Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Streß ist übertrieben, wenn nicht ausgerechnet am Morgen vor der Nachtschicht der blöde Kurs wäre... Damit sind diese Woche schon das zweite mal meine 24h Regenerationszeit am A...

Dein Vorschlag, unseren Auftrag erst mal zweizuteilen macht Sinn. Dann können wir schreiben, sobald wir einen Moment Zeit haben. Wenn du mit dem toten Borg fertig bist, schick ihn einfach in die wissenschaftliche Abteilung. Rev findet schon Zeit, in dann mal ein bißchen auseinander zu nehmen. ;)

Am Di Abend hab ich dann auch Zeit für einen Dialog, voraussichtlich ab 18 uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So lange habt Ihr gewartet aber nun sind neue Masteranweisungen raus.

Arbeitet in Teams oder alleine, ganz wie es euch gefällt, bittet andere Mitspieler um Hilfe wenn ihr es für angemessen haltet oder lasst es bleiben.

das gilt natürlich für auch für die Mitspieler die "Solo"- aufträger erhalten haben wenn ihr meind dieser oder jener Mitspieler könnte irgendwas sinnvolles zu meiner Aufgabe beitragen scheut euch nicht die entsprechenden Infos an andere Spieler weiter zugeben.

Ich stehe Euch natürlich auch zur Verfügung, gebt mir einfach ne Kurze Off Nachrticht im ICQ oder im Wie weiter, Ich melde mich dann bei euch.

Gruß Shane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fee: Diese Simulation mit Micki und Assjama als Borg, die haben nur Micki und seine Companieros gesehen - alle anderen haben höchstens davon gehört, denn Er hatte das Programm danach gesperrt.

Übrigens, das man da überhaupt mittglieder der Community als Borg sehen könnte, das hat mir Byrn in den Mund gelegt:

Assjima konnte kaum atmen. Diese Simulation war ungemein realistisch und hatte gar nichts gemeinsam mit ihrer Vorstellung von einer ersten Übung mit der neuen Waffe. Aber sie wusste, dass eine solche Situation in naher Zukunft auf sie zukommen konnte. Und sie musste darauf vorbereitet sein. Sie riss die Waffe hoch, zielte auf eine der näher kommenden Gestalten … hatte dieser Borg nicht das Gesicht von Dixon? Sie stieß einen leisen Fluch auf Deltanisch aus (den George glücklicherweise nicht verstehen konnte, da er ein zentraler Bestandteil dieser Verwünschung war), kniff ein Auge zusammen, zielte auf den assimilierten Dixon, drückte ab und schoss den hinter Dixon stehenden Borg in den Fuß.

Ein weiterer Schuss von George folgte hinterher und riss den assimilierten Sicherheitsoffizier von den Füssen. Dort wo sein Schlüsselbein war klaffte eine große Wunde.

Müller und George feuerten weiter. Die Borg gingen einem nach dem anderen zu Boden. Schließlich war diese Gruppe neutralisiert.

Ein Beben ließ das Deck sich heben und senken. „Maschinenraum an Commander Sheridan. Sir - die Brücke existiert nicht mehr. Mit ihr wurde Deck eins und Teile von Deck zwei herausgeschnitten. Außerdem wurden die Decks 3 bis 11 überrannt“ meldete sich Suvals Stimme mit der gewohnten Ruhe.

„Verstanden Suval“ bestätigte George den Ruf. „Asio Plee hat die Simulation eine Spur zu realistisch kreiert“ bemerkte der Ingenieur trocken.

Ich habs nur aufgeschnappt und noch etwas weiter gesponnen, weil mir die Idee gut gefallen hat :D Passt irgendwie zu Aiso :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeee - das habe nicht ich dir in den Mund gelegt, sondern Cpt.Jones!!!!!

Gemeinsam pirschten George und Assjima mit Müller durch einen Korridor auf Deck 4. Die Beleuchtung war teilweise ausgefallen, die Indikatoren pulsierten Rot und der Boden erbebte in unregelmäßigen Abständen.

„Tenner an alle. Die Borg entern das Schiff. Alle Mann zu den Waff… die Verbindung erstarb sogleich.

„WIR SIND DIE BORG! WIR WERDEN IHRE BIOLOGISCHE UND TECHNOLOGISCHE ART DER UNSEREN HINZUFÜGEN! WIDERSTAND IST ZWECKLOS! WIR SIND DIE BORG! Die Stimme, die aus tausenden bestand, hatte sich in die Lautsprecher eingeschaltet.

George wollte was zu Assjima sagen als sich auch schon eine Drohne näherte. Müller riss das Gewehr hoch und feuerte einen Schuss ab. Die Drohne wirbelte umher wie eine Marionette, die Ihre Fäden verloren hatte.

„Danke Lieutenant.“

„Gern geschehen“ erwiderte die holographische Ausgabe des Sicherheitschefs.

„Da hinten kommen noch mehr“ sagte George und zeigte in die Richtung. Es waren teilweise Borgdrohnen und frisch assimilierte Crewmitglieder der Community. Sie hielten auf die drei wie eine unaufhaltsame Welle zu.

Assjima konnte kaum atmen. Diese Simulation war ungemein realistisch und hatte gar nichts gemeinsam mit ihrer Vorstellung von einer ersten Übung mit der neuen Waffe ...

Da bin ich vollkommen unschuldig! Mußte auch nur mitspielen - so wie du ;)

Eigentlich wurde die Simulation mit Assjima und Miki unter Verschluß gelegt. Wobei Toly sie ja gleich wieder geknackt hat (kennt sein Hobbel eigentlich keinerlei Privatshäre? *g*) und bestimmt konnte weder der geschwätzige James noch Matrone Anna die Klappe halten. Aber das Schwierige in dieser Simulation war ja dass Miki auf sich selber traf - was bei den anderen Simulationen ja nicht der Fall ist. Und dieses Sich-selber-erschießen ist Cpr.Walters Phantasie entsprungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Cpt.Walters,

ich hab nirgends geschrieben, dass meine Hansele inklusive Zwerg das selber gesehen haben ... nur, dass sie es wissen - und sie wissen davon weil - und das ist etwas, was du nicht wissen kannst - die Gerüchteküche der Community die schlimmste in allen vier Quadranten ist - selbst der Tal'Shiar ist darauf neidisch ;)

Wenn du willst, dass irgendjemand irgendetwas nicht rausplappert, dann musst du das sehr explizit hier oder in dem jeweiligen Post schreiben - meistens (!!) halten wir uns dran.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein winzig kleiner Tip für alle, die sich auf der Suche nach einer passenden Location für die Konferenz befinden: es gibt da in umittelbarer Nähe ein nettes kleines Schiffchen, bequem, luxeriös und weder förderativ noch klingonisch oder romulanisch. Dazu sehr freigiebige grünhäutige Gastgeber, die auch noch auf der Seite der Borg-Gegner stehen. Und schöne Frauen als Augenweide für unsere klingonischen Freunde sind auch an Bord. An romulanischem Ale dürfte es ebenfalls nicht mangeln ... drei mal dürft ihr raten wovon ich spreche :horse:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich weiß nicht, ob die Grünhäuter tatsächlich so gute Gastgeber sind - wobei: wenn die nicht das machen, was Jorunn will, dann werden sie einfach in den Musterpuffer gesteckt ! ;)

Onkelchen, ich würde gerne einen Dialog (wohlgemerkt unseren ersten!) mit dir führen - wann könntest du das einrichten? Ich weiß, du bist schwer im Stress .. ich hätte am Donnerstag (20) und Freitag (20) - vielleicht auch Samstagnachmittag dazu Zeit... gib mir einfach Bescheid.

Wenns gar nicht geht, dann müssten wir uns nach Möglichkeit kurz über PM austauschen...schaun mer mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CptWalters

Schön, wie du die Gerüchteküche kochen läßt - das kommt auf der Community immer gut :)

Es wäre toll, wenn du noch etwas mehr auf deine Rechtschreibung und vor allem auf deine Zeichensetzung achten würdest. Deine Texte sind oft ziemlich schwer zu verstehen weil mal des Öftern nur raten kann, wovon du schreibst.

Eine weitere Schwierigkeit ist der fortlaufende Text im ersten Absatz. Man kann nicht mehr erkennen, wer was sagt. Wenn du einfach eine neue Zeile machen würdest, wenn ein anderer anfängt zu sprechen würde das Lesen sehr viel einfacher und angenehmer.

Da waren diesmal ein paar unterhaltsame Schnitzer drin:

:lol:

die Katzenartige K'Rissan
Der arme K'Rissan. Jetzt ist er schon so oft als rolliger Kater mißbraucht worden um dann letztendlich kastriert zu werden? Der Gute ist ein DER - mehr DER als er geht gar nicht ;):P

Miki Dalsgard ... :ermm: Ok, der Name unseres schwedischstämmigen Finnen ist nicht so leicht, aber er heißt Miki Sarsgaard :pizza:

Fee: die Grünen können schon wenn sie wollen - und sie wollen ja. ;)

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche die Wordkorrektur zu benutzten, aber grad interpunktionsfehler findet der gar nicht. Ich sollte mir mal eine Speech to Text software anschaffen, dann könnt ich diktieren - is nur dummerweise ziemlich teuer so was.

Aber die Absätze die mach ich dir.

Aja wegen dem name, wir haben jemanden i der Firma der Dalsgaard heisst (Ein Däne) darum hab ich da was drucheinandergebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt ein sehr schöner Post, mir ist aber noch eine weitere "Geschlechtsumwandlung" aufgefallen:

Aus Tevok wurde auf einmal eine Frau, dabei weist diese Schreibweise bei vulkanischen Namen eindeutig auf Männer hin.

Womöglich lag hier eine Verwechslung mit T'Vok vor, einer Vulkanierin aus der Astrometrie.

=============================================================================

Ich habe das Angebot der Orioner jetzt auf den Tisch gelegt und ihm eine höhere Priorität gegeben, mal sehen ob alle anderen sich auch damit einverstanden zeigen.

Nur jetzt noch ein drittes Schiff auszusuchen wäre viel zu übertrieben, dann nehmen wir wirklich lieber die Orioner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fee: Nein, ich bin nicht im Streß. Schichtarbeit bringt eben wechselnde Arbeitszeiten mit sich, da muß ich alles andere drum herum einrichten. Morgen (Do) hab ich nochmal Frühschicht, hab also ab 15 Uhr bis etwa um 22 Uhr Zeit, am Freitag steht Spätschicht an, da geht es nur entweder vormittags oder so ab 23 Uhr. Samstag genau das selbe. Sonntag und Montag ginge es den gesamten Nachmittag bis abends ca. um 20 Uhr, danach muß ich los.

@Bryn:

Bezüglich der PN werde ich mir was einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Onkel:

Hmm, dann schlag ich den Sonntagnachmittag vor - irgendwann gegen 14 Uhr oder so. Denn ich muss so gegen 18 Uhr im Rathaus hier sein (Wahlergebnisse..) - vielleicht krieg ich es aber auch hin, dass ein anderer das für mich übernimmt.

Wenn das bei dir auch hinhaut (wie gesagt, eigentlich will Zwergi nur was wissen und sich das OK vom Wissenschaftler holen), dann sag hier Bescheid und ich richte es ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Information:

Die "Riot Gun" auf die Kentan gestoßen ist basiert nicht auf einer Idee von mir, sondern wurde tatsächlich als Waffe für den Einsatz in der TNG-Serie konzipiert - ich hielt sie auf jeden Fall für interessant genug um sie mal zu erwähnen, zumal sie explizit auch gegen die Borg gedacht war.

Hier mal ein Link zu diesem Waffensystem:

-> Riot Gun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.