Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Von A- bis Loch ;)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Auch ein Challenger braucht mal Urlaub und Ihr mußtet so lange auf die Auflösung warten:

Kennt denn niemand die Stirb Langsam Filme mit Bruce Willis? Die Titel sind doch soooo schön: Die Hard, Die Harder, Die Hardest? Der Spruch kam jedenfalls im 3. Teil vor.

OK., nächster Versuch, ziemlich einfach finde ich.

"Ist der Schokoladenfrosch echt?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Wie Du auf Seite 2 dieses Topics nachlesen kannst, habe ich Teil 3 nebst True Lies als Lösung angeboten. Der 3. heißt nicht Die Hardest, der heißt Die Hard with a Vengeance! Damit habe ich gewonnen! Ha! HAHA! HAHAHAHAHAHAHA! MUAHAHAHAHAHAHAHA!!!

:biggrin: :laughingalien: :rollsmile: :smash: :ugly2:

:uglyjump: :uglyjump: :uglyjump: :uglyjump: :uglyjump:

(Edited by CaptainNuss at 8:06 pm on Dec. 6, 2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg*

Ich wollte schon längst was gepostet haben, aber mir fiehl nichts ein. Aber nun, nun ist die Zeit gekommen:

"Was sollte ein Mann im Rotlichtmilieu wollen?"

"Sex, [Name]?"

"Nein, wir haben noch zu viel zu tun."

Verdammt einfach, glaube ich. Hab schon den Namen rausgelassen damit es wenigsten ein bisschen schwieriger wird. Ich glaube sogar, ich habe dieses Zitat schon mal in einem anderen Topic gepostet, aber egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Shrek als sie vor dem Schloss stehen (der Esel und Shrek) und auf das Klotzding hingucken!!!!!!!! :)

Da hab ich was :" Da hamma noch mal Glück gehabt ..."

als kleinen Tipp, davor hat er den Hammer fallen lassen und eine tolle Weltraumszene.....

Ihr kommt aber trotzdem nicht drauf!!

HARHARHAR!

(Edited by Megabitch at 11:02 am on Dec. 19, 2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mach´ ich mal den Spielverderber, liebste Megabitch:

Das Zitat stammt aus: ´Das Leben des Brian.´

Shrek war übrigens richtig.

Wie sieht´s mit diesem KULTdialog aus:

V.:´Do you know how the french call a quarter pounder with Cheese?´

J.:´They don´t call it a quarter pounder with Cheese?´

V.:´They got the metric system, they wouldn´t know what the fuck a quarter pounder is.´

J.:´So, how do they call it?´

V.:´"Royal with Cheese."´

J.:´"Royal with Cheese."´

J.:´How do they call a Big Mac?´

V.:´Big Mac is Big Mac, but they call it: "Le Big Mac".´

J.:´"Le Big Mac".´

J.:´How do they call a Whopper?´

V.:´I don´t know, I were´nt goin´ to Burger King.´

(Edited by Kryxos at 5:12 pm on Dec. 27, 2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben des Brian? Weltraumszene? Egal, Dein Zitat stammt aus dem Kultgenialfilm "Pulp Fiction" den man sich niemals auf Deutsch ansehen sollte. Hab den mit nem Kumpel auf Englisch auf DVD gesehen und bei einer Szene mal auf Deutsch umgeschaltet (eine Szene in der besonders oft "FUCK" etc. vorkam) und wir haben uns nur noch totgelacht... Hier mal einer auf den Ihr nie und nimmer kommen werdet (ich bin gespannt):

Seriously, more and more people are being defined now as mentally ill.  Why? Because they're not consuming on their own.  But as patients, they becone consumers of mental health care.  And this gives the so-called sane people work! WHOOO!  SHOCK THERAPY!  GROUP THERAPY! HALLUCINATIONS!  THERAPEUTIC DRUGS! IGGIDIDIGGIDIDIG!  PERFECT!  THE SYSTEM IN HARMONY LIKE A BIG MACHINE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuff.

Meine Fresse, da hast Du aber ein hartes Ei gelegt.

Da muss ich erstmal ´ne Nacht drüber schlafen, mir ein paar Duzend Filmchen reinziehen, vielleicht komm´ ich dann drauf.

Ich riskier trotzdem mal ´nen Tip:

12 Monkeys?

Anbei:

Im Leben des Brian gibt es wirklich eine Weltraumszene, in der Brian in ´nem Raumschiff unterwegs ist. Schau ihn Dir nochmal an, wenn Du´s nicht glaubst...

(Edited by Kryxos at 9:15 pm on Jan. 2, 2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich bin jetzt mal so gemein und stelle die nächste Aufgabe, da Kryxos wirklich der Spielverderber war und wir uns eigentlich immer sehr viel auf Monthy P. beziehen und vor allem das Leben des Brian. Aber ich bin gespannt ob jemand dieses Sätzchen aus einer Komödie kennt(als Tip in einer Bücherei): " Hört mal,.... ich rieche was!!"

(Edited by Megabitch at 10:45 am on Jan. 7, 2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei Dir gegönnt, dass Du die nächste Aufgabe gestellt hast.

Aber, hey, jetzt bin ich aber echt am Schlucken.

"Hört mal, ich rieche was"

Komödie, Bücherei.

Hmm, wenn das irgendsoein ´Doc Schneider´ ist, dann bin ich geliefert, weil ich kaum einen Helgefilm kenne.

Außer dem mit dem Peterchen.

Hmm, ich tippe jetzt aber mal auf einen Helgefilm.

Und...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.