Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Ben: du machst es dem Eukad und dem Elijah aber nicht leicht *g*

Onkelchen: Dioalog wird vielleicht schwierig - aber mach mal ein paar Terminvorschläge. Vielleicht kann ich es mir einrichten. Aber in diesem Spiel kannst du ja einfach loslegen. Keine Aufgabe, keine Vorgabe. Wer zuerst schreibt, legt eben vor und die anderen knüpfen daran an. Lass den Rev doch einfach mal machen. Solange unseren Hobbels eine Basteleien um die Ohren fliegen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also Leute, ich habe weitere Infos von Jones bekommen und ich denke, wir könnten der Sache mal etwas Feuer unter dem Hintern machen. Wer von euch ist in den nächsten Tagen einsatzbereit?

Ben ist ja eh bei der Sache - ich hab schon eine Idee wie wir die Hobbels rausbekommen ;-)

Fee: bist du bereit, die Community zu übernehmen?

Onkelchen und Toly: Zeit und Lust auf Chaos im Lager?

Jones: siehst du dich in der Lage Carter und Rutherford agieren zu lassen? Wenn nicht, dann sollte ich noch wissen, was mit denen eigentlich los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Chaos nimmt nun seinen Lauf und die Gorn, die Rev entdeckt hat, mischen nun mit.

@ Toly

Der Gute Kentan kann mit den Codes und den Koordinaten für eine schnelle abreise sorgen. Aber erst nachdem die Romulaner ihren Job erfolgreich getan haben.

@ all

Ihr könnt die Gorn alle in die ewigen Jagdgründe schicken oder außer Gefecht setzen. Das überlasse ich euch. Wichtig ist nur, dass diese Gorn nicht mit dem Burschen aus TOS verwechselt werden dürfen, eher wie der Gute aus den Spiegelfolgen von Ent, nur wesentlich gefährlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Der Eukad verpennt die Rettung in letzter Sekunde? hihihi

Wie es an Bord der Hiren nun weitergeht weiß ich auch nicht so genau. Mir fehlen dazu ein paar wesentliche Informationen.

Jones: kannst du den Breen-General nichht mal bei Dalis oder Tenner antanzen lassen? Dann kann er seine Informationen in Sachen "Beuteflotte" weitergeben.

Hat jemand was von Fee gehört? Wäre gut zu wissen, ob mit der Community irgendwie gerechnet werden kann.

Und wo steckt Toly? Der lebt hoffentlich noch?

Ich lasse die Romulaner noch nicht gleich eingreifen, damit ihr in dem Chaos noch ein wenig spielen könnt. Wäre das ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Fee ist gerade total Land unter :wacko:

Bitte, bitte seid mir nicht allzu böse, aber ich bin seit Wochen durch Überstunden und Schichtdienst völlig überlastet ( ich hatte ehrlich gesagt, dass Forum völlig vergessen - Schande über mich ! ) und der Zustand wird noch eine Weile anhalten.

Bitte hantiert mit dem Zwerg und dem Schiff, wie es euch gerade am besten reinpasst .... Ich werde mich dem anpassen, wenn ich wieder Luft habe

Nochmals ein großes "Entschuldigung" an euch alle - ich werde mich bessern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super ... dann soll ich jetzt auch noch die Community mit bedienen? Ne Leute - es wird mir jetzt echt zu blöde. Ein Spieler nach dem anderen verabschiedet sich und Toly lässt sich nur sporadisch hier blicken - man weiß nie ob er dabei ist oder nicht - und der Master macht sich komplett rar. Onkelchen, Ben und meinereine ... das ist echter Mist!

Ich habe jetzt auch keine Zeit mehr ... vor allem habe ich keine Lust mehr und deswegen keine Zeit! Ich trete jetzt offiziell in den Streik! Unter diesen Umständen ist ein Spiel einfach nicht möglich. Keine Spieler, keine Infos, ein Master, der sich einen Dreck um seine Mission kümmert ... Von mir kommt erst wieder was, wenn Jones endlich mal seiner Aufgabe als Master nachkommt und Bewegung ins Spiel bringt. Und zwar ordentlich! Solange dürft ihr euch selber irgendwelchen Humbug aus den Fingern saugen. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onkelchen - vielen Dank für deinen Einsatz :)

Ich habe es in meiner Antwort an dich schon erläutert, wiederhole es aber auch gerne hier nochmal für alle: Mir wird diese Mission inzwischen echt zuviel. Ich bin es leid, an allen Fronten gleichzeitig spielen zu müssen. Ich muss Tenner und Aiso übernehmen, damit die einen würdigen Abgang bekommen bzw. eine Chance zum Wiedereinstieg erhalten bleibt, ich musste Elijahs Part spielen um Eukad und diesen breenschen General ins Spiel bringen zu können, ich spiele die Romulaner und die Raumenten, versuche ständig neue Ideen zu geben damit überhaupt etwas voran geht ... aber ich bin doch verdammt noch mal nicht der Master dieser Mission! Ich habe genausowenig Informationen über die Pläne von Jones wie alle anderen. Und jetzt auch noch die Community? Sorry - ohne mich! Die soll jemand anderes übernehmen. Meine Hobbels an Bord sind nur das medizinische Personal und ein kleiner Roboter.

Jones: du wolltest unbedingt Master sein - seit Jahren! Jetzt bist du es und jetzt sei es auch endlich mal! Zu dieser Aufgabe gehört eine gehörige Portion Verantwortung. Die kannst du nicht einfach so beiseite schieben. Du hast die Aufgabe angenommen und jetzt bringe sie auch bitte ordentlich zu Ende.

Ich habe auch keine Lust mehr auf deine immer wiederkehrenden und ständig gleichlautenden Entschuldigungen im Sinne von "Man hat Probleme daheim im privaten Bereich". Dann versprichst du einen Post in ein oder zwei Tagen ... wir warten und nach zwei Wochen ist immer noch nichts passiert. Du lässt uns einfach in der Luft hängen! Kein Wunder, dass allen die Lust am Spiel vergeht. Dass Fee sowenig Interesse am RPG hat, dass sie es schlichtweg vewrgisst (!!!!) ist noch nie dagewesen und wäre vollkommen untypisch für sie.

Reiß dich jetzt endlich mal zusammen und mache deinen Job oder uns bleibt nichts anderes übrig, als diese Mission nach eigenem Gutdünken zuende zubringen, bevor unser kleines RPG noch an ihr zerbricht.

Toly: etwas mehr Einsatz von deiner Seite würde ich mir auch wünschen. Wenn wir schon so wenige Spieler sind sollten alle verbliebenen wenigstens mit Einsatz dabei sein. Ich habe dir in den letzten Wochen ich weiß nicht wie viele Bälle zugespielt aber nie eine Reaktion von dir erziehlen könnnen. Sehr schade und sehr frustrierend :(

Ich werde meinen Streik jetzt ein wenig eingrenzen und Assjimas Part im Lager weiterspielen - inclusive der Rettung duch die Romulaner. Aber ich werde erst mal nicht mit der Hiren spielen (Mist: dann sitzt der Ben da ja wieder ganz alleine fest und kann mit keinem agieren. AVBer vielleicht läßt sich der Master ja mal herab und aktiviert den George auf der Hiren) und ich werde auf gar keinen Fall irgendwie mit der Community aktiv werden. Das bitte soll jemand anderes übernehmen. Toly z.B. mit seinen Hobbels auf der OPS - auch wenn das eigentlich der Job des Masters wäre

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

bei der Rettung des RPG bin ich selbstverständlich an Bord. Bis Gründonnerstag wird es bei mir eng.

Da ich noch immer frisch an Bord bin und noch keine Missions mit zu Ende gespielt habe, werde ich beim Analysen der Lage mich vornehm zurückhalten.

@Onkel Istvan:

Danke für deine Nachricht, ich werde mir etwas für Eukad überlegen, ich stimme dir zu, dass er eine sinnvolle Aufgabe bei der Rettung braucht, damit es plausibel ist, dass er danach an Bord bleibt.

In den nächsten Tagen, konkret bis Gründonnerstag, wird es bei mir eng, aber überlegen kann ich. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich habe Bryn meinen Plan gerade noch ein wenig erläutert. Ich hatte da ein paar Fakten nicht richtig auf der Rechnung, bin aber zuversichtlich, daß wir das hinbiegen können. Wichtig ist, daß wir (notgedrungen) die aktiven Spieler in den Mittelpunkt rücken. Die müssen es jetzt richten. Wir lassen zwar niemanden zurück, aber wir müssen zusehen, daß wir die Zahl der Handlungsstränge rasch reduzieren und uns so ein paar Probleme vom Hals schaffen. Das geht auf die Schnelle leider nicht ganz schnörkellos.

Wenn die "Community" vorerst nicht aktiv sein kann, dann machen wir aus der Not eine Tugend, lassen sie vorerst "verschwinden", erklären das später und helfen der Hiren von den Warbirds aus, sobald wir vom Lager weg sind. Natürlich ist das ein Taschenspieler-Trick. Aber wenn das Schiff vorerst nicht richtig gespielt werden kann, dann müssen wir einen Weg finden, mit dem Problem umzugehen. Und da sehe ich momentan keine Alternative.

A propos: Bryn, wenn du am Samstag Nachmittag Zeit hast, können wir die Flucht aus dem Lager als Dialog spielen. Ich wollte eig. endlich was für meinen Fernlehrgang machen, aber da es sonst mit Terminen schlecht aussieht, kann ich dir quasi keine Alternativen anbieten.

Wichtig ist auch, daß wir Eukad nicht vergessen. Wir brauchen ihn bei den "aktiven".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onkelchen: was verstehst du unter "Nachmittag" früher oder eher später?

Die Hiren braucht aktuell eigentlich gar keine Hilfe - die ist schon auf dem Weg zu der geheimen Flotte und hat Tenner, Aiso, Eukad, Sheridan und Elijah mit an Bord. Aber wenn die Community ausfällt, dann braucht sie dort Unterstützung durch die beiden anderen Warbird. Vorteil wäre, dass wir so alle unsere Hobbels wieder zusammen bekommen können.

Aban ist übrigens an Bord eines der beiden Warbird und kann via Morse nach wie vor mit Tials Tatoo kommunizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich mit "Hilfe" ;) . Wir nehmen die Community raus und unterstützen die Hiren mit den Warbirds. Wenn das erledigt ist und die Community immer noch nicht gespielt werden kann, lassen wir sie wieder auftauchen und schicken sie auf einen anderen Weg als die Warbirds (z.B. zu einer Sternenbasis). dann kann sie noch ein wenig "inaktiv" beleiben und wir können trotzdem weiter spielen.

Nachmittag ist von mir aus eine Minute nach 12 Uhr Mittags. Ich kann so bis 17 Uhr, zur Not auch 18 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.