Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Ich kümmere mich morgen um das getarnte Schiff, versprochen!

Gebt mir noch eh bissel Zeit.

@Hoshi

DAS mit dem richtig lesen kann ich nur zurück geben. Wegen dem getarnten Schiff hätte auch Selina was unternehmen können bzw. wenigstens nen Befehl geben... Aber lassen wir dass jetzt.

CptJones hat es schon gesagt, wie wir es verstanden haben.

Die erste Offizierin blickte zur Türe. Wenn Monroe ebenfalls keinen Namen aus den Beiden herausquetschen konnte, dann vielleicht ja Lucas ....

Wo steht das Lucas auf die Krankenstation kommt?

Wo steht das Selina und Monroe gehen bzw. bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

U_E, Stop! Ich habe in meinen Anweisungen klar gesagt, dass die Terroristen Lucas Job sind. Und er den Job an jemand anderen weitergeben soll wenn du es nicht schaffst. Ich wollte dir Zeit dafür verschaffen und habe Hoshi darum per SMS gebeten, sich erstmal um das Verhör zu kümmern. Also, halt die Füße still und kümmere dich um das getarnte Schiff. Und hör auf Hoshi anzukeifen. Ich habe keinerlei Skrupel den Planetoiden morgen abend vor laufender Kamera in die Luft zu jagen!

Und Selina hat in ihrem Post die Krankenstation auch nicht verlassen, sondern ist lediglich einen Schritt zurück getreten. Hättet Ihr den Post aufmerksam gelesen, hätte Euch das auffallen können. Darum wird auch nur das Verhör mit Selina gesendet, die als nette und besorgte Offizoerin da steht. Von Eurer Aktion wird nichts zu sehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U_E, Ich habe dir Anfang Dezember im ICQ gesagt "Wenn du das mit den Terroristen im Moment nicht schaffst, dann suche dir einen Kollegen und übertrage ihm/ihr die Aufgabe. Oder einem 'Kumpel' von Bishop. Kein Problem." Letzte Woche nochmal diese Erinnerung. Es tut mir leid, doch was du daraus machst ist deine Sache. Ich habe darum einfach keine Lust, in meinen letzten vier Tagen im RPG und als Master zu lesen, wie du hier jemand anderen ungerechtfertigt anmachst. Einen Post nicht aufmerksam zu lesen, ist eine Sache. Doch hier andere Spieler anzugiften, ist eine andere Sache (sagt der Richtige *höhö*). Das war einfach nicht nötig. Du und Bishop haben bisher in dieser Mission einen hervorragenden Job abgeliefert. Mach das nicht noch in den letzten Zügen zunichte.

Für die Terroristen erwarte ich keinen Raumschlachten oder sonstwas. Einfach eine kreative Lösung. Lass sie meinetwegen vom Weg abkommen und in der nächsten Sonne landen!

@Jones:

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird seit zwei Tagen so gut wie unaufhörlich von Fligth gemacht !! Also irgendwann gibt es einfach nichts mehr zum Ausschütten.

Muss ich wirklich explizit schreiben, dass die Piloten damit fertig sind?

Das was seit zwei Tagen gemacht wird sind nur das Auswerfen der Netze und erste Tests. Der eigentliche Einsatz der Piloten beginnt jetzt nachdem der Regen aufgehört hat... Und dürfte ca. eine Stunde oder etwas mehr dauern, je nachdem wie groß das betroffene Gebiet ist. Eine explizite Anweisung als Post werde ich nicht mehr schreiben, wir können alle davon ausgehen dass die letzten Flüge gerade im vollen Gange sind.

Es sollte genau so sein, wie Toly es schreibt. Die Anweisung dafür findet sich auch in meinem letzten Post. Sobald das Tri im Wasser ist, stellt das Borlomird ja keine Gefahr mehr da und zum Hochbeamen werde ich noch etwas schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will sich noch anschließen um Seban vor der Meute der Siedler zu Retten? Sofern das überhaupt erwünscht ist.

Ich sach mal so: Die Siedler sehen den Splitter im Auge ihres Nächsten aber den Balken in ihrem eigenen nicht ;)

Die sollten echt vorsichtig beim Lynchen und Aufknüpfen sein - schließlich sind sie selbst nicht ganz unschuldig an der Situation ..

Ich komm leider in den nächsten zwei Tagen zu gar nichts rpg-mäßigem .. Der Jahresrückblick will noch geschrieben werden ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es etwas ähnlich wie Fee, was die Zeit anbelangt. Vor heute Abend geht nix, wenn dann wie üblich später am Abend bzw. in der Nacht. Aber da wird Idic ja schon zugange gewesen sein. Wer also Zeit hat möge sich George anschließen

Edit

Fee sorry - ich kam irgendwie nicht dazu Milis Brief einzubauen. Dazu wurde die Schlägerei leider zu schnell abgewürgt. Egal ...

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch bei der Arbeit und das wird auch noch eine Zeit so bleiben... Also, U_E, schreib heute einfach dein Ding mit den Terroristen. Morgen dann Abflug gen Erde. Macht meinetwegen noch einen netten Abschied mit den Siedlern oder so. Ich hoffe, dass ich spätestens Mittwoch abend mal wieder reinschauen kann, sonst Donnerstag zum Finale. Sorry! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Anfrag an alle!

Georges und Jenaxs Hochzeit steht nach wie vor noch an. Hatte daran gedacht, das auf dem Rückflug oder im Orbit der Erde die Trauung durch Captain Tanrim vorgenommen werden soll. Und danach würde es zum Betazed gehen, wo dort die Betazoidische Zeremonie abgehalten werden würde.

Also wer ist bei der Trauung durch den Captain dabei und wer geht mit nach Betazed zu der zwoten Zeremonie?

Der Transport nach Betazed würde entweder über die Community selbst oder eventuell mit der Excelsior geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich melde mich mal in Teilzeit zurück.

Kurz zur erklährung warum Teilzeit:

Ich hatte vor zwei Wochen eine Bandscheiben OP und darf für die nächste Zeit nicht länger als 30 Min. am Stück sitzen. Was meinen "Aktionsradius am PC natürlich arg einschränkt.

Ich befinde mich allerdings auf dem Wege der Besserung und ich hoffe das sich die "Sitzzeiten" demnächst langsam erhöhen.

Zur Hochzeit ich denke jetzt mal das ich für Mili und H´Qar spreche wenn ich sage das wir an beiden Zeremonien teilnehmen (Wenn H´Qar an der zweiten auch nur widerwillig) ;) .

MfG Shane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.