Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also wirklich ich bin schockiert ^^ Ich dachte immer, die Jungs wollen zuerst schiessen und danach denken, während die Mädels eher zuerst nachdenken und dann schiessen (Was sich dann meistens als unnötig herrausstellt). Du hastr mein Weltbild zerstört :wallbash::lol:

So - Meine Variante gefällt mir besser. Humaner! Schiessen können wir später immernoch.

Bearbeitet von Aiso-Plee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow - ich bin immer wieder entzückt, wie gut du mich durchschaust, meine Liebe. :thumbup:

Es ist tatsächlich Georges Analyse, die meine Idee zerschlägt - wobei vielleicht doch noch nicht so ganz. Mal schauen ob ich heute nach Feierabend, der erst um 21 Uhr ist, noch was Verrücktes dazu beisteuern kann... und wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen: auch George ist nicht unfehlbar ;)

Sorry Jones ;)

Btw Jones - so etwas würde eine romulanische Kommandantin niemals sagen: „Commander Sheridan. Was soll ich tun?" Eher würde sie an ihren eigenen Worten ersticken um sich dann von den Breen in die Luft jagen zu lassen hihihi

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Fee - du hast die Romulaner davor bewahrt, sich von George in Phase setzen zu lassen - Dalis wird darüber bestimmt sehr erfreut sein, denn sie hatte die ganze Zeit schon darüber nachgedacht, wie sie aus der Phase wieder rauskommen sollen wenn sich doch alles - auch die Geräte - und George! noch in Phase befinden und keiner den entsprechenden Aus-Schalter drücken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so genau kann ich dir das nicht sagen, weil ich nicht weiß, was CptJones sich ausgedacht hat.

Ich habe mir aber mal den MP von der Zerstörung des Ferengi-Schiffes durchgelesen.

Darin steht, dass diese neue Waffe, die Schilde der Ferengi regelrecht einsaugt. Das lässt natürlich auf vieles schließen. Ich denke mir jetzt aber mal ganz allgemein, dass die Waffe unter anderem die Energie der Schilde absorbiert und dadurch noch stärker wird. Vielleicht funktioniert diese Waffe wie ein Schwarzes Loch, das immer mehr Energie frisst und dadurch wächst. Damit würde sich auch das unglaublich hohe Zerstörungspotzenial der Waffe erklären.

Und wie das pysikalisch funktionieren kann, darüber muss ich noch eine Weile hirnen....

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BenSisko hat sich bei mir gemeldet. Er hat schon einen schönen Chara-Entwurf für einen Councelor, den er uns in den nächsten Tagen vorstellen wird. Freue mich schon darauf :)

Hallo,

ja entschuldigt bitte, dass von mir nichts mehr zu hören war. Ich werden meinen Charakterentwurf zeitnah zur allgemeinen Abstimmung posten. Aber vorher will ich mich noch abschließend einlesen -- ist ja doch einiges -- damit die gröbsten Lücken bis zum Spielstart geschlossen sind und ich nochmal an der ein oder anderen Ecke des Entwurfs feile. :-)

Bis bald! (Ich schätze Dienstag, da habe ich ein schönes Zeitfenster dafür)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und äh... wo ist das andere Breen-Schiff von Cpt. Anquenar??? Sind die nach Risa in den Urlaub oder wie?

und die 60 Schlachkreuzer die sind wohl aus den Eiern der Raumenten ausgebrütet? Zum Glück haben wenigstens die Breen unsere Pilger gefunden, wenn ja unser Hobels dazu nicht in der lage sind......

Ich frag mich ja nur ein wenig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben die vier anderen romulanischen Kommandanten und ihre Schiffe einen Namen

Fee - wenn du Zeit hast und zusammen mit dem Taron etwas austüfteln könntest, so wäre das prima. Ansonsten lassen wir halt abfliegen und ich muss mir selber einen Plan ausdenken ;-)

Walters: das andere Breenschiff ist vermutlich noch immer in Grenznähe und hat wohl auch noch einen fiesen Agenten an Bord. Und die vielen Breenschiffe sind in einer Anomllie versteckt. Unsere Hobbels scheinen da versehentlich direkt in ein Wespennest hineingeflogen zu sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Pilger befinden sich jetzt auf dem Weg zu ... na ja - das verrate ich noch nicht. Aber Ben kann sich schon mal auf seinen Einstieg vorbereiten. Die Reise wird etwa zwei Stunden dauern. Falls Toly und Onkelchen was schreiben möchten, so sollten ihre Hobbels auf keinen Fall eine ganze Nacht durchschlafen ;-)

Jones: hab am Mittwoch doch keine Zeit, aber vielleicht bekommen wir morgen nacht noch was Kurzes zustande. Wenn nicht dann ist es auch nicht so schlimm und wir verschieben in Riichtung Wochenende. Aber wäre ganz gut, wenn du uns via Carter ein paar Vorgaben machen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ben

Dein Account ist freigeschaltet.

Sofern nicht vorhanden, solltest Du dir noch einen (vorzugsweise) icq oder anderen Chat Account zulegen, der mit Miranda kompatibel ist. Das wird benötigt um unter den Spielern Dialoge führen zu können. Der Chat hier im Forum wird nur für größere Aktionen genutzt.

Bitte teile dann diesen Account allen anderen Spielern mit, damit man in kürze mit dem einführungsdialog beginnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe RPG´ler,

mit meinem Verhalten, mich wieder einmal lange nicht zu melden, bin ich dem Spiel, meiner Figur und vor allem Euch nicht gerecht geworden. Und ich wünschte ich könnte sagen dass sich das in Zukunft ändern wird.

Ich habe derzeit weder die Zeit noch die gedankliche Kapazität um mich, diesem oder einem anderen Forenrollenspiel, mit dem gebotenem Respekt und der damit verbundenen Hingabe zu widmen.

Aber so wie sich mein Leben momentan entwickelt sehe ich da keinen Weg der Besserung.

Deshalb werde ich jetzt offiziell aus dem RPG aussteigen.

Ich kann verstehen wenn ihr jetzt sagt oder denkt „Was für ein Arschl…“ denn es ist nicht die feine englische Art ist aus so einem Projekt auszusteigen. Aber ich sehe da momentan keine andere Möglichkeit und ich habe mich mit dieser Entscheidung wirklich schwergetan.

Auch wenn es euch bestimmt kein Trost ist betreibe ich im Moment überhaupt keine Foren RPGs mehr und ich habe auch nicht vor in den Nächsten Jahren wieder damit anzufangen.

Ich hoffe natürlich dass ihr mich in guter Erinnerung behaltet, ich kanns aber auch verstehen wenn es nicht so ist.

Was meine Charakter betrifft so würde ich H´Qar gerne als persönlichen NPC an Fee übertragen, die ja eh schon NPC-Rechte für diesen Chara besitzt. (Sie bekommt kurz nach dem ich das hier gepostet habe eine PN mit den Zugangsdaten von mir.)

Was Ihr im Rollenspiel mit dem Captain macht überlasse ich der gesamten Gruppe.

Ursprünglich hatte ich vor ihn im Verlauf dieser Handlung sterben zu lassen, aber ich würde momentan keinen würdigen oder Vernünftigen Abschluss für diesen Chara schreiben können.

Deshalb verfahrt mit ihm wie Ihr als Gruppe es als passenden empfindet, behaltet ihn als NPC Captain, versetzt ihn an das hinterste Ende der Galaxis, tötet ihn oder was auch immer ihr für Richtig haltet.

Wer das Bedürfnis hat mich anzuschreiben, ich habe immer noch ICQ ich bin imo nur für die meisten Kontakte nicht sichtbar also einfach anschreiben und was immer ihr loswerden wollt knallt es mir an den Kopf.

Ich wünsche Euch trotz alledem noch viel Inspiration und Kraft dieses wirklich schöne RPG noch lange weiter zu führen.

Liebe Grüße Shane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shane:

:(

Ich bin sehr sehr sehr sehr traurig über deinen Entschluss - wenn ich auch zugeben muss, dass ich aufgrund unserer Gespräche im icq irgendwie damit gerechnet habe.

Wie dem auch sei, ich respektiere deine Entscheidung und kann mir vorstellen, wie schwer sie gefallen ist. Von daher sehe ich auch keine Veranlassung, dich in irgendeiner Weise zu beschimpfen (ein VERDAMMT :wallbash: von Mili sei mir aber hier gestattet) oder gar schlecht von dir zu denken.

Denn was immer dich dazu veranlasst hat, das wahre Leben geht immer vor und wenn es dir im Moment ohne RPG besser geht, dann ist es eben so.

Ich hoffe, dass du irgendwann vielleicht wieder die Zeit, die Möglichkeit und die Lust hast, wieder ins Rollenspielen einzusteigen. Denn du bist wirklich ein guter Spieler! Ich erinnere mich sehr gerne an unsere Dialoge - vor allem an den vom "ersten Mal" (:whip:) , an dem wir 16 Stunden lang geschrieben habe. Aber da gab es natürlich auch noch ein paar andere...

In diesem Sinne plädiere auch dafür, Tenner nicht sterben zu lassen, zumal keiner von uns Tenner einen wirklich würdigen Abschied bereiten könnte. Und du hast viel zu viel Energie und Liebe in deinen Chara gesteckt, als dass er jetzt einfach so verschwinden sollte. Du bietest an, ihn an NPC weiter zu führen - und ich halte das im Moment für die beste Lösung. Spielen kann ihn am besten Bryn, danach könnte der jeweilige Master ihn übernehmen - oder eben beide. So werde ich dich auch am besten in guter Erinnerung behalten - was aber nicht heißt, dass ich dich nicht im icq belästigen werde! :evil:

Das Passwort für H'Qar habe ich erhalten und verspreche, dass ich ihn so weit wie möglich in Ehren halten werde: Wer hält den Zwerg auf dem Boden der Tatsachen, wenn nicht der Große?!? :rofl:

Deine neue Nummer habe ich aber nicht bekommen, muss noch einmal meine Postfächer checken.

Deine Postadresse stimmt aber noch, oder?

Bleibt mir nur noch, dir alles Liebe und Gute für die Zukunft zu wünschen, Bä***!! :heart: Bis vielleicht irgendwann einmal wieder hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Shane

Den Worten von Fee kann ich nichts mehr hinzufügen. Es ist wirklich unendlich schade, dass du nicht mehr mitmachen kannst. Doch das wirkliche Leben geht vor, auch wenn das RPG immer eine angenehme Abwechslung von eben diesem sein kann. Deine Entscheidung überrascht mich nicht - ich habe das schon seit Wochen befürchtet. Die neue Handynummer habe ich erhalten (Fee - ich kann sie dir schicken. Könnte es s ein, dass wir vielleicht eine alte Nummer von dir haben? Ich hatte einige Male versucht, dich zu erreichen. Klingel doch mal bei mir durch damit wir die Daten aktualisieren können)

Bezüglich Tenner hätte ich noch einen anderen Vorschlag. Shane hat viele Jahre an dieser Figur gebastelt. Es wäre schade, wenn wir ihn durch eine Benutzung als NPC irgendwie beschädigen würden. Dazu ist der Chara einfach zu ausgereift und zu komplex. Wie wäre es, wenn er auf dieser Mission "verloren" ginge? Irgendwie in die Hände der Breen fällt und nicht befreit werden kann? Wir würden am Ende der Mission wieder Tanrim an Bord holen. Den können wir nach Belieben verhunzen. Diese Lösung hätte zwei Vorteile: Shane könnte Tenner nach Belieben wieder hervor kramen und mit ihm machen was immer er will. Er könnte ihn für andere RPGs oder eigene Geschichten nutzen (und die uns vll. auch hier erzählen) Tenner könnte jederzeit wieder auftauchen, wann immer Shane dazu Lust verspührt. Vll. könnte er auch irgendwann mal wieder unser Captain sein. Er muss weder sterben noch muss er von uns demoliert werden. Der andere Vorteil wäre, dass so ein "Missing in Action" ein würdiger Abgang werden könnte und dass unsere Hobbels lange darüber grübeln könnten. Dieses Nichtwissen, was mit ihm passiert ist könnte interessant werden. wir könnten vll. sogar mal eine Rettungsaktion andenken - es gäbe viel Spielstoff für uns, wenn wir wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.