Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

...dann wäre er ein ....


kurn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich frag mich immer wieder, ob es wirklich so wichtig ist, dass die dinge in romanen und fansstores/fanarts wirklich immer strickt canon sein müssen! ich meine nur, star trek ist eine freie religion (für mich zumindest) und die kann jeder ausleben wie er will, ob es nun den Idealen, Prinzipien und Geschichten von Gene Roddenberry, Rick Berman und Brannon Braga entspricht, oder nicht

gruss stbk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber Kirk-Spock-Geschichten, in denen die beiden als schwules Liebspaar dargestellt werden (in einer dieser Geschichten ist Kirk sogar von Spock schwanger! ) müssen nun wirklich nicht unbedingt sein... :ugly:

Höre ich da einen gewissen Neid heraus?  :0

Ein gewisses Maß an canon muß es geben - sonst wäre ein so weitverzweigtes und verschachteltes Universum wie StarTrek gar nicht mehr zu bändigen.

Bin auch ein ziemlicher canon-Verfechter, was die Filme/Serien/Großteil-derBücher angeht.

Doch daneben sollte es auch canon-freie Tummelplätze geben, auf denen Fans sich einfach mal austoben können und Sachen bringen können, die niemals canon würden.

Das ist für mich halt die Spaß-Seite von ST - während die canon-Seite die "echte" ST-Seite ist.

Nur mal so am Rande....  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los !

Schweinereinen in meinem Thread !

Skandal !

Tolayon – ab unter die kalte Dusche !

idic – ich bin entsetzt, erst die Sache mit dem Rhabarberkuchen und jetzt das .... :heul:

bellerophon – ich zitiere die Sig des Chefs „Lieber Headbang als Gängbang“ :hehe:

So, jetzt will ich sofort wissen, welche Rasse Tolayon, idic und bellerophon wären ! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du das wirklich wissen? Auf die Knie mit dir, mein Kind und bete mich an, wie es eines Gottes würdig ist... Ach du glaubst schon an einen Gott? Hat er sich dir jemals so offen gezeigt wie ich? Nein? Na was ist das denn dann für ein "Gott"...

Ich werde dir ein Leben im Paradies ermöglichen, mit Rhabarberkuchen und Ambrosia und was immer du auch sonst noch willst... aber sei immer schön brav und wehe du wagst es, meinen Tempel zu zerstören! :ugly::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los !

Schweinereinen in meinem Thread !

Skandal !

Tolayon – ab unter die kalte Dusche !

idic – ich bin entsetzt, erst die Sache mit dem Rhabarberkuchen und jetzt das .... :heul:

bellerophon – ich zitiere die Sig des Chefs „Lieber Headbang als Gängbang“ :hehe:

So, jetzt will ich sofort wissen, welche Rasse Tolayon, idic und bellerophon wären ! :angry:

Tja, welche wohl.....

Q

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, den Q möchte ich mal sehen der sich einfach so assimilieren lässt! Der schnippt doch einfach nur mit dem Finger und schon sind die Borg Plastikspielzeug und ihre Kuben Gamecubes!

@idic vulcan:

Q sind nicht die einzige mächtige Rasse im Universum... so größenwahnsinnig bin ich nun auch wieder nicht, dass ich mich mit solch einem Wesen identifiziere! Lieber nicht ganz so mächtig und dafür den Sterblichen ein wenig freundlicher gesonnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.