Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Bryn

WEnn ich dir einen Tipp geben darf dann amch aus der neuen Ärztin einen Lt., denn das ist normalerweise der Rang mit dem ein Arzt seinen Dienst beginnt, das liegt bedingt im Studium das ein Arzt ja noch zusätzlich zur Sternenflottenausbildung absolvieren muss.

Bashir kann ich hier als Referenz angeben als er nach DS9 kam war er auch schon Lt. sG und das obwohl er gerade erst sein Studium beendet hatte.

Greetz Shane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW! Ihr ward ja ganz schön fleißig in der letzten Woche. :respect:

@Shane: Danke fürs Abschied schreiben..

@CptJones: Wie kommst du darauf, dass Mili in eine weit entfernte Galaxie versetzt wird? Tuamoto ist eine Insel im polynesischen Archipel - also auf der Erde. Ist aber nicht weiter schlimm.. sie respektive ich haben im Mom eh nicht viel Zeit zum Spielen - wird sich wohl aber bald ändern ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man ja erstmal schlucken

- aber schöne abschiedsszenen

@bryn

die resieroute von Doc klang fast so als wollte sie mit dem Schönen Wochenendticket quer durch die Bundesrepulik.

@george

Dieser Commodore ist ein Arsch.

Aber der etwas erwachsenere Micheal gefällt mir sehr

@toly

Danke für das gespräch mit Sean Schön zu wissen dass mein Hobbel nicht vergessen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

@U_E

Dann kann ich wo meine Idee mit Tanrim durchziehen. ich denke ich bekomme das bis Ende März, aller spätetens 4. April hin.

@fee

Hat da bei Milli die Schwangerschaft zugeschlagen. Die Zwergenkönigin sollte auf alle Fälle mehr Essen ;-)

@shane

tenner macht einen sehr kompetenten Eindruck. Mal schaun wir er sich mitrt der Chaosführungsriege macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex: noch hab ich keine idee, wie sich so ne bajoranisch-haliianisch-klingonische schwangerschaft auswirken kann.. aber ich denke permanente ohmachtsanfälle sind irgendwie nicht schlecht - da kann man sich immer super vor irgendwas drücken ;)

@Master: nur, dass ich das richtig verstehe, der "hilferuf" von der community kommt also am 1.april? bis dahin spielen wir (mehr oder weniger) alle unsere neuen posten?

der zeitraum im spiel entspricht dabei in etwa real time? also vier wochen .. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Master: nur, dass ich das richtig verstehe, der "hilferuf" von der community kommt also am 1.april? bis dahin spielen wir (mehr oder weniger) alle unsere neuen posten?

der zeitraum im spiel entspricht dabei in etwa real time? also vier wochen .. ?

Es ist ungefähr so, wie du es beschreibst.

Ob es einen "Hilferuf" gibt, weiß ich nicht. :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex

Wäre gut zu Wissen was du mit Tanrim vorhast, da ich ihn auch noch mindestens einmal verwenden möchte.

@cpt

da das auch für die master interessant ist auch bwenn sie es eigentlich wissen poste ich das gleich hier

das werden letztendlich zwei Post

1. Die Waterloo geht verloren, da die Hologramme mehr doer wniger wichtige Systeme unter ihre Kontrolle bringen

tanrim kriegt das mit und muss seinen Vorgesetzten überzeugen, ein Schiff zu schicken, dass mal nachsieht

2. Es ergibnt sich natürlich nichts konkretes (wäre zu langweilig) under Captain übebrbringt hanni und Jerrys Familie die schlechte nachricht

@U_E

wenn ich die beiden Post komplett fertig habe, schicke ich dir und Bryn die Posts zum Vorablesen

wann Jerry wiederkommt:

Spätetens wenn ich studiere und das wird wohl ab September

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.