Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Deutschlands Zukunft


CaptainNuss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Er hat's nur gut gemeint, hört auf, euch anzufeinden und kommt lieber zurück zum Thema. :)

Genau das, was M1Labbe sagt, beobachte ich auch. Nur weil man am Gymnasium ist (was andere mit richtiger Erziehung auch geschafft hätte; ich bin sicher, einige hätten das Zeug dazu, werden aber durch Sprachschwierigkeiten, Eltern und Umfeld daran gehindert) wird man beleidigt. Echt geil. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Es ist gut, wenn ihr euch sicher sein könnt, dass sowas euch nicht passieren kann, aber dieses Wort wird nun mal benutzt und wenn das nicht so wäre müsste ich es wohl nicht sagen, selbst hier im Forum. Aber wenn ihr ein Schwarzer wärt, dann könntet ihr auch nicht sicher sein, ob alle so reagieren würden.

Ich wollte keinen Beleidigen, ich bin sogar froh wenn ihr euch so sicher sein könnt, verzeit mir bitte wenn es so aussah als wollte ich euch damit angreifen.

Könnten wir damit das Thema zu Grabe legen?

@CaptainNuss: Wurdest du auch schon deswegen beleidigt? Willkommen im Club!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Da heule ich aus Sympathie mal mit. Ich habe meine Brille am Ende meiner Grunschulzeit bekommen. Könnt euch vorstellen, dass es mir am ersten Tag peinlich und meine Eltern so weise philosophierten "Das ist doch nicht schlimm". Achja, der Tag war grausam! Danke, dass ihr Salz in alte Wunden streit :heul: :heul2: Ist zum Glück schon wieder vergessen. Das gehört auch eher zu den harmlosen Kinderstreichen.

Was ich auch mal loswerden wollte, das es eigentlich Hoffenungslos ist, für solche Idioten wie sie hier beschrieben werden und ich sie als Klassenkameraden habe.

Szene: Unserer Deutschlehrer hat in der ersten Stunde einer Doppelstunde ein Wissenstest à la Pisa ( :kotz: ) gemacht und wollte in der zweiten mit uns noch in den Computerraum gehen. Jedoch wollte er vorher noch schnell die Antwoten durchgehen und da sagt ihm doch unserer Klassenschläger laut ins Gesicht: "Langweilig - Das interessiert uns nicht, wir wollen in den Computerraum".

Ich meine wie sollen sich solche Leute in eine Gesellschaft integrieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin in der Tat Mitglied im Club. Was mich gymnasialintern allerdings besonders stört sind Fragen wie "Gehst du zu Musik?" Als sollte man sich das aussuchen können. Die meisten merken nichtmal dass sie sich damit selbst schaden, wundern sich dann aber, wenn sie in der nächsten Klausur nur 3 Punkte schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gehst du zu Musik?" [...] Die meisten merken nichtmal dass sie sich damit selbst schaden, wundern sich dann aber, wenn sie in der nächsten Klausur nur 3 Punkte schreiben.

Solche Leute kenn ich auch genug!Ich find solche Leute einfach nur bemitleidenswert, dass sind nämlich die, die im Job dauernd blau machen werden! Zum Thema Musik: Das Problem hat sich bei mir erledigt, weil ichs nicht mehr habe (muss dafür Kunst machen). Aber als ich es noch hatte konnte ich nicht wirklich viel, was wohl auch damit zu tun hat, dass ich Musik nur höre, aber nie ein Instrument gespielt habe. Dadurch dass ich es wenigstens versucht, bin ich immer ganz gut durch die Klausuren gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nuss &M1Labbe:

Halloooooooo Leidensgenossen ^^

In meiner höh.Handelsschule Klasse bin ich auch der Streber =/

wobei ich auf der Realschule manchmal Sport geschwänzt hab(ich kann nämlich kein Bodenturnen  :( ) IMHO sollten Fächer wie Musik,Kunst und Sport eh nur freiwillig sein. Da musst einfach Talent für haben und wers nicht hatt, kann machen was er will  :(

Jo, mein erster Tag mit Brille war auch grausam (das die jeder aufsetztem muss...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja für mich gehört sport auch zum schulprogramm hinzu. sollen wir denn einmal alle so dick wie die amis werden?

vielleicht wäre zu überlegen sport aus der versetzung rauszunehmen, so haben auch unsportliche schüler keinen nachteil. im abitur ist es ja so. sport muss man machen aber nicht in die abitur note miteinbringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist Sport sinnvoll, aber doch nicht mit diesen Beschränkungen von wegen 2 Halbjahre Sport mit Ball und 2 ohne Ball. Find ich echt sch****! Der eine macht lieber Leichtathletik, der andere spielt Basketball, wer anders schwimmt lieber, warum die dann nicht 4 Halbjahre (in 12+13) das machen lassen, wozu sie Lust haben und wodran sie Spaß haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch lächerlich. Sport ist nicht versetzungsentscheidend, dennoch zieht es den Durchschnitt (zumindest bei mir) herunter. Sport und Musik/Kunst sollten keineswegs in den Durchschnitt eingehen, sondern höchstens als Arbeitsgemeinschaften angeboten werden. In Musik bin ich recht gut und trotzdem sage ich das, jaha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.