Zum Inhalt springen
excellent...

Star Trek - Birth Of The Federation


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage zu Star Trek - Birth Of The Federation:

Ich empfinde es sehr oft als lästig, dass man keine Bauliste anlegen kann, nachdem sich dann jedes Sternensystem, das man besitzt, richten kann. Ich muss immer einzeln jedes Bauvorhaben anlegen; das nimmt mir sehr oft die Spiellust an Star Trek - Birth Of The Federation.

Gibt es zufällig irgendwelche Tricks, wie man schnellstmöglich das jeweilige Sternensystem ausbauen kann ? ? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe eine Frage zu Star Trek - Birth Of The Federation:

Ich empfinde es sehr oft als lästig, dass man keine Bauliste anlegen kann, nachdem sich dann jedes Sternensystem, das man besitzt, richten kann. Ich muss immer einzeln jedes Bauvorhaben anlegen; das nimmt mir sehr oft die Spiellust an Star Trek - Birth Of The Federation.

Gibt es zufällig irgendwelche Tricks, wie man schnellstmöglich das jeweilige Sternensystem ausbauen kann ? ? ?

Nein es gibt keine Tipp´s und auch keine Tricks was du dan nur machen kannst wen du alles auf Automatick einstellst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ich habe eine Frage zu Star Trek - Birth Of The Federation:

Ich empfinde es sehr oft als lästig, dass man keine Bauliste anlegen kann, nachdem sich dann jedes Sternensystem, das man besitzt, richten kann. Ich muss immer einzeln jedes Bauvorhaben anlegen; das nimmt mir sehr oft die Spiellust an Star Trek - Birth Of The Federation.

Gibt es zufällig irgendwelche Tricks, wie man schnellstmöglich das jeweilige Sternensystem ausbauen kann ? ? ?

bald... Master Of Orion III wird alle deine Wünsche erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Cheaten, das ist ja wohl nicht die Lösung! lol, bau doch einfach die Grundbedürfnisse auf deinem System und stelle dann auf automatik, wenn dir dann was fehlt, kannst du ja sofort wieder manuell das bauen, was du brauchst!

Außerdem, wenn man online spielt, muß man eh nicht viel Zeit damit verschwenden Kolonien zu bauen, lass die anderen bauen und erobere sie...beute aus was du besitzt, im Kampf ums überleben ist jede Resource wichtig, lllllooolllllll :0  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich bin neu hier und habe schon länger ein Problem mit Botf.Die installation verläuft normal aber dann fängt es schon an beim Vorspann ruckelt es ziemlich genauso bei den "Vorstellungsclips" der jeweilgen Rasse.Dann verläuft das Spiel flüssig wie es sollte.Wenn es aber in den "Kampfmodus" geht d.h wenn ich nicht Automatisch anklicke ebenfalls stark ruckelt und im hintergrund hört man so ein "klopfen".Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

Mein PC:

AMD Duron 600 MHz (ich weiß nicht ganz neu aber für botf müsste es alle mal reichen)

Grafikkarte:geforce guielmot(weiß nicht wie man das schreibt)

32MB(ziemlich neuier Treiber)

256MB SD RAM Arbeitspeicher

Noch ganz wichtig:

Ich hatte vorher einen AMD 166Mhz 32MB Ram Arbeitspeicher  und da hat alles wunderbar funktioniert.

Ich bitte um Hilfe.

Danke im vorraus

MfG Torlek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ist ja auch richtig so, denn cih wüsste ja auch nicht was ich aderes machen müßte und entschuldige bitte wenn cih das sage aber wieso sollte es denn auch eine Automodus geben !

Wenn man aus seinem Imperium das Letzte raus hollen will dann mu0 man eben alles selber einstellen !

So sehe ich das zumindest !

PS Suche noch würdige Gegner für Botf, keine Opfer, bin selber Profi ! Meine ICQ Nummer ist 53237530 und meine Email

thomasw.mulder@gmx.net

Mfg

Commander Mulder

Starfleet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ehrlich gesagt hab ich noch nicht so viel dran rumprobiert. Nur ich habe immer gedacht, es sei eins der bessten Star Trek spiele, und das behaupten auch die meisten. Man muss hauptsächlich handeln, aber man kann auch mit anderen Schiffen kämpfen. Ich komme nur irgentwie nicht zu einem Kampf. Und das "handeln" macht es für mich nicht zum bessten Star Trek spiel. Villeicht hab ich auch nicht die Zeit und die Lust. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du willst kann ich dir mal zeigen wie man botf "richtig" in der gaming zone spielt.

das ist dort nämlich ein völlig anderes spielen wie man es gegen den computer kennt, dort geht es hauptsächlich darum den gegner schnellstmöglich mit vielen schiffen zu bezwingen.

ein spiel geht dabei selten über 60 runden unter imperium (t5), viele kleine rassen, mittlere karte, irreguläre karte und unmöglich.

wenn du interesse hast schicke mir einfach eine private message übers forum, ich denke es lohnt sich, weil echt motiviert wird.

gruß

alton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch ersma...also ich sach ersma,BOTF is n geiler Zock,könnt nur n bisschen üppiger sein...naja...aber ich hab da mal ne Frage,und hier scheinen ja Leutz zu sein die da n bisschen Durchblick haben...also ich hab mir den Grafik-Patch von Hades gesaugt und nu will ich den Kram auch mal instn...mein Problem is aber,in dem F**** Manual (Readme) steht drinn ich soll die *.gif Dateien in die *.res datei kopieren...wie kopiert man denn nun mehrere Dateien in eine,oder gibt et da n Tool für wie man des macht???

Kommt Leutz,geizt nich mit Fachwissen und klärt mich auf...

live long and prosper...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

greets,

also in den letzten Tagen habe ich verstärkt nach Mods und Patches Ausschau gehalten und bin auch auf dieses "Problem" gestoßen ...

die Sache ist die, dass sich eine ".res" Datei nicht so einfach öffnen lässt ...

Ich habe es so gelöst, indem ich über das Programm Winzip die neuen Datei über "Extract" in die .res Datei eingefügt habe ...

Ich würde mir jetzt schwer tun, das im Fachchinesisch zu erklären, aber bei mir hat es geklappt ...

naja, versuchs mal ...

Draze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.