Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

da du jetzt das Kommando hast, kannst du machen was du willst, zumbeispiel dein eigenes Flugverbot streichen

Und dann hebts Tenner wieder auf! Neee, viel zu viel "Papierkram" ;)

Da ihr ungeduldig mit den Füßen scharrt, gehts heute abend gleich weiter... auch wenn ihr erst mal für ein paar Minuten "im dunkeln tappt oder munkelt..." ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon gestern aufgefallen dass Cpt.Walters Kentan und Keanus in letzter Zeit verwechselt - und auch heute hat er wieder Kentans Namen geschrieben, dabei aber eindeutig den Ersten Offizier gemeint.

Für die Zukunft also:

XO / Erster Offizier = KEANUS T. Anders (Commander)

OPS-Offizier = KENTAN Delama (Lieutenant)

;)

Bearbeitet von Tolayon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Nachrichten - ich hab für heute Abend noch unvorhergesehen einen Pressetermin reingedrückt bekommen, der sicherlich bis 22 Uhr gehen wird. Es wird also nichts mit dem Post... also entweder ihr unterhaltet euch noch ein wenig, Assjima versorgt eure Wunden oder ihr plant einen Ausbruch, oder oder oder..

P.S. Also Chaim weiß auch nicht, wer euch da entführt hat, denn die bösen Jungs waren ja maskiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die "noch gefesselten" noch zu word melden täten, dann könnten wir sie auch noch befreien ^^ Den XO hab ich jetzt übernommen, aber nur weil ich weis, das wir ihn ja ein bisschen mitschleppen sollten - aber alle anderen sollten sich mal selber zu weort melden - wer will noch befreit werden, hände hoch :)

Fee: passt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpt. Walters

Noch mal in Sachen Rechtschreibung: im deinem letzten Post hat meine Rechtschreibkorrektur sieben oder acht Rechtschreibfehler gefunden, ich habe noch drei weitere entdeckt. Bei solchen Sätze wie diesem hier kapituliert jedoch jedes Korrekturprogram: "Jedenfalls würden waren sie auch ohne Fesseln immer noch Gefangen."

Solche Sachen sollten einem doch wirklich auffallen - spätestens dann, wenn man den Text noch einmal durchliest bevor er online gestellt wird. Das mag jetzt vielleicht blöd klingen und nervig sein, aber zu einem RPG gehört auch, sich der gängigen Rechtschreibung anzupassen. Ich kann mich erinneren, dass Jones anfangs die gleichen Probleme hatte. Er hatte sich damals sogar ein Korrekturprogram gekauft. Man hat wirklich eine Verbesserung gemerkt und er hat sich seitdem wesentlich verbessert. Ist zwar noch nicht perfekt, aber er gibt sich Mühe und das wird anerkannt. Es wäre wirklich toll, wenn du da ein wenig mehr Energie einbringen könntest, denn momentan ist das Lesen deiner Posts selbst für den gutmütigen Leser eine wirkliche Zumutung. Man sieht sofort, dass du die Texte nicht nocheinmal überarbeitest. Extrem viele Wortwiederholungen sind z.B. ganz typisch für dich. In deinem "Kampfpost" taucht - so kurz er ist - allein sieben Mal das Wort "Feind" auf. Soetwas bemerkt man oft erst beim erneuten Durchlesen. Da könnte man es dann durch ein Synonym ersetzen. Wenn dir keines einfällt dann schau mal hier nach: http://corpora.informatik.uni-leipzig.de/ Oder lass dir was einfallen wie z.B. Angreifer, Gegner, Mistkerl, fieser Hund ... es gibt so viele Möglichkeiten, seine Phantasie einzubringen. Wenn man sich etwas Mühe gibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onkelchen - dein Rev ist frei und du kannst ihn morgen wieder "benutzen". Hoffenltich ist dein Tag morgen nicht ganz so stressig :)

Walters: Sorry, dass ich Aisos Behandlungsmehtoden etwas revidieren musste. Dass du Keanus hast hyperventilieren lassen war etwas unglücklich.

"Eine Hyperventilation ist eine Störung der Atemregulation, die meist psychisch bedingt ist. Starke Affekte wie Angst, Panik oder Erregung, aber auch Schmerzen oder Depressionen können zu einer beschleunigten Atmung führen."
(Wikipedia)

Das sind gefühlsbedingte Ursachen, die wir laut RPG-Regeln dem Chara eines anderen Spielers nicht andichten dürfen. Warum sollte Keanus auch eine Panikattake, einen Angstanfall, Depressionen oder so starke Schmerzen haben, dass er die Kontrolle über seine Atmung verliert?

Burner würde das mit Sicherheit nicht gefallen, wenn er wieder online kommen kann. Ich glaube, es würde dir auch nicht passen, wenn ein anderer Spieler dem Aiso ein solches Verhalten andichten würde. So was kann einem jungen Kadetten bei seinem ersten Kampfeinsatz passieren, nicht aber einem erfahrenen Commander in einer vergleichsweise harmlosen Situation.

All: Inaprovalin wird bei ST immer gerne als Wundermittel benutzt. Es ist ein kardiostimulierendes Medikament. Regt also Herz- und Kreislauf an. Absolut das falsche Medikament bei einer Panikattake, die in Hyperventilation ausartet. Da muss was Beruhigendes eingesetzt werden wie z.B. eine kleine Dosis Morphazin (aber nur eine gaaaanz kleine). Valium würde auch funktionieren ;) Aber am einfachsten ist immer noch eine Papiertüte über dem Kopf *g*

Bearbeitet von Assjima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor jemand fragt - ich stelle mir jetzt keinen PKW vor, sondern vielmehr einen kleinen Industrielaster, ohne Rampen. Die haben häufig eine Doppeltür, als eine die nach rechts und nach links aufgeht. In der mitte haben die dann jeweils so eine schwarze Gumierung, damit die beiden Türhälften nicht aneinander reiben. Bei dem Laster ist es halt jetzt nicht in der Mitte sondern Rechts, und der Verschluss ist eine Schnalle - versucht es euch vorzustellen, ist ja eine ausserirdische Konstruktion, da hat man im TV schon viel verrückteres gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Tenner können wir aufwecken wann immer es notwendig ist. Ich weiß nicht, ob und wann Shane ihn aufwachen lassen will. Eigentlich war er davon ausgegangen, dass Assjima ihn weckt, aber ich sah keine Möglichkeit, das so von jetzt auf gleich ohne Hilfsmittel zu bewerkstelligen. Shane weiß womöglich gar nicht, dass auf ihn gewartet wird. Vll. machen wir einfach weiter und er wacht vom Bremsen auf.

Bearbeitet von Assjima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jones: denk doch bitte daran, dass der Computer von Burner kaputt ist und er momentan nicht spielen kann. Eine direkte Frage in der Hoffnung auf eine Antwort ist deshalb im Augenblick nicht sinnvoll. Ich schleppe ihn so gut wie möglich mit weil er mich darum gebeten hat, aber auf solche Fragen möchte ich eigentlich lieber nicht antworten müssen. Mach die doch bitte wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, daß es mir heute oder morgen noch reicht, etwas zu schreiben. Gestern und Vorgestern ist mir permanent etwas dazwischen gekommen und ich hatte mehrere Termine. Trotzdem werde ich mich die nächsten Tage bemühen. Schließlich steht schon bald wieder Urlaub (Weihnachten/Neujahr) inklusive dazugehöriger Offline-Zeit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.