Jump to content

Die neuesten Inhalte

Zeige Newsmeldungen, Episoden, Alben und Dateien, der letzten 365 Tage.

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Gestern
  2. TheOssi

    Dark Frontier - Part II

    Janeway ist verwirrt, gibt aber ihre Kameradin und Freundin nicht auf. Zwei Jahre nach ihrer Befreiung aus dem Kollektiv schließt sich Seven of Nine den Borg an, scheinbar aus eigenem Willen. Als Janeway eine Reihe von Übertragungen von den Borg zu Seven findet, ist sie überzeugt, dass Seven gegen ihren Willen zurückgelockt wurde. Währenddessen versucht die Borg-Königin an Bord der Borg-Sphäre, Seven dazu zu verführen, ihr bei der Assimilation der Erde zu helfen.
  3. TheOssi

    Dark Frontier

    Die Voyager-Crew plant einen Überfall auf ein Borg-Schiff, um eine Transwarp-Spule zu stehlen, in der Hoffnung, mit dieser ihre Heimreise deutlich verkürzen zu können. Die Borg scheinen aber einen Schritt voraus zu sein und die Königin nimmt mit Seven of Nine Kontakt auf...
  4. Zu den bestätigten Gerüchten zählt, dass Dahj die Tochter von Data ist und dass sie eine Zwillingsschwester hat. Jetzt bringt er das Gerücht, dass Bruce Maddox, der Erschaffer von Dahj und Soji, auf Donald Trump basieren soll und der Haupt-Antagonist der Staffel sein soll. Weiterhin soll er hinter dem Androiden-Angriff auf den Mars und die Utopia Planitia Schiffswerften stecken, welcher die Rettungsflotte, die Romulus evakuieren sollte, vernichtet hat. Weiter heißt es, dass Beverly Crusher bis zur neunten Episode sterben soll. Weiter heißt es, dass sie und Picard eine Beziehung versucht hätten, sich dann aber darauf verständigt haben, dass diese nicht funktioniert, weshalb Picard allein auf seinem Weingut endet. Über Allison Pill's Charakter "Dr. Agnes Jurati" wird enthüllt, dass sie als Mann geboren wurde. Darüber hinaus soll die Figur ein komödiantisches Hin und Her mit dem MHN beginnen. Der Charakter Rios wird gegen Ende der Staffel sterben bei dem Versuch jemandes Leben zu retten. Technisch wird er aber weiter in der Serie dabei sein, da sein MHN-Doppelgänger seinen Platz einnehmen wird. Weiterhin heißt es, dass man die derzeitige Opioid-Krise in den USA aufgreifen werde. So soll Raffi Musiker von Schmerzmitteln abhängig sein. Während es am Anfang der Staffel noch so aussieht, als könne sie clean werden, wird sie im Verlauf durch Narek (der Romulaner, der am Ende von Folge 1 Soji anspricht) rückfällig. Hugh soll für die Romulaner arbeiten. Er arbeitet auf dem Borg-Kubus, um dessen Technologie für die Romulaner nutzbar zu machen und Borgdrohnen zu deprogrammieren und zu rehabilitieren. Seven of Nine habe sich den Fenris Rangern angeschlossen (dieses Detail hat Jeri Ryan bereits in einem Interview bestätigt). Sie werden beschrieben als eine Gruppe von Leuten, die Flüchtlingen in der ganzen Galaxis hilft. Sie hat einen Groll auf die Sternenflotte, wegen ihrer passiven Haltung bei der Rettung von Borg-Drohnen. Der romulanische Agent Narek wird der ultimative Twist der Staffel sein. Nicht nur wird herauskommen, dass in Wirklichkeit er hinter Maddox' Angriff auf den Mars steckt, sondern dass er ein Borg-Schläfer ist. Assimiliert, aber noch nicht aktiviert (dies erinnert ein wenig an den Plan, den die Borg-Königin mit Seven of Nine hatte, in der Voyager-Doppelfolge "Das ungewisse Dunkel" hatte). Weiter wird eine Brücke zur Kelvin-Timeline geschlagen. Es wird bestätigt, dass Neros Bergbauschiff Narada, mit welchem er Spock in die Vergangenheit folgt, in der Tat mit Borgtechnologie verbessert wurde. Außerdem soll die Staffel mit einem ersten, wenn auch sehr kurzen, Auftritt von Q enden.
  5. DocSommer

    Whoopi Goldberg kehrt als Guinan zurück

    Absolut verdient und Whoopi scheint auch Guinan Gene in sich zu tragen so fit wie sie ausschaut.
  6. Eine Serie gucke ich normalerweise nur wenn mir die Hauptcharaktere sympathisch sind.
  7. Letzte Woche
  8. Gähn. Ganz nett. Erwartungsgemäß eben. Man mühte sich redlich.
  9. Scotty 1981

    Donald Trump enthüllt "US Space Force" Logo

    https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/83156027_10216734231451530_2037467133000024064_n.jpg?_nc_cat=107&_nc_ohc=xjTABDhjuFMAX8HP2D5&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=0eb5e820ed7295a16596c4f89f93fcec&oe=5E9B4D03
  10. Scotty 1981

    Star Trek Picard Seite nun bei Amazon Deutschland

    Also wenn ich die Amazon-Seite zur Serie über den Fire-TV-Stick aufrufe steht da FSK 12. Entwarnung.
  11. Gast

    Gewinne einen Picard Eierbecher!

    Ich bin echt baff, was es alles gibt. :-) Dagnin@web.de
  12. Yngwie Malmsteen

    Remembrance

    Wahrscheinlich so, wie es Mark Hamill erging, der keinen nach ihm benannten Star Wars Film erhielt... Obwohl... das konnte man sich schon 1982 über der Zorn des KIRK Khan denken... Shatner's Reaktion darauf war legendär...
  13. TheOssi

    Remembrance

    "Die Show heißt 'Star Trek: Picard'", sagte Patrick Stewart in einem Interview und fuhr fort: "Es ist NICHT 'The Next Generation'." Das trifft es ziemlich genau.
  14. War bei discovery genauso. Da gabs auf cbs immer nen trailer zur nächsten folge. Auf netflix fehlte das aber immer
  15. Yoshi

    Picard Teaser mit Galaxy Class

    Mit einer Discovery Ästhetik (die ja auch eindeutig dem Intro zu Grunde liegt) kann ich leben - solange die Geschichte nicht auf diesem Niveau herumdümpelt. Meine Frau und ich schauen derzeit noch einmal TNG komplett und es ist so eine Schande, was Discovery mit Star Trek angestellt hat...
  16. Und grade kam die Meldung das Whoppi Goldberg als Gunian auch in der 2ten Staffel vielleicht zubesuch kommt. Naja was Kurtzmann angeht, ich bin gespannt zumindest die Enterprise D sieht immer noch wie die D aus, auch wen sie grafisch naja schärfer aussieht. Zur Story vielleicht ist Picard als Serie der Abschied des Berman und Co Star Trek. Mit dem Sinn Star Trek Discovery mit ihrem Zeit sprung als neue positive Version zu platzieren. Quasi mit dem Zweck eines Rebirth der Föderation aber das wird man erst am Ende der 3ten Staffel erfahren. So oder so für trekkies ist es doch der Beginn eines neuen und hoffentlich golden zeitalters☺️
  17. Picard Facepalm reloaded
  18. So ganz spontan erinnert mich das mit dem Spoiler etwas an den Xindi -Angriff auf Florida.... Falls ich Star Trek Picard anschauen sollte vielleicht stehe ich auch etwas an der Seite der veränderten Föderation....nun ich hab keine Ahnung....aber wie man gelesen hat umgibt sich der alte Picard ja auch mit Kriminellen die seine Weggefährten sein sollen.... also da weiß ich dann auch nicht ob Picard dann der mit den moralisch besseren Werten sein soll wenn er sich so verändert hat.... Aber das sind jetzt nur spekulative Gedankengänge.... ich werde die Serie vermutlich erst etwas später anschauen... Ich hoffe vor allen Dingen dass nicht allzuviel Discovery-Optik vorherrscht....
  19. Früher
  20. Daniel Räbiger

    Neuer Picard-Clip mit Data!

    Klapp den Spoiler aus:
  21. In diesem Clip sind möglicherweise wieder Spoiler enthalten. Zwei weitere Clips aus Star Trek Picard, vermutlich aus der Pilotfolge, haben in den vergangenen zwei Tagen den Weg an die Öffentlichkeit gefunden. Sie sagen nicht wirklich für über die Handlung aus, anschauen trotzdem auf eigene Gefahr!
  22. TheOssi

    STP - Data Promo (SPOILER!)

    Version 1.0.0

    4 Downloads

    21.01.2020
  23. TheOssi

    Picard Teaser Trailer "Blue Skies Extended"

    Version 1.0.0

    2 Downloads

    20.01.2020
  24. TheOssi

    Ein neues Kapitel beginnt...

    Das Video zeigt Interviews mit verschiedenen Beteiligten der Show, immer wieder unterbrochen von bislang unveröffentlichten, eher persönlichen Szenen aus der Pilotfolge von Star Trek Picard. "Die Show heißt 'Star Trek Picard'... nicht 'The Next Generation'", erzählt Patrick Stewart im CBS All Access Interview. "Es sind fast 20 Jahre vergangen, seit wir Jean-Luc Picard das letzte mal in dieser Welt gesehen haben. Sie ist anders und es ist nicht alles gut." "Eines der ersten Dinge, die Patrick klar machen wollte, ist, dass wir eine Hommage an das machten, was zuvor kam, und dass wir es respektieren, aber es sollte dennoch etwas vollkommen anderes sein", weiß Show-Runner Alex Kurtzman zu berichten. "Unsere Aufgabe war es wirklich herauszufinden, wie wir eine Show machen konnten, die The Next Generation ehrt und die anderen Trek-Serien, das aber seine eigene, einmalige Identität hat." Für Regisseurin Hanelle M. Culpepper war es wichtig, "diese andere Schattierung von Picard zu etablieren, denn wir bauen im Grunde diese ganze Serie um seinen Charakter herum auf." "Was können wir also mit diesem Charakter anstellen?", fragt sich die ausführende Produzentin Heather Kadin. "Es sind 20 Jahre vergangen. Wir fokussieren uns um seine Emotionen, was wirklich in ihm vorgeht und was er durchmacht." "Die Chance, mit der Figur des großartigsten Captains und Schauspieler in Star Trek zu arbeiten, war wirklich eine großartige Möglichkeit", freut sich Akiva Goldsman, ausführender Produzent. "Ich meine, wessen innere und äußere Kämpfe würde man lieber sehen wollen, als Captain Picards, 20 Jahre nach Nemesis?" ""Was so wunderbar daran ist, dass ich diese Figur jetzt wieder spielen kann", fährt Stewart fort, "ist, dass ich mein eigenes Altern, meine Erfahrung und die Richtung, die mein Leben genommen hat, einsetzen kann, um die Figur Jean-Luc zu verändern und wachsen zu lassen." "Es ist die Geschichte von Picard. Das ist der Titel der Show", schließt Goldsman an. "Ich verrate ein wenig, wenn ich sage, es ist die Reise der Figur, die die eigentliche Reise (der Show) darstellt. Und wir bekommen die Zeit, um diese zu zeigen. Das soll nicht heißen, dass es sonst keine Handlung gibt, oder das nicht hin und wieder einiges in die Luft gejagt wird. Aber es geht um die Geschichte dieses Mannes und dieses Kapitel seines Lebens."
  25. Version 1.0.0

    4 Downloads

    17.01.2020
  26. Version 1.0.0

    3 Downloads

    Der Trailer vom 10.01.2020
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Willst du Neuigkeiten und Informationen erhalten?

    Anmelden
×

Nerviger Cookie Hinweis

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Es werden technisch notwendige Cookies auf deinem Gerät gesetzt. Du kannst deine Cookie Einstellungen anpassen. Beim Fortfahren stimmst Du einer erweiterten Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.