Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

Peter David


Cpt Fink

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Also ich persönlich find ja, dass Peter David der beste ist - ich hab Imzadi 1 & 2 gelesen, Eine Lektion in Liebe und noch ein paar von ihm. Es fällt nur auf, dass er anscheinend ziemlich von Deanna Troi und Will Riker angetan ist, mir passt das ziemlich gut, denn ich find die beiden auch mit am besten. ;)Allerdings könnte es manche stören. Ich glaube von Imzadi wird's noch einen Teil geben, ist da noch jemand meiner meinung? Würde passen, denk ich!

CU

Kessie  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oliver: wie ist denn die hp addy von peter? Würd misch mal interessieren!

@Julie: ja, sie hatte zwar noch andere liebhaber, aber die waren ja anscheinend alle ein reinfall - ausser TOM R.... ;) die scheinen nunmal zusammen zu gehören (laut skript zumindest) und das bemerkt man ja auch im Buch...

Kessie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß hier über Imzadi geredet wird hat dazu geführt, daß ich, als ich heute um kurz nach 1 Uhr den PC verließ, um in's Bett zu gehen, meinen Brunnetti liegen ließ und zu Imzadi griff. Den ersten Teil "Das Ende" hab ich noch gelesen, bevor ich dann doch zu müde war. Heute morgen hab ich ein bißchen weitergelesen, doch wurde ich jäh unterbrochen, als eine Freundin anrief, um mich in die wunderbare Stuttgarter Wilhelma mit zu nehemen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU KOMMST AUS STUTTGART!!! Du Glückliche! War 9Jahre lang meine Heimat...bis vor 2 Jahren *heul* Ich liebe diese Stadt! Wilhelma is cool! Im Amazonashaus gewesen?

Ich hab Imzadi I auch schon 2mla gelesen und ab und zu les ich nur meine Lieblingsstellen *grins*

Komm mit Imzadi II grad nicht voran - les 3 Bücher für die Schule und hab auch so wenig Zeit... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STUTTGART RULZ! Hab bis ich 10 Jahre alt war in Kaltental gewohnt, ich liebe diese Stadt heute noch abgöttisch!!!! *träum*

Wg Imzadi: Hab Teil eins schon mindestens 5 mal komplett und öfters mal nur die lieblingsstellen gelesen. Und Teil Zwei hab ich auf Deutsch und englisch ca. je 2 mal gelesen... ich liebe diese Reihe einfach... ~seufz~

CU@U

Kessie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Ich muß mich der Meinung der meisten anderen anschließen: Peter David ist auch mein liebster Autor. Mir gefällt vor allem die Art, wie er seine Bücher konstruiert: Der Anfang, das Ende vom Anfang etc. ihr wißt was  ich meine. Leider kenne ich bisher nur seine TNG Romane...

Sein Humor ist köstlich, seine Dialoge genial, die Art wie er die Figuren darstellt gefällt mir... Ich habe mal Gerüchte gehört, dass er das gleichgewicht der Kräfte unter einem Pseudonym geschrieben hat, stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Auch ich muß mich den anderen anschließen. Der Knabe ist einfach spitze! Vorallem die Buchreihe die neue Grenze ist einfach Super. Vorallem Cpt Calhoun ist sehr gelungen. Ein Captain in Cowboy Manier . Nach der Comic ausgabe vom Dino verlag warte ich sehnsüchtig auf ne neue Comic Ausgabe. Weis jemand ob es eine neue geben wird?

"Stellen sie sich vor Commander. Da gebe ich Kurs und Geschwindigkeit vor wie tausendmal zuvor und schwubs....Reist es uns um die Sonne und wir landen drei Tage in der Vergangenheit.............Upps!"

Cpt Calhoun zu Commander Shelby in der Comicausgabe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.