Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jones: denk dran - die Borg können nicht von außen reinbeamen. Das hat Onkelchen schon unterbunden. Und ja nicht die Community schrotten. Sonst müssen wir mit Impuls nach Hause zotteln und Geroge wird auf der Reise sehr sehr viel Zeit zum reparieren haben.

Ich habe die Funktionsweise der kleinen Schiffe so verstanden dass diese als "Brückenkopf dienen sollen.

Das Schiff wird auch nicht übermäßig Schaden erleiden. Was ja eigentlich schon im Post ersichtlich geworden sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit über drei Tagen versuche ich einen Post zu schreiben, indem Mili die Ereignisse auf der Brücke aus ihrer Sicht schildert UND Wentworths Erfahrungen mit den Jägern und es gelingt mir einfach nicht....

Sorry - CptJones bitte poste einfach deinen Beitrag und warte nicht mehr länger - ihr Anderen könnt euch denken, was los ist ..

Tut mir leid ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufgaben wurden ja mehr oder weniger Erfüllt

Hm ... findest du? Ich warte noch auf Onkelchen und Walters ... und von der Brücke hatte ich mir eigentlich auch noch etwas mehr erhofft.

Leute - wir haben euch nun wirklich alle Voraussetzungen für eine tolle aktionreiche Schlacht geliefert und ihr schlaft weiterhin vor euch hin. Es ist wirklich zum Haareausraufen. :wallbash:

Jones: für dich würde ich mal sagen: freies Spiel. Ballere dich durchs Schiff. Aber nicht vergessen: wenn du es kaputt machst dann gehts mit Impuls nach Hause und George hat die nächsten Monate sehr viel Arbeit ;)

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute mündliche Abschluss-Prüfung und musste daher lernen...

Einen zweiten Teil der Brücken-Ereignisse hätte ich sicher morgen geschrieben und werde es höchstwahrscheinlich auch tun, aber im Moment sehe ich gerade den Missions-Leiter online, vielleicht kommt heute noch ein Masterpost in dem die Lage auch ein bisschen aus der Sicht des Captains geschildert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toly - leider nichts Inhaltliches. Bin total übermüdet und werde heute sicherlich nichts mehr aus der Sicht eines anderen Charas schreiben können - dazu fehlt mir die nötige Energie.

Shane und ich haben eben beschlossen, am Mittwochabend einen Masterpost zu schreiben, der die Schlacht entscheidend weiter bringen soll. Bis dahin ist halbwegs freies Spiel angesagt - mit einer einzigen Zeilsetzung: hieft die Hintern eurer Hobbels aus den Sesseln und werft so viele Borg wie möglich von unserem Schiff! Und das ohne es zu Schrott zu fliegen! Und ohne die Capes anzuziehen. Also Teamarbeit - und sei es nur mit euren NPCs.

Ach ja: und laßt nicht unseren Schrauber und das Glatzköpfchen die ganze Arbeit alleine machen. Das wäre dann doch etwas unglaubwürdig *g*

Der MP wird die Ereignissre innerhalb der Community nicht unmittelbar unterbrechen. Ihr müßt mit euren Geschichten also nicht bis Mittwoch fertig sein. Aber ihr könnt mal das WE anpeilen.

CptWalters: keine Ahnung, wann dein Vogel gedenkt, nach Hause zu kommen, aber wir könnten den hier schon gebrauchen. Andocken dürfen die Shuttles wegen dem Virus nicht. Laßt euch was einfallen, wie wir die Evakuierten an Bord bekommen. Es muß aber nicht mehr unbedingt vor dem MP am späten Mittwochabend sein. Wäre aber schön, wenn er beim Borgverhauen noch ein wenig mitmischen könnte.

Fee: wenn du dir am Mittwochabend Zeit nehmen könntest, so könnten wir deine und Milis Mithilfe bei dem MP gut gebrauchen.

Onkelchen: wo dein Schweinchen sich auch immer versteckt haben mag - lass ihn doch wieder raus. Assjima hockt in seinem Lagerraum und ich weiß nicht mal, was da im Wissenschaftslabor vor sich geht *g* Ich denke mal dass die Mediziner ein wenig Hilfe gebrauchen könnten. Und sei es nur in Form einiger Seile, damit die nicht immer an Lianen rauf und runter klettern müssen.

Toly: Lass uns doch bitte wissen, was da auf der Brücke vor sich geht ;) Und laß Tenner ein paar sinnvolle Befehle geben ;)

Jones: nette kleine Idden sind immer gefragt! Nur zu!

Bearbeitet von USS Community
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

ich bin dann wohl der neue hier. Ich bin 31, und mach seit knapp 2,5 Jahren ForenRPG im Universum einer anderen bekannten SciFi Serie.

Die Lust auf ein Star Trek RPG hat mich für die Empfehlung eures CO hellhörig gemacht, und jetzt bin ich hier.

Die Stellenausschreibung sind noch aktuell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Gegenwärtig ist noch eine Mission am laufen, wo ein dierekter Einstieg monentan nicht möglich ist. Nach Ende der aktuellen Mission wird der Posten des ersten Offiziers wieder frei werden da der Spieler der diesen Posten hat Aufgrund von Zeitmangel nicht mehr weitermachen kann.

Ich würde dir Empfehlen sich in das RPG hier einzulesen und mit den Regeln und gegebenheiten vertraut zu machen.

Mich würde zudem Interessieren wer genau dich geworben hat da der CO inzwischen auch gewechselt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bin schon am lesen ... der Posten des Counsellor hätte mich am meisten gereizt, aber XO wäre auch mal was.

Ich wurde von Jeremy Tenner geworben, der vor kurzem bei uns neu eingestiegen ist.

Ich werd mal in den nächsten Tagen meinen Stecki vorbereiten, und dann kann ja zu gegebener Zeit entschieden werden welchen Posten ich bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde zusehen, dass ich es am Mittwoch on schaffe.

Leider hat sich meine Schreibblockade immer noch nicht gelöst und hinzugekommen ist, dass mein Router komplett spinnt und mich nach 5 Minuten online immer für locker ne Stunde aus dem Netz wirft. Vielleicht klappts ja morgen besser...

Ich muss mal nachlesen, wer eigentlich auf der Brücke ist, aber in Kürze: Tenner, Jorunn, Delama, Anquenar, Dixon sind bislang die einzige, die genannt wurden. Ich geh mal davon aus, dass da noch mindestens zwei bis drei Sicherheitsler und möglicherweise noch ein bis zwei OPSIs da sind...

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin auf dem Weg zurück. Tut mir leid, eigentlich hätte Aiso schon letzte Woche auf die Community zurückkehren sollen, aber dann haben sich die Ereignisse hier ein bisschen überschlagen. Die Frage ist jetzt, wie Aiso wieder an Bord kommt - die Schilde werdet iht ja kaum senken, also fällt beamen weg. Andocken geht es auch nicht - also aussteigen und laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BurnerKS :)

Schön, dass du dich für unser RPG interessierst. Stöbere ruhig ein wenig in unseren Missionen und überlege dir, ob du dich in unserem Haufen wohl fühlen könntest.

Locutus hat ja bezüglich seines Councelors deutlich zum Ausdruck gebracht, dass er ihn noch nicht aufgeben möchte, während von Camirs Seite wohl recht eindeutige Aussagen gemacht wurden, dass sie wegen Zeitmangels nicht weiterspielen kann, womit der Posten der Nummer Eins vaccant würde.

Wäre ganz gut, wenn sich beide mal in nächster Zeit hier noch einmal äußern würden.

CptWalters: gute Frage *g* Also ... vom Hangar wurde ja nichts gesagt, oder? landen und Computersysteme separieren? Was meint der CI dazu? Außerdem gibt es da ein nettes Loch im Rumpf mit einem abschaltbaren Kraftfeld. Eine weitere Möglichkeit?

Müssen ja auch nicht alles Shuttles auf die Community. Würde ja reichen, wenn Aiso mit seinem Team zurück an Bord käme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Computersysteme vom Virus befreien? Geht erst nur wenn man alle Computerkerne abschalten und die Systeme mit sauberen Backups wieder hochfahren kann, was in der jetzigen Situation wohl nicht möglich ist.

An der Lücke auf Deck sieben könnte man mit Kraftfeldern dort eine Art Luftschleuse Improvisieren, wenn Walters von der Stelle aus an Bord wollte.

Ansonsten ist auch mir der Status des Hangars im Moment unbekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es doch einfach: Die Shuttles fliegen rein, alle steigen raus und die Shuttles fliegen per Fernsteuerung oder Auto-Pilot einfach wieder raus und irgendwo hin.

Ein Koppeln der Computersysteme ist für eine Landung auf dem Hangardeck nicht zwangsläufig nötig.

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass die Community im Moment ein paar wilde Manöver fliegt - weil wir ja noch immer dem Beschuss ausweichen ... vielleicht wäre es besser die Crew der Freeman auf einem der "ruhigeren" Schiffe abzusetzen und Claudettchen, die mit Milis "Fahrstil" vertraut ist, landet Aiso und seine Mannen auf der Community...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich hab ja hier schon gesagt, das auf die Wellfare evakuiert werden soll, und Claudette kann das Team bestimmt trozdem reinbringen, und danach das Shuttle per Fernbedienung rausjagen. Okay, ich versuche dann morgen noch vor dem Masterpost meine Schäfchen ins trockene zu bringen, aber bitte nicht dissen wenns nicht klappt, hab nur wenig Zeit morgen - sonst sicher am DO :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laßt euch durch den Mittwoch nicht ausbremsen *g* Es wird spät werden bis wir fertig sind. Außerdem geht es darin nur um den weiteren Schlachtverlauf außerhalb der Community. Es wirkt sich kaum auf die inneren Aktivitäten aus. Abgesehen von Milis wilden Manövern können alle so agieren wie ihr es wünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.