsident Baker spielen. Seine Rolle wird als "geschickt und politisch denkend" beschrieben. Genre-Fans wird es freuen, dass Spiner dem Cast beigetreten ist und er dürfte für mehrere Episoden der Staffel zu sehen sein. Neben Spiner treten auch Rhona Mitra als Mercy Graves, Robert Baker als Mercys Bruder Otis, Sam Witwer als Agent Liberty und Nicole Maines als Dreamer auf. Im Herbst feiern die neuen Folgen bei The CW Premiere. Im Dezember kommt es dann erneut zum großen Crossover von Supergirl, Arrow und The Flash.
  25. einz1975

    Origin Unknown

    Nachdem vor ein paar Jahren der Landeanflug der ersten bemannten Mars-Mission in einer tödlichen Katastrophe endete, werden die Expertin Mackenzie "Mack" Wilson und die künstliche Intelligenz A.R.T.I. damit beauftragt, die Geschehnisse zu rekonstruieren. Während ihrer Untersuchungen stoßen sie auf ein riesiges Objekt unbekannter Herkunft auf der Oberfläche des Roten Planeten. Die Geheimnisse, die Mack nach und nach über das Artefakt lüftet, werden den Lauf der Geschichte dramatisch ändern ... Hier bei Amazon bestellen und Scifinews.DE unterstützen. Vielen Dank! Darsteller: Katee Sackhoff, Ray Fearon, Julie Cox Regisseur: Hasraf Dulull Erscheinungstermin: 7. August 2018 Produktionsjahr: 2018 Offizieller Trailer:
  26. Darin werden nun auch diverse Inhalte bestätigt: Alle Folgen der ersten Staffel Über 2 Stunden Special Features Gelöschte und erweiterte Szenen Die nur 345 Minuten angegebene Gesamtlänge auf Amazon.com ist also offenbar ein Fehler. Hier ist der Trailer Am 13. November erscheint das Disc-Set in den USA - wann die Serie in Deutschland auf Blu-Ray oder DVD erhältlich sein wird ist noch unbekannt. Hier die gesamten Features: DISCOVERING DISCOVERY: THE CONCEPTS AND CASTING OF STAR TREK: DISCOVERY – Interviews with producers, writers, and stars of Star Trek: Discovery about casting the show’s debut season. THE STAR TREK THEME – A discussion with executive producer Alex Kurtzman and composer Jeff Russo about creating the Discovery theme and score for the show. CREATURE COMFORTS – A behind-the-scenes look at the makeup and prosthetics department as they both modernized well-known Star Trek species like the Klingons, Vulcans, and Andorians, and brought to life a new species, the Kelpiens. DESIGNING DISCOVERY – Insight into the production design department led by Tamara Deverell as they created the planets, the world within those worlds and the starships to travel amongst them. CREATING SPACE – An exploration of how the VFX team, headed by Jason Zimmerman, pushes the envelope to create the reality of space, planets, and starships for Star Trek: Discovery. PROP ME UP – Led by propmaster Mario Moreira, a voyage through the world of Discovery props, providing an inside look at the design process from inception to set. FEEDING FRENZY – A fascinating look at the on-set food stylist who creates a galaxy of cuisine. A FEMALE TOUCH – With strong female producers and writers off-screen and powerful female characters on-screen, Discovery exemplifies the groundbreaking inclusionary theme first put forth in the original series. DRESS FOR SUCCESS – Costume designer Gersha Phillips and her team create a spectacular array of clothing, uniforms, and armor for every kind of species in the galaxy. STAR TREK: DISCOVERY: THE VOYAGE OF SEASON ONE – A look at the adventures and plot twists encountered in the first season by the crew.
  27. Ganz meine Meinung! Irgendwie schaffen es die ST-Drehbuchautoren offenbar nicht, spannende Stories abseits von kriegerischen Auseinandersetzungen zu erfinden... Wo sind Geschichten um interessante, neue Zivilisationen? Oder zwischenmenschliche oder philosophische Themen? Auch die Kinofilme haben praktisch nur noch ein Thema: Oberbösewicht greift an, Enterprise wird ganz oder fast vollständig zerstört... Eher War Trek als Star Trek...
  28. Neben dem Soundtrack, welcher schon als CD und Vinyl erschienen ist, haben sich viele gefragt, wann die Serie endlich auch auf Disc erscheint. Mittlerweile hat Amazon einen Release Termin genannt: 18.11.2018. Die Fakten: 375 Minuten, Komplett in Englisch und Untertitel: Englisch, Französisch und Portugiesisch. Die von Amazon angegebene Laufzeit ist unangemessen kurz - in Summe kommt die erste Staffel auf rund das Doppelte. Entweder es handelt sich hierbei um einen Fehler, oder die Blu Ray Veröffentlichung wird zweigeteilt erfolgen. Ob und wann die deutsche Variante erscheint, wurde noch nicht gemeldet. Wir halten euch auf dem Laufenden. Hier das Cover: Wenn man schon beim Shoppen ist, könnte der Star Trek: Discovery Kalender 2019, welcher ab dem 21. August 2018 verfügbar ist, vielleicht auch gleich im Körbchen landen.
  29. Gast

    Versteigerund - Jacke von Han Solo

    Wir die Auktion auch online verfolgbar sein? Wo muss man sich zum mitbieten registrieren?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Willst du Neuigkeiten und Informationen erhalten?

    Anmelden
×

Nerviger Cookie Hinweis

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Es werden technisch notwendige Cookies auf deinem Gerät gesetzt. Du kannst deine Cookie Einstellungen anpassen. Beim Fortfahren stimmst Du einer erweiterten Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.