Jump to content

Empfohlene Beiträge

hmmm ... dann muß sich einer von uns entscheiden. Will Orlando lieber jeden Tag von Selina verprügelt werden, oder lieber ständig mit Solak auf dem Boden rumkugeln ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was, Selina ist doch eine starke Frau, die verspeist doch schon eine Kompanie Klingonen zum Frühstück - da wird sie mit zwei Männern auf einmal erst recht fertig werden... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lol* Ihr beiden seit gut! Wir werden sehen was noch so alles passiert! Ich glaube Orlando sollte schon lieber mit Solak rumkugeln, hört sich interessant an.  ;)  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selina ist doch eine starke Frau, die verspeist doch schon eine Kompanie Klingonen zum Frühstück

also ich wär für's auspeitschen

hört sich doch auch lustig an .... eventl. kann man das ja mit dem rumkugeln verbinden  :ugly:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selina verspeist Klingonen zum Frühstück?

Irgendwie kommen mir da so Schwarze-Witwen-Assoziationen hoch... :ugly:

Ich glaube, Solak geht da lieber mit Orlando kugeln! :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja find ich auch besser wenn die beiden Herren miteinander in der Gegend umherkugeln. Selina hat ganz andere Pläne ....  :D  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, Max will ausgepeitscht werden?! Uiuiuiuiui, Neo, das hätte ich Dir ja gar nicht zugetraut! :hehe:

Hoshi, möchte sich Selina dem nicht annehmen? Da kann sie dann nach Herzenslust prügeln..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da. Hoffentlich der Chat auch ...

Dann bringen wir das endlich zu einem

Ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd versuchen da zu sein .... auch wenn der chat denn weg zu sich selbst bestimmt nicht findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja find ich auch besser wenn die beiden Herren miteinander in der Gegend umherkugeln. Selina hat ganz andere Pläne .... :D  ;)

Etwa die Herrschaft über das Universum an sich reißen? Spräche wieder für die Goa'Uld-These...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

El Cheffe sagt, der Chat wird bis Montag nicht laufen.

Was nu?

Er schlägt Quakenet vor - kenn ich mich ja nun wieder nicht mit aus. Irgendwer von Euch?

Oder andere Vorschläge? Wir bräuchten halt nur was, bei dem man nachher mit dem log-file o.ä. arbeiten kann, sonst wird das Überarbeiten die Hölle! :ugly:

Mal einer von mir: Ich könnte mit dem Yahoo-Messenger nen Privatraum gründen. Dazu bräuchtet Ihr aber Y!-Messi (ob es auch mit Trillian geht, weiß ich nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dank dieses strahlenden Ritters namens BadNeo *füsse-küss* habe ich gerade meinen ersten IRC-Raum eröffnet!

server: vinge.freenode.net

raum: #trekduke

(In der stillen Hoffnung, daß das Montag nochmal klappt.... ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@idic: Ich gratuliere! Hauptsache es funktioniert auch am Montag!

@Tolayon: Deine These mit den Goa'Uld ist eher unwahrscheinlich da ich kein Stargate mag. Aber die Herrschaft über das Universum? Wäre denkbar ...  ;)  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrschaft über das Universum ... pah ... sowas einfältiges  :P

nur wer die Herzen der Menschen und der anderen Rassen beherrscht .... ist der wahre Herrscher über das Universum  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab's ja immer gewusst - Michael Jackson beherrscht das Universum.... Oder Britney Spears! :ugly:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab's ja immer gewusst - Michael Jackson beherrscht das Universum.... Oder Britney Spears! :ugly:

Grauenvolle Vorstellung!  :ugly:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, Ultimate_Enforcer war/ist wieder hier, hat aber bis jetzt nichts im RPG-Forum gepostet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann werdet ihr die erste Mission wohl ohne Spielleiter zu Ende bringen müssen...

Für die zweite oder dritte hätte ich auch schon eine Idee:

Ihr könntet es doch mit einem Planetenkiller zu tun kriegen, so einem kegelförmigen Riesenraumschiff mit Neutroniumhülle (härtestes Material im Universum), das man aus der TOS-Folge "Doomsday Machine" kennt.

Aufgrund der starken Panzerung ist es nicht einmal mit den verbesserten Waffen des 24. Jahrhunderts möglich, das (unbemannte?) Riesenschiff von außen zu zerstören. Die einzige Möglichkeit wäre, eine starke Ladung (etwa Trikobalt, mindestens zweimal so stark wie die, mit der Janeway die Phalanx des Fürsorgers zerstörte) in den Rachen des Ungetüms zu steuern und dort zu zünden (Kirk hatte seinerzeit den Antrieb der Constellation überlastet).

Allerdings:

Eure Mission bestünde nicht primär darin, den Planetenkiller zu zerstören, sondern ihn zu erforschen, einen Weg zu finden in sein Inneres zu gelangen (die Neutroniumhülle dürfte auch ein Beamen verhindern, ihr müsstet abwarten, bis der Energieoutput beim "Maul" auf ein Mindestlevel gesunken ist und dann über diesen Weg den Transporterstrahl mit dem Außenteam hineinlenken).

Kaum hättet ihr euch Zugang verschafft erhieltet ihr auch schon den Befehl, den Planetenkiller falls möglich so umzuprogrammieren, dass er nur noch im Dienste der Föderation steht, als ultimative Vernichtungswaffe gegen die Borg und andere Feinde...

Ob dieses Umprogrammieren gelänge und wenn ja, was die Konsequenzen wären und ob ihr den Planetenkiller am Ende zerstören müsstet bliebe euch überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tolayon: Ich hatte gerade einen Geistesblitz! Eine Vision!

Deine Idee hört sich klasse an. Aber nun zu meiner Vision: Willst du nicht unseren Spieleleiter machen? Bitte, bitte, bitte, bitte! *liebanguck*  :)  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh... Ich hatte schon erwartet/befürchtet, dass sowas kommen würde...

Also gut, ich nehme an, aber leider kann ich am Montag zur angegebenen Zeit nicht da sein, wiel ich mich in der Uni aufhalten werde (muss)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag