Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Der Vorstellungs-Thread


Beamie

Empfohlene Beiträge

Name: hab ich

Geburtstag: siehe Profil

Ort: 50 m von Surak entfernt

Beruf: Schüler

Auto: erstwagen: Suraks Auto ;) /zweitwagen: Chervrolet Corvette C5 *träum*

Sport: Leihtathletik, Fußball, Volleball, Basketball, Kendo (schön wärs ja aber leider kein club in der nähe), extremschach :D

Hobbies: Sport, Computerzeugs, richen, sehen, schmecken, hören, fühlen, schlafen, essen, trinken, Tolette besetzen, ...

liebstes:

Computergame: Monkey Island Saga

Reiseziel: Japan

Essen: Trinken

Trinken: MegaForce, RedBull, kein Kaffee, ACE oder Multivitamin Saft

Musik: Techno, Klassik, alles was mir sonst noch gefält

Fortbewegungsmittel: meine Füße + Beine

meine Fotos hängen alle an meiner Dartscheibe *g*

UPDATE:

Legende:

"+" = zu Alt hinzufügen

"*" = streiche Alt! setze Neu

- - - - - - - - -

*Name: Martin

*Ort: nun ca 100km von surak entfernt.... ab 1.9 in ffm

*Beruf: Soldat (FschJg)

*Auto: Puegot 106 (auf die ersten 50m ziehe ich jeden ab! :D )

+Sport: +Fallschirmspringen

+Hobbys: -"-

*Reiseziel: Malle (Bierkönig)

+Trinken: Bomkracher, Puschkin Black/Red, Mix

+Musik: Hardcore, Speedcore, DarkCore, Schranz, Gabba, Happyteck, Elittrance (FC)

*Foto: siehe Profiel + Anhang

*Liebstes wofür ich sterben würde: meine süße!

post-12-1122078132_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso... hab mich mal schnell nach oben durchgelesen und hab da was von schönheit gefunden... hab zwar nur die fälfte gelesen aba ich muss da doch mal was zu sagen...

also... schönheit ist scheiße.... also das wort... est gibt kein idealbild des menschen... höchstens das was und die medien einhämmern wiollen aba auch das ist schwachsinn... ich finde ich bin geil... und? es gibt welche die stimmen mir zu andere behaupten das gegenteil... sollen se machen... meistens berut das auf gegenseitigkeit weill der geschmack zu unterschiedlich ist... egal.. worauf ich eigendlich hinaus will... scheiß auf das was die medien sagen... wenn du laut medien zu fett oder zu dünn oder zu lang oder zu klein oder ne zu große nase haste oder oder doer... mach dir da einfach nix draus... weisst du auch warum? weill mutternatur was ganz geiles geschaffen hat... das fetisch... es ist schwachsinn das eine beziehung nur auf herzenlust und der käse bestehen kann... sicher ist das auch ein enorm großer teil... aba wenn da die erregung dem partner gegenüber fehlt kann das nicht funktionieren... denn guter sex gehört dazu wie das ahmen in der kirch... und wenn mancheiner denkt das er hesslich sei und ihn niemand "geil" finden kann... dann irrt er sich... denn es gibt genug leute die nicht auf den playboy stehen... extrem viele leute haben ein fetisch... das sind keine perversen... ganz normale leute sind das... sehen auch geil aus.. nur stehen sie meistens eben auf das was die gesellschaft heutzutage als hesslich empfindet... also macht euch da keine sorgen das ihr für niemanden atraktiev seit... ihr seit geil... zwar nicht in jedermans augen aber in velen augen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo... deshalb endscheidet zu erst das vetisch eines menschen! liegt in den gehnen und wenn einer sacht das für ihn das aussehen nich zählt dann lügt dieser(ob er will oder nicht)... weill gute proportionen bei frauen sind zeichen für bessere empfängniss und gutes erbe... beim mann stärke und geschwindigkeit (breites kreutz + knackarsch)... jut... ich muss zugeben das die gefühle und außere einflüsse (medien) heutzutage einfluss auf das idealbild haben... deshalb haben wir auch öfters die "osarote sonnenbrille"auf... hab sie jetzt zum zweiten mal auf und ich genieße es... obwohl andere behaupten ich hab nen scheiß geschmack... na und? die können mich mal... und wenns meine kumpels sind dann weiss ich das es nur verarsche is^^... mann muss sich nur zu wehren wissen^^ also... kopf hoch... ihr seit alle für viele menschen "geil"... die frage ist nur... wenn ihr diesen jemanden trefft... wie steht ihr zu dem? das diese person euch super findet heisst noch lange nicht das ihr ihn super findet... und das ist das probem... wir stehen meistens auf leute die nich auf uns stehen und leute die auf uns stehen passen uns nicht. also stellt euch lieber die frage wen findet ihr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Hallo Mitglieder des SF-Boards,

nach einer Zeit des Mitlesens hab ich mich nun (endlich) registriert.

Ich möchte mich hier kurz vorstellen:

Name: Hundt

Vorname: Sebastian

Alter: 22

Wohnhaft in: Thüringen

Tätigkeit: Student, Produzent für Star Trek: Monitor

Interessen: Politik, SF, Sport [oft nur die passive Variante ;-)], noch viele

andere Sachen die mir im Moment nicht einfallen.

Freue mich schon auf rege Diskussionen mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich den Thread auch mal entdeckt ;-)

Name: Fabio

Alter: 16

Geschlecht: Sollte männlich sein

Interessen: Neben Star Trek auch ... hm... irgendwas bestimmt noch

Sport: Tennis, früher auch mal nen bisl Golf (die meisten Leute da waren so komisch, dass ich kein Bock mehr drauf gehabt hatte...)

Charakter: beherrschend *g*

Job: Schüler... noch 4 lange Jahre am Gymnasium :(

Wohnort: Zwischen Würzburg und Frankfurt. Geboren in ffm

Bild:

bild1.jpg

(ich weiß, sieht kagge aus :P)

Gruß,

Munro24

Bearbeitet von Munro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: onkel istvan/N.B.

Wohnort: Kennt eh keiner, im tiefsten Süden Deutschlands zwischen Singen und Basel.

Bundesland: BaWü

Baujahr: 1985

Geschlecht: männlich

Größe: ~1,75m

Sport: bittewas? Nur vom Fernseher aus, akut unsportlich.

Auto: Weinroter Mexiko-Käfer, Baujahr 96 :herz::herz::herz::herz:

Interessen: Modellbau, FanFiction schreiben , Star Trek, Star Wars, Star Gate und

Mechwarrior schauen/lesen/zocken, RPGs erstellen uvm...

Arbeit:-slos ( bald hoffendlich nicht mehr)

Schulabschluss: Abi (Schnitt 2,2)

Spitznamen: onkel istvan (dem seh ich sogar etwas ähnlich), Gringoslayer (nur beim CS,

das ich extra für den Deutschunterricht im PC-Raum gelernt hab...)

Bild: LIEBER NICHT ( falls doch interesse besteht: Einfach ST-DV Teil 3 aufmerksam !

durchspielen, in der Bonuszone bin ich dann in 32x32 Pixeln zu bewundern...)

- überzeugter Nichtraucher

- daueraußenseiter

- SWR3-Hörer

- Bushhasser und Irakkriegsgegener der allerersten Stunde

- Alemannischschwätzer ( ;) Gell, Trip...)

ST-Vorlieben: TOS/TOS-Filme , DS9 , TNG/TNG-Filme , TAS , VOY , ENT (in dieser Reihenfolge)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Name: Sven

Wohnort: Nähe Ramstein

Bundesland: Rp

Baujahr: 1979

Geschlecht: männlich

Größe: ca. 1.90

Sport: gilt Motorsport? Dann Motorrad fahren

Auto: Seat Arosa, 2000er Baujahr, KNALLGELB

Motorrad: Buell X1-Lightning (Harley Davidson im Rennkleid), auch knallgelb und 121 PS reichen mir

Interessen: FanFiction, Star Trek, 3D Animation, Mechwarrior ist lange her,

Arbeit: Sicherheitsangestellter bei der US-Armee in Mannheim

Schulabschluss: Hauptschüler sind auch nicht blöd!

Spitznamen: Torias Sovrane (Einfach J.J.Belar fragen), Hase (so nennt mich meine zukünftige Frau)

Bild: Ist im Profil gespeichert

---Dauerraucher---

---Internetsüchtig---

---Computerbastler---

---MODDER---

USW...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.