Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

NEUERSCHEINUNGEN STAR TREK


Oliver-Daniel

Empfohlene Beiträge

Die denken auch nur wirtschaftlich.

Und wer denkt an mich? ;)  Ich mach den ja keinen Vorwurf, ich find es einfach nur Schade. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bücher weniger abwerfen als so manch anderer Mist von Heyne. Aber ist egal, ich bin gewilllt demnächst was für mein Englisch zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

NX-O1 Modell habe ich mir schon aufgebaut, sieht gut aus so mit Licht und Sound-Effekten.

Hier schon mal die Neuerscheinungen fuer Januar 2003 in den USA. Sind bisher nur 5 Buecher geplant, aber das Beste folgt sowieso erst im 2.Quartal von 2003!!! :D  :)  :)  :)

-----------------------------------------------------------

DS9: Rising Son

by S.D. Perry

Paperback / January, 2003

Months ago, young Jake Sisko came upon a mysterious prophecy ...

------------------------------------------------------------------------------------------

-

DS9: The Lives of Dax

by Marco Palmieri, et al.

Paperback / January, 2003

As part of the Deep Space Nine tenth anniversary ...

------------------------------------------------------------------------------------------

-

TNG: The Next Generation Companion:

Revised Edition

by Larry Nemecek

Trade Paperback / January, 2003

------------------------------------------------------------------------------------------

SCE #23: Wildfire, Book One

by David Mack

eBook / January, 2003

The da Vinci goes on a dangerous salvage mission: to ...

------------------------------------------------------------------------------------------

-

Star Trek Role-Playing Game: Worlds

by TBA

January, 2003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wollen sie ein Buch von dir veröffentlichen?   Würde ich mir sofort kaufen!

Hi @Obsidian Order,

hehe, waere echt cool wenn sie mein Buch veroeffentlichen wuerden, aber ich finde keinen Verleger, naja, dann werde ich es noch oefters umschreiben muessen....

Was ich meine ist, dass um die Mitte des Jahres einige gute DS9 Bände geben wird, DS9 wird ja auf DVD veroeffentlich und Voyager findet seine "offizielle" Fortsetzung. Wie mir Christie Golden in einer e-mail schrieb, ist sie zum großen Teil fuer die VOY Reihe verantwortlich und wird auch mehrerer Romane schreiben. Außerdem folgt ein Follow-Up zu der Genesis-Triology und es ist auch noch sonst so einiges geplant. Was ich jedoch noch nicht wiedergeben will, da es sich meiner Meinung nach nur um Geruechte handelt. Falls es offiziell wird, werde ich euch hier mitteilen. OK, bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Hoshi

also soviel mir Heyne zugefluestert hat soll ein neuer "Die neue Grenze" Roman im Juli 2003 erscheinen, aber so genau wußte die nette Frau das auch nicht, zumindestens gab sie bereitwillig Auskunft und war nett und freundlich. Sie will mich kontaktieren, falls sie was definitives weiß....vielleicht ein kleiner Trost fuer dich????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Wochen später...

Neue Star Trek Romane laut amazon:

TNG Charlotte Douglas und Susan Kearney "Die Rache des Dominion" Juli 2003

ENT Dave Stern "Der Preis der Ehre"  Mai 2003

TOS William Shatner "Sternendämmerung" September 2003

Ich frage mich nur, wann und ob die laut Gerüchten geplanten Bände von New Frontier, Captains Table und Genesis Wave kommen. Aber wer weiß vielleicht weiß man bald mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

So dann poste ich mal eine neue Liste mit Neuerscheinungen an Star Trek Bücher in den U.S. of A.....

------------------------------------------------------------

March:

ST: "Garth of Izar", by George Zebrowski and Pamela Sargent

"The Eugenics Wars, Volume Two", by Greg Cox

ENT: "Surak's Soul", by J.M. Dillard

April:

DS9: "The Left Hand of Destiny, Book One", by J.G. Hertzler and Jeffrey Lang

SCE: "Book Three: Some Assembly Required", by Greg Brodeur, Scott Ciencin, Dave Galanter, Dan Jolley, and Aaron Rosenberg

May:

"Voyager Companion", by Paul Ruditis (30% off!)

DS9: "The Left Hand of Destiny, Book Two", by J.G. Hertzler and Jeffrey Lang

SCE: "Book Four: No Surrender", by Mike Collins, Ian Edginton, Robert Greenberger, Glenn Hauman, and Jeff Mariotte

June:

TNG: "Genesis Force", by John Vornholt (30% off!)

"Strange New Worlds VI", edited by Dean Wesley Smith

VOY: "Homecoming", by Christie Golden

ST: "The Last Roundup", by Christie Golden

ENT: "Broken Bow", novelized by Diane Carey

------------------------------------------------------------

wie immer könnt ihr mich quälen, durchlöchern, durch die Pfanne ziehen oder foltern bis ihr eure Infos erhalten habt, ich stehe wie immer für Fragen zur Verfügung......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Buch mit den Eugenischen Kriegen - da müsste doch auch erwähnt werden wann die stattgefunden haben? Entweder 1993 - 1996 oder 2093 - 2096, wobei mir beide Daten nicht glaubwürdig erscheinen (das 20. Jahrhundert ist schon vorbei und im 21. hätten die Vulkanier diese Kriege bestimmt verhindert).

In einer DS9-Folge wurden diese Kriege sogar im 22. Jahrhundert angesiedelt, also nach Gründung der Föderation, was mir aber zu spät erscheint...

Aber egal was in dem Buch darüber drinsteht, es wird wohl sowieso non-canon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Buch mit den Eugenischen Kriegen - da müsste doch auch erwähnt werden wann die stattgefunden haben? Entweder 1993 - 1996 oder 2093 - 2096, wobei mir beide Daten nicht glaubwürdig erscheinen (das 20. Jahrhundert ist schon vorbei und im 21. hätten die Vulkanier diese Kriege bestimmt verhindert).

In einer DS9-Folge wurden diese Kriege sogar im 22. Jahrhundert angesiedelt, also nach Gründung der Föderation, was mir aber zu spät erscheint...

Aber egal was in dem Buch darüber drinsteht, es wird wohl sowieso non-canon sein.

Laut Volume 2 fanden die Eugenics Wars in den 90er Jahren statt. Die Bücher sind flüssig zu lesen und vermischen Realgeschehen mit Fiction. Einfach genial gemacht und aufgebaut. Area 51 findet ebenfalls Erwähnung als auch der UN-Sicherheitsrat und verschiedene andere reelle Geschehnisse.....höchst empfehlenswert

Ist zwar nicht- Canon, ok, aber könnte es leicht werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

sorry, dass ich zweimal hintereinander poste, aber hier melden sich leider nicht so viele Mitglieder......

DAS NEUESTE VOM KALENDERMARKT

Für 2004 gibt es ab July wieder vier Star Trek Calender

-Classic

-Nemesis

-Enterprise

-Ships of the Line

und einen Stardate Calendar, für jeden Tag des Jahres.....

------------------------------------------------------------

Ferner wurde ein 12 bändiger TNG-Zyklus für 2004 angekündigt. Hier einige Informationen:

John Ordover announced part of the 2004 schedule today. As part of a 12-book, year-long TNG series, the following books will be released:

#1: "A Time to be Born" (February)

#2: "A Time to Die" (March)

#3: "A Time to Sow" (April)

#4: "A Time to Harvest" (May)

#5: "A Time to Love" (June)

#6: "A Time to Hate" (July)

The other six titles have not been announced yet. Books 1 and 2 will be strongly interconnected, as will books 3 and 4, 5 and 6, etc. The two-book pairs will each be standalone stories. The story arc for the series will be following the paths of the TNG characters up to where they were in Nemesis.

was meint ihr dazù?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an, was da alles in Planung ist. Mal sehen, wieviel davon den Weg über den großen Teich schaffen.

In DS9 wurden die Eugenischen Kriege nur im 22. Jahrhundert angesiedelt, weil Berman es so beschlossen hatte. Da auch von den Fans kaum einer diese Kriege kannte haben sie sie schnell mal verlegt, aus dramaturgischen Gründen. So hab ich das gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein tolles Buch, kann es nur empfehlen!

Hab nämlich schon die englische Fassung gelesen, das Buch hat mich gefesselt, eine tolle Reed-Story!

Aber wir wollen ja nichts verraten...

nein, dass wollten wir nicht, außer das es in der Tat eine gute Handlung und flüssig zu lesen ist. Also zugreifen.......

Hört sich gut an, was da alles in Planung ist. Mal sehen, wieviel davon den Weg über den großen Teich schaffen.

tja, da bin ich auch mal gespannt, was man da noch in GErmany vorfinden wird.....

In DS9 wurden die Eugenischen Kriege nur im 22. Jahrhundert angesiedelt, weil Berman es so beschlossen hatte. Da auch von den Fans kaum einer diese Kriege kannte haben sie sie schnell mal verlegt, aus dramaturgischen Gründen. So hab ich das gelesen.

Stimmt, in einem Interview gab er jedoch zu, dass er diese Entscheidung bedauert hat. Es gab einige Einwände von Star Trek Lesern, die sich etwas über den Tisch gezogen fühlten und die ST Timeline so was wie das 11.Gebot betrachten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.