Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@idic: Hey, schön, dass du mal reinschaust. Deine PM beantworte ich morgen ..

Mal eine Frage an unsere Masters, die vielleicht auch die anderen interessiert:

Wie schauts bei euch aus? Steht der 1. April als Starttermin? Gibt es irgendwas, dass wir vorbereiten sollten?

Oder braucht ihr noch was von uns?

Im Moment ist es hier ziemlich ruhig - will nur wissen, ob es euch beide noch gibt!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann es losgehen soll liegt wohl größtenteils an euch. Wie weit seid ihr mit euren Geschichten? Wieviel Zeit braucht ihr noch?

UE: wie sieht es bei dir aus? Brauchst du meine Hilfe um die eigentliche Mission in die Startlöcher zu stellen?

Der neue Job läßt mir nicht mehr soviel Zeit fürs Spielen wie bisher. Kann also nicht mehr ganz so präsent sein wie bisher. Aber der eine oder andere Abend wird schon noch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex

Entweder habe ich einen knick in der Optik, oder hast du den selben Post im Missionsthread und im Waterloo Thread gepostet?

nein du hast keien Knick in der Optik. Brauchst also keine Brille.

das hat aber seinen Grund.

Einmal gehört der Beitrag Storymäßig eherr zu neiner Waterloogeschichte. Auf der anderen Seite gehört das aber auch zur Mission, da ja Tanrims neuer Posten eine gewisse Rolle dabei spielt.

das habe ich im übrigen bei meien letzten post auch schon gemacht, aber da fiel es nicht si auf, weil da nur de rltzte teil zur Mission gehörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde noch selbst die Tage die Rückkehr eines alten Bekannten vorbereiten, den wir seit der ersten TNG Staffel nicht mehr gesehen haben. *g*

Wenn meinst du da *grübel*

Wesley kann es nicht sein, den hatten wir länger zu ertragen

Pulaski auch nicht, die stammt ja aus der zweiten Staffel (könnte man aber auch mal ausbuddeln)

Der reisende tauchte auch nochmal später auf

Bin überfragt

Apropos alte bekannte ausbuddeln

Ich weiß wir habden das schon oft geamcht, aber dabei immer her TNG bekannte und den einen doder anderen DS9 Kollgen. Voyager haben wir aber etwa steifmüttlerlich behandelt. Außer Janeway, den Doc und Seven gab es sonst neimanden tzu sehen. Nur mal so ein gedanke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich Überraschen. *g*

Pulaski ist übrigens die Chefärztin auf der Excelsior A. Zumindest kommt sie in der Standalone Geschichte vor die ich mal vorhatte, aber irgend wie festsitzt. Dennoch gehört sie zu den Führungsoffizieren des Schiffes.

Also Rätsel mal ruhig weiter. ^^

Was VOY angeht, so habe ich da auch jemanden im Auge, der mal wieder auftauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toooooly? Wie ist es möglich, dass ein medizinisches Verfahren, das sich gerade in der Entwicklungsphase befindet und noch weit davon entfernt ist, in die praktische Anwendung überzugehen bei dir schon bekannt ist und praktiziert wird? Assjima ist doch auf der Argus-Station um diese Heilmetode zu entwickeln. Und sie ist noch nicht mal über die Forschungsphase hinaus. Mehr als ein paar Fleischklumpen haben die noch nicht. Von ganzen Beinen kann noch keine Rede sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

@ Fee

In wie weit dürfen die Hoppels von Millis come back erfahren? Oder was hast du dir da vorgenommen? Nicht das dir da noch jemand aus versehen in die Parade fährt.

@ Master

Wäre nett wenn man demnächst erfahren würde, was nun aus dem Antrag geworden ist.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir auch vorgestellt dass es etwas schneller vorangeht, aber jetzt werden wir uns bis frühestens Montag gedulden müssen. Denn Brynhild und ich denke mal auch inanchfe sind beide auf der Fedcon...

Somit bleibt uns Daheimgebliebenen nichts anderes übrig als entweder Däumchen zu drehen oder gegebenenfalls noch weitere Abseits-Posts zu schreiben. U_E muss ja ohnehin noch seinen Cliffhanger mit der Admirälin auflösen, vorher dürfte es also gar nicht richtig losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In wie weit dürfen die Hoppels von Millis come back erfahren?
Also bislang weiß das nur H'Qar - es wäre mir Recht wenn das vorerst auch so bliebe. Der Zwerg wird sich früher oder später bei der Sternenflotte zurückmelden, dann dürft ihr euch gerne darüber freuen (oder auch nicht).

und ich denke mal auch inanchfe sind beide auf der Fedcon...

Irrtum! Ich habe es vorgezogen, nachhause zu fahren und das WE mit meinem Männe zu verbringen ..

Ich bin allerdings froh, dass ihr - was das bisherige Tempo angeht - das alle ähnlich seht wie ich. Natürlich spielen wir eine Abseitsmission, bei der die Regeln ein wenig anders sind. Dennoch wäre es schön, wenn wir ein wenig Fahrt aufnehmen könnten.. mir ist nämlich so langsam wirklich langweilig. Und ich habe echt keine Lust einfach nur damit was da steht, was zu schreiben.. meine private Hintergrundgeschichte ist fertig. Mehr gibt es vorerst aus meiner Sicht nicht mehr zu schreiben... Und auch wenn Bryn in Bonn sein sollte, so ist es doch so, dass wir zwei Master haben.. Also, U_E, wie wärs mit ein bisserl Action? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.