Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Der Vorstellungs-Thread


Beamie

Empfohlene Beiträge

@wölfchen....nun ja , bis ganz an die Nordsee braucht man hier noch a zum bissel fahren :laugh:

Ich wohn irgendwo auf dem Land hier zwischen Bremen und Bremerhaven , sozusagen Stadtflüchtlinge seit knapp zwei Jahren :dumdiedum:

Emden? Wölfchen ... wen interessiert schon Emden;) Aber Meer ist immer gut. Daran mangelt es nämlich bei uns im Ländle

sag mal nichts..... :laugh: Ich bekomme morgen wieder mal Besuch aus Emden und es ist nicht das Wölfchen

Nicole - willkommen bei den Chaoten. Ach ja, und wenn du dich noch ein drittes Mal vorstellen willst dann gibt es da noch das Kaffeekränzchen :dumdiedum:

führe mich nicht in Versuchung :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Huhu hab mich mal angemeldet. Mitleser bin ich schonlange. Ich bin die Stefanie, bin 27 Jahre und komme aus Fellbach bei Stuttgart. Ich hoffe hier ein paar Gleichgesinnte Trekkies zu finden. Meine Lieblingsserie war und ist DS9. Als Teenie war ich mal in Commander William T. Riker verknallt, so mit 13 oder 14 Jahren. Peinlich ich weiss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann will ich mich mal vorstellen:

Name: Sascha B.

Geburtstag: 07.08.1979

Ort: Essen

Beruf: mach Abitur nach

Auto: ---

Tiere: ---

Sport: ---

Hobbies: Internet, Starwars, Startrek, Mittelalter, Musik hören, zeichnen, lesen

Star Trek: liebste Serie: Deep Space Nine

andere Serien: Babylon 5, Starwars

liebstes:

Computergame:

Reiseziel: Amerika

Essen: Italienisch, Chinesisch

Trinken: Anti-Alk, Wein, Cocktails, Met!!

Musik: Runrig, Blackmores Night, Subway to Sally, etc.

Fortbewegungsmittel: ---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist wohl generell "Antialkoholisches" gemeint, oder? ^_^ Es mu$ ja nicht immer ballern :buschbeerchug: .

Den Met finde ich interessant, wollte ich auch schon immer mal probieren. Da mu$ ich mich demnächst um ein Fläschchen kümmern.

Auf jeden Fall: Willkommen an Bord.

Bearbeitet von onkel istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Moin Moin!

Dann stell ich mir doch auch mal vor, obwohl ich schon bissel länger regeistriert bin.

Mein Name ist Madis, Jahrgang 84, komme gebürtig aus Hannover, studiere aber momentan Bioinformatik in Bielefeld (bin da nach 3 Jahren Uni ab Oktober wieder Erstie ;) )-.

Meine Hobbys wären Lesen, Programmieren, Radfahren, mit Freunden treffen, P&P Rollenspiel (kein DSA oder - was mit Anspruch ^^), 3D Sachen (Blender,MAYA, POV), Fotographieren, Rumwitzeln(Ja, ich lache über meine eigenen Witze!), Fachschaft und natürlich Star Trek.

Ich bin einer derjenigen, die Anfang der 90er mit TNG im ZDF in Kontakt kamen. Meine Ma hat mir zwar immer verboten fernzusehen (ist ja auch logisch - als kleines Kind sollte man es wahrlich noch nicht), aber die Serie hat schon damals ihren ganz besoonderen Reizauf mich ausgeübt. Meine Lieblingsserie aus dem ST-Kanon ist allerdings DS9 :) Voyager find ich übrigens total langweilig...

Dann auf ne gute Zeit hier in diesen "heiligen" Hallen,

Euer Madis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo User! So nach 6 Beiträgen stelle ich mich auch mal vor!

Also erstmal das Wichstigste im Überblick:

Name: Torben Schröder

Alter 18:

Wohnort: Bremen (oder auch Becks Town)

Mehr gibt es natürlich in meinem Profil hier.

Lese Treknews schon seit ein paar Jahren, hatte mich vor einiger Zeit für die Kommentarfunktion angemeldet und jetzt gemerkt das der Account noch existiert (Mein letzter Besuch war schon etwas her). Werde jetzt öfter mal etwas posten!

Bis dann! Man liest sich!

Torben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

dann möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen...

name: björn

alter: 26

wohnort: hamburg

beruf: systemgastronom

hobbies: filme, musik, mein auto, pc, politik ^^

lieblingsfilme: speziell horror- und scifi-klassiker, filme von tim burton (batman, batman returns, ed wood...), superman (christopher reeve), hannibal, psycho, saw, shadow of the vampire

lieblingsserien: babylon 5, star trek (tos & tng), boston legal, monk

lieblingschauspieler: anthony hopkins, klaus kinski, bela lugosi, patrick stewart, leonard nimoy, peter jurasik

lieblingsmusik: metal, rock, pop, aber auch fillmusik, klassik, oldies und so ^^

soweit die fakten... man liest sich gewiss noch an anderer stelle ^^

würde mich freuen, hier nette leute zum fachsimpeln zu treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hobbies: filme, musik, mein auto, pc, politik ^^

lieblingsfilme: speziell horror- und scifi-klassiker, filme von tim burton (batman, batman returns, ed wood...), superman (christopher reeve), hannibal, psycho, saw, shadow of the vampire

lieblingsserien: babylon 5, star trek (tos & tng), boston legal, monk

lieblingschauspieler: anthony hopkins, klaus kinski, bela lugosi, patrick stewart, leonard nimoy, peter jurasik

lieblingsmusik: metal, rock, pop, aber auch fillmusik, klassik, oldies und so ^^

soweit die fakten... man liest sich gewiss noch an anderer stelle ^^

würde mich freuen, hier nette leute zum fachsimpeln zu treffen...

Willkommen!

Auch für mich bist du ein gefundenes Fressen! :unworthy::welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.