Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Die Witze-Ecke


BadNeo

Empfohlene Beiträge

Ins Land der Tiere kommt die Steuerfahndung. Alle Tiere rennen wie die Wilden. Auch die Familie Elefant. Treffen sie die Familie Schnecke. Sagt Papa Schnecke: Warum rennt ihr denn so?

Sagt der Elefant: dast du es nicht gehört? Die Steuerfahndung kommt. Ich leb auf großem Fuß, meine Frau lebt auf großem Fuß, meine Kinder leben auf großem Fuß. Wenn die uns erwischen, sind wir geliefert.

Sagt die Schnecke: Oh, verdammt. Ich hab ein Haus, meine Frau hat ein Haus, meine Kinder haben alle ein Haus. Wir flüchten mit euch.

Elefanten und Schnecken rennen duch den Wald. Treffen sie die Familie Pavian.

Sagt der Pavian: Warum rennt ihr denn so?

Sagt der Elefant: hast du es nicht gehört? Die Steuerfahndung kommt. Ich leb auf großem Fuß, meine Frau lebt auf großem Fuß, meine Kinder leben auf großem Fuß. Wenn die uns erwischen, sind wir geliefert.

Sagt die Schnecke: Ich hab ein Haus, meine Frau hat ein Haus, meine Kinder haben alle ein Haus. Wir flüchten auch .

Sagt der Pavian: Ist mir egal. Ich hab nichts am Arsch, meine Frau hat nichts am Arsch, meine Kinder haben nichts am Arsch...

Noch drei Flachwitze:

Alle Kinder sind leise im Unterricht. Nur nicht Sören, der tut stören.

Alle Kinder sind tot. Nur nicht Peer, der hat n Gewehr.

Alle Kinder laufen um die Wette. Nur nicht Pit, der kommt nicht mit.

Alle Kinder stoßen sich den Kopf. Nur nicht Rainer, der ist kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hehe. Das erinnert mich an eine Seite von Alt-Tekkies, auf der ich vor zwei Jahren oder so zufällig mal war.

Überschrift: "Rick Berman tötet Star Trek!"

Kommt ein Zwerg in eine Kneipe und hat einen riesigen Durst.

Er geht an den Tresen, der aber so hoch ist, daß er nicht mal drüber schauen kann. Also springt er hoch und ruft " Ein Bier."

Nichts passiert. Er sprigt und ruft immer wieder, aber niemand reagiert, dann geht er um den Tresen rum, als es ihm zu blöd wird.

Der Barkeeper ist auch ein Zwerg, der ebenfalls immer hochspringt und ruft " Wer will da ein Bier?"

Alle Kinder Fliegen durch die Windschutzscheibe.

Nur nicht Kurt, der hat nen Gurt.

Alle kinder trinken aus Gläsern.

Nur nicht Anne, die säuft aus der Kanne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Kinder Fliegen durch die Windschutzscheibe.

Nur nicht Kurt, der hat nen Gurt.

Alle kinder trinken aus Gläsern.

Nur nicht Anne, die säuft aus der Kanne.

Um mal auf dem Niveau zu bleiben:

Alle Kinder laufen um die Scheiße, nur nicht Hein, der beißt rein.

Oder:

All Kinder pissen in die Schüssel. Nur nicht Klaus, der trinkt draus.

Oder:

Bei uns inner Nachbarschaft hießen damals alle Fritz. Nur nicht Peter, der hieß Paul.

Oder der Klassiker:

Kommt ne Frau beim Arzt.

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blondinen mögen mir verzeihen bzw sie sind herzlich zum Mitlachen eingeladen :-)

Zwei Bloninen kommen vom Getränkemarkt, jede trägt eine volle Kiste Bier. Nach einigen hundert Metern sagt die eine:

"Der Kasten ist so schwer, ich kann ihn kaum noch tragen."

Der anderen macht das Gewicht weniger aus, also fragt sie:

"Wollen wir tauschen???"

Auf die Idee zu dem Witz hat mich gestern mein Bruder gebracht, als wir Getränkepacks geschleppt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lt. Foster: Absolut geiles Bild, als "Fan" von Saturday Night und dem Sketch A Night at the Roxburry, einfach nur genial... :D

Was finden immer alle an Bielefeld so lustig?!

Bielefeld gibt es doch gar nicht ;)

Was sagt ein Mathematiker zu seiner Frau, nachdem er sie im Bett so richtig scharfgemacht hat?

"Der Rest ist trivial, den kannst du dir als Übungsaufgabe selbst herleiten..."

Drei Ingenieure diskutieren, welchen Beruf Gott wohl hat.

Sagt der Erste: "Gott muss Maschinenbauer sein. Seht euch nur das Skelett an: Ein Wunderwerk an Mechanik!"

Der Zweite erwidert: "Auf keinen Fall. Gott ist Elektroingenieur. Denkt mal an das Nervensystem - die ganzen Leitungen und Verknüpfungen, das ist doch wirklich absolute Spitze!"

Darauf der Dritte: "Nein, Gott ist definitiv Bauingenieur. Wer sonst würde eine Abwasserleitung durchs Vergnügungsviertel legen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer haben ja bekanntlich eine kürzere Lebenserwartung als Frauen. Wieso da so ist, war lange Zeit eine ungelöste Frage. Bis jetzt...

Wenn du versuchst, eine Frau vor der harten Arbeitswelt zu schützen, bist du ein Chauvinist.

Wenn du zu Hause bleibst und die Hausarbeit machst, bist du eine Schwuchtel.

Wenn du zu viel arbeitest, hast du nie Zeit für sie.

Wenn zu wenig arbeitest, bist du ein nichtsnutziger Penner.

Wenn sie eine langweilige Arbeit mit geringer Bezahlung hat, ist es Ausbeutung.

Wenn du eine langweilige Arbeit mit geringer Bezahlung hast, sollst du deinen Lahmarsch in Bewegung setzen und was besseres finden.

Wenn du vor ihr befördert wirst, ist es Diskriminierung weiblicher Angestellter.

Wenn sie vor dir befördert wird, ist es Gleichstellung der Geschlechter.

Wenn du ihr sagst, wie gut sie aussieht, ist es sexuelle Belästigung.

Wenn du den Mund hältst, ist es typisch männliche Gleichgültigkeit.

Wenn du weinst, bist du ein Weichei.

Wenn du nicht weinst, bist du ein unsensibler Bastard.

Wenn du eine Entscheidung ohne sie triffst, bist du ein Chauvinist.

Wenn sie eine Entscheidung ohne dich trifft, ist sie eine starke Frau.

Wenn sie für dich etwas tun soll, was ihr nicht gefällt, dominierst du sie.

Wenn du für sie etwas tun sollst, was dir nicht gefällt, ist es ein Gefallen.

Wenn du von einer Frau erwartest, dass sie ihre Beine rasiert und sich in Form hält, bist du ein Sexist.

Wenn nicht, bist du unromantisch.

Wenn du dich selbst in Form hältst, bist du eitel.

Wenn du es nicht tust, ein Klops.

Wenn du ihr Blumen kaufst, willst du damit irgendwas erreichen.

Wenn du keine Blumen kaufst, denkst du nie an sie.

Wenn du stolz auf deine Leistungen bist, bist du eingebildet.

Wenn du nicht stolz darauf bist, bist du nicht zielstrebig.

Wenn sie Kopfschmerzen hat, ist sie müde.

Wenn du Kopfschmerzen hast, liebst du sie nicht mehr.

Männer sterben früher, weil sie es wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, wir Frauen sind halt schon böse Wesen :P;)

Blondinenwitze kenne ich auch (bin selber blond :dumdiedum: (Was nicht blöd heisst!!! :) ))

Eine Blondine will beweisen, dass sie nicht dumm ist. Um Vorurteile vorzubeugen färbt sie sich die Haare braun. Dann geht sie zu einem Schafhirten und sagt: "Wenn ich die Anzahl Schafe hier errate, kann ich dann eines haben?" Der Schafhirte nickt. Die Blondine schaut sich die Herde schnell an und meint: "Es sind 379 Schafe!" Sie hat Recht und somit kann sie sich nun ein Schaf aussuchen. Nachdem sie ihre Wahl getroffen hat, sagt der Schafhirt zu ihr: "Wenn ich deine richtige Haarfarbe errate, bekomme ich dann den Schäferhund wieder zurück?" . . .

Es gibt noch viiiiiiiiiiiiiiiiele Blondinenwitze, obwohl ich nicht weiss warum . . . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann und eine Frau gehen ins Spital. Sie wollen mehr über Hirntransplantationen erfahren. Sie erkundigen sich beim Arzt nach dem Preis der Hirne. Dieser sagt: "Männerhirne kosten 1'000 Euro und Frauenhirne 100 Euro.". Der Mann muss sich bei dieser Antwort das Lachen verkneifen, während die Frau sich sichtlich aufregt und den Arzt fragt, weshalb das Männerhirn teurer sei. Der Arzt antwortet: "Etwas Ungebrauchtes ist immer teurer!"

(Ist schon etwas gemein :dumdiedum::P:) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gekontert :)

Kennt ihr die "Alle Kinder" Witze? :

Alle Kinder fielen tot um, ausser Jochen, der war kochen.

Alle Kinder gehen zur Beerdigung, nur nicht Hagen - der wird getragen.

Alle Kinder laufen übers Eis, nur nicht Vera, die war schwerer!

Alle Kinder schwimmen, nur die Kunigunde taucht schon seit 'ner Stunde.

Alle Kinder schwingen von Baum zu Baum, nur nicht Christiane, bei der reisst die Liane.

Alle Kinder sind heute erfolgreich, nur nicht Henner, der wurde ein Penner.

Alle Kinder spielen am Strommast, nur nicht Abel, der kam ans Kabel!

Alle Kinder spielen mit dem Sand, nur nicht Hein, den gruben sie ein.

Alle Kinder springen über die Schlucht, nur nicht Peter - dem fehlt ein Meter.

Alle schauen auf das brennende Haus, ausser Klaus, der schaut raus.

Allen steht das Wasser bis zum Hals, nur nicht Rainer - der ist kleiner.

Alle Kinder gehen auf den Friedhof, nur nicht Gunther, der liegt drunter.

(Nicht alle, die es gibt sind gut, aber einige find ich wirklich lustig) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.