Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Markenklamotten von Homo-Designern


Empfohlene Beiträge

Also eigentlich bin ich ja nur ein normaler Borg ;) Aber da ist schon was an Locutus Worten dran, hihi.

Aber das war ned der Grund warum ich kein Studium in Modedesign angefangen habe sonder viel eher war's doofe Gesetzte und Recourcenknappheit im Collectiv (Money) die mich zum Arbeiten statt zum Studieren geleitet haben. Seit dem bin ich eine effiziente Arbeiterdrohne  :P die sich nur gewundert hat -als sie den Beitrag vom ZDF gehört hat weil ich der Meinung war - das es eine Richtung sein müsste die gerade die Frauen die Klamotten und Shopping mehr als alle anderen lieben sein müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

a) Schwachsinnsthread? Das trifft es ja nicht mal annähernd, aber was mir gerade so durch den Kopf geht, behalte ichlieber mal für mich - schließlich sind hier nicht alle volljährig...  :angry:

b) Werewolf, so langsam wird es zur Gewohnheit, daß ich Dir zustimmen muß! So kann es nicht weitergehen! Wir brauchen neue Differenzen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assimilator Drone, ich würde dir vorschlagen deine Borg-Rhetorik in diesem Thread mal außen vor zu lassen. Vielleicht hast du es noch nicht bemerkt, aber du hast hier ein paar Wunden geöffnet und da könntest du wenigstens versuchen ein bisschen ernster an die Sache ranzugehen. Nichts gegen deine Meinung, auch wenn ich Schwierigkeiten habe herauszufinden was deine Meinung ist, denn die scheint sich von post zu post zu ändern.

Welche sexuellen Präferenzen Designer haben ist für mich nicht von Interesse.

Für mich sind wir alle Menschen, ob nun hetero oder homo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde seinen Borgschreibstil recht lustig, da stylistisch komplex und seine Texte bedürfen sicher Vorbereitung. Aber ist wohl Geschmackssache.

Wenigstens eine Spezies die meinen - ich meinte unseren Schreibstill respektiert. Danke - aber ich werd versuchen von nun an absolut ernst an diesen einen Tread ranzugehn:

Also: Mir ist es auch egal ob Designer Schwul oder Hetero sind. Auch für mich sind's Menschen und hättest du auch die anderen Beiträge gelesen - wüsstest du es. Warum ich den geöffnet habe war, weil ich wissen wollte wie die Meinung der anderen dazu ist. Und zwar war ich immer der Meinung das es eigentlich die Frauen sein müssten die hinter so tollen Designs stehe weil es ja auch Frauen sind die Shopping meist über alles lieben (ich denk an meine Freundin) und oft den besseren Geschmack haben von dem sich auch die Männer von Zeit zu Zeit einen guten Ratschlag geben lassen. Und - war das jetzt so schwer zu intepretieren ?   :P

P.s. Meine Schreibweise bedarf keiner Vorausplanung. Sie mach mir einfach nur Spaß und kommt auch ganz spontan :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TalShiar,

mir gefällt, was du sagst. :)

Ich bin deiner Meinung.

Also ich weiss ned warum. Für mich ist da ein Thema wie jedes andere. Es ist ja ned so, das jemand gestorben ist.

Und es geht auch um keine Katastrophen oder Tierversuche. Und genauso wenig um Folter oder Diskriminierung. Und bevor irgend ein Schlaubergen jetzt Diskriminierung anschneidet - Ihr wisst wie es gemeint ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Trotzdem: sorry, aber wie oft willst du den die Story von deinem „dramatischen Coming-Out“ noch erzählen ?)

Nach Meiner Erfahrung betiteln sich meist Homosexuelle untereinander als "Schwuchteln", "Tunten" und anderem, was ich aber hier nicht schreiben will.

Aber da kennen sich andere Besser aus...

(Wie oft willst DUmir denn noch antworten, wenn ich was dazu schreibe? Meine Story erzählen? Wenn ich Sie wirklich neu erzählen würde, dann würde das Seiten füllen!

Vielleicht möchte ich mal mit dem Vorurteil das das ja sowas von easy ist, da ja jeder sooooo tolerant ist aufräumen.

Ich habe von meiner Zeit um 16 rum erzählt, das war VOR meinem Coming-Out)

Dein 1. Fehler:

Nach MEINER Erfahrung bezeichnen Heterosexuellen die Schwulen als Homosexuelle (und nicht die Schwulen selbst)

Dein 2. Fehler:

Und Schwule untereinander bezeichnen andere höchstens als Tucken.

Vielleicht auch Tunten, ABER Schwuchteln?

Das ist ein herabwürdigender Begriff von euch Heteros!

Was heißt "und anderem, was ich hier aber nicht schreiben will"?

Die Begriffe auf die die anspielst sind Kreationen der Heteros und nicht der Schwulen selbst.

Sorry, aber wenn du selbst sowas durchgemacht hättest, dann würdest du auch empfindlich reagieren.

Übrigens habe ich bisher selbst keinen Thread zu dem Thema eröffnet.

Bei meinen Threads finde ich von dir keine Antwort.

Nur, wenn ich mich zu so einem Thema äußere.

Deshalb habe ich auf deinen Kommentar zur Bundestagswahl auch nicht mehr geschrieben.

Wer wärmt denn das Thema immer wieder neu auf?

ich nicht. Aber als Betroffener habe ich wohl das Recht, mich dazu zu äußern und mich gegebenenfalls zu wehren.

Aber da kennen sich Andere besser aus, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yngwie Malmsteen: Es gibt Leute, auf die achtet man am besten gar nicht erst.  ;)

So, jetzt noch mal zur Drohne:

Du hast dich jetzt so oft verbessert und Dinge umformuliert - aber es kommt nix gescheites dabei raus.

Gehe sofort in deinen Alkoven, gehe nicht über Unimatrix Zero und ziehe keine 4000 Nanosonden ein.

Wenn du fertig bist, formuliere was du uns eigentlich nun wirklich sagen willst und wir versuchen dann, dich zu verstehen.

Widerstand ist zwecklos!  :D

(Ist kein persönlicher oder bösartiger Angriff - wir sind Borg!)

Zu Werewolf: Die haben dich, wegen dieser Aussage, frauenfeindlich genannt? *schluck*  :ugly:

Du hast Recht - und deine ehemaligen Mitschüler werden auch zur Regeneration geschickt - nachdem ein Gehirn implantiert wurde... .

TS: Sehr gut ausgedrückt. *bussi* :smlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt noch mal zur Drohne:

Gehe sofort in deinen Alkoven, gehe nicht über Unimatrix Zero und ziehe keine 4000 Nanosonden ein.

Hihi. Das war gut ;)

Aber jetzt mal muss ich wieder mal um Aufklärung sorgen. Kommen wir also zu den Lesern und zu dir Yngwie Malmsteen:

Also. Homosexuell ist der eigentliche Begriff den wir suchen. Eine Ableitung die sich daraus ergab - war Homo. Ist aber kein Schimpfwort sondern eine Abkürzung des Wortes "Homosexuell".

Genauso wie du mich "Drone" nennst statt immer Assimilator Drone auszuschreiben. Deswegen assimiliere ich dich aber ja ned. Noch ned ;)

Anschließend verbreitete sich im Volksmud dann Schwul. Übrigens von einem Homo der das Wort als erster Benutzte - nicht von jemandem anderen. Aber auch das ich keine Beleidigung sondern ein anderer Begriff der unter Homos verwendet wurde bevor er dann auch im Volksmud seinen festen Standpunkt fand.

Schwuchtel ist ein Wort das nur einen bestimmten Schwulen als Individuum bezeichnet. Eigentlich ist es sogar eine verniedlichung des Wortes "Schwul" selbst. Also auch nicht herabwürdigend ganz besonder wo das Wort "Schwul" von einem Homo selbst kam !

Tunte ist ein Wort - das sich zwar auch Schwule (Homo's, wie auch immer du es gern hören würdest) bezieht - aber ursprünglich von Machos erfunden wurde um jemanden zu Bezeichnen - der zwar ein Mann zu sein scheint - sich aber wie eine Frau im Leben verhält (was in Wirklichkeit ja nicht viel mit schwulen zu tun hat - ausser in der etwas anderen Art Gefühle auszudrücken).

Auch wenn ich Talkshows hasse - so habe ich, um das eben genannte mit der etwas anderen Gefühlswelt zu Beweisen - schon oft gesehen wo sich schwule sogar als "Schlampen" bezeichnet haben wenn der eine Partner mit einem anderem Betrogen wurde. Was eigentlich dann schon Frauen beleigigend ist - komischerweise sich aber keine Frauen je darüber den Kopf zerbrochen haben.

Und wenn du an meiner Storry zweifelst - dann solltest du vieleicht öfters Lilo Wanders gucken. Auch wenn ich betont habe - das ich Talkshows hasse - so habe ich sie mir früher reingezogen und viel interessantes gehört und gelernt.

Ach ja - es ist schön BORG zu sein :flame:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz an Hoshi Sato: Um kurz vom Thema abzukommen - Hoshi?......... Find ich gut!! Also mein Japanisch ist etwas eingerostet. Aber bezieht sich Hoshi ned auf einen Star oder Super Star ? Bitte bitte verrate mir ob ich im Recht oder im Unrecht bin. Übrigens find ich es auch gut ;)

Hoshi Hoshi Hoshi - Hoshi find'ich süß :schmeck:

OUR FORCE IS HOSHI *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Betroffener brauche ich wohl kaum eine Belehrung darüber.

Aber das Wort Schwuchtel habe ich noch nie von einem

Schwulen gehört sondern immer nur abwertend von

Heten.

Was man in so Talkshows alles hört...

Falls es dir nicht auffällt: Im Fernsehen wird nur das gezeigt,

was die Leute auch sehen wollen, bzw. auch erwarten.

Wenn ich sowas sehe, wird mir schlecht:

Da wird nur mit Klischees um sich geworfen.

Es geht NUR um Quoten, mehr nicht.

Wenn man mich zeigen würde, fänden das die Leute zu langweilig.

Aber im meinem Leben bin ich auch nicht viel anders als der Otto-Normalverbraucher, (wie übrigens die meisten) mehr nicht.

Sowas kann man aber in Talkshows nicht begreiflich machen.

Bei soviel Mist, was da verzapft wird, kannst du das doch nicht ernst nehmen, bzw. das falsche Bild (was da vermittelt wird) auf alle Schwulen (und Lesben) übertragen.

Auch nicht Lilo Wanders.

Wird da mal der Alltag eines Schwulen gezeigt?

Wodurch unterscheidet der sich denn von Heterosexuellen?

Der einzige Unterschied ist, das halt 2 Männer oder 2 Frauen zusammen leben. Mehr nicht.

Ich steh auf, fahre zur Arbeit, fahre nach Hause, gucke Star Trek - hat das mit der sexuelen Neigung zu tun?

Während meines Coming Out's waren Talkshows oder Lilo Wanders bestimmt nicht hilfreich, sondern eher der Kontakt zu anderen, um festzustellen, daß ich nicht allein bin.

Übrigens: Auch Lesben sind Homosexuelle!!!!!!!!!!!!!!

Seltsamerweise unterscheiden Heteros das (auch du):

Frauen = Lesben

Männer = Homos.

Ich finde diese Unterscheidung blödsinnig.

Überhaupt die Bezeichnung Homosexuell - das reduziert den Menschen ja nur rein auf das sexuelle.

Schwul klingt dagegen schon netter.

Ach ja, ich habe auch meine Klischees von heterosexuellen Männern: Sie stehen eher auf Blonde, auf Oberweiten...

Woher ich das habe? Aus dem Fernsehen, dieses Blid wird einem doch vermittelt, oder?

Beispiel:

Vor ein paar Wochen wurde ich von einer Frau auf der Straße angesprochen, ob ich ihr den Weg erklären würde und mitgehen könnte.

Konnte ich aber nicht.

Kurz darauf sprang mir ein Kamera-Team entgegen, und fragte mich, ob ich anders reagiert hätte, wäre es eine Blondine gewesen. Am liebsten hätte ich gesagt, daß ich mich ja gar nicht für Frauen interessiere und die Frage somit überflüssig

ist. Leider fiel mir das erst zu spät ein.

Was soll ich denn davon halten?

Man, habt ihr Heterosexuelle aber Sorgen...

Fazit:

Ich finde die Rumreiterei auf den ganzen Klischees - sowohl

hetero als auch homo - einfach lächerlich.

Erst recht, wenn einem das Fernsehen das als wahr verkaufen will (bzw. das auf alle verallgemeinert)

- es ist das was die Leute glauben und sehen wollen.

Denn mit Vorurteilen aufräumen und den Zuschauer zum nachdenken anzuregen, soviel Anspruch ist den Talkshows

zu anstregend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yngwie Malmsteen

Na da du ja alle Schwulen der Welt kennst und ganz genau weist wie sie sich gegenseitig nennen, hast du wohl recht...

Du kennst dich ja besser aus, ich schick dir mal ein paar Schwule aus meiner Gegend, dann kannst du sie mal aufklären wie die sich untereinander zu  nennen haben !

@Locutus

Deiner ersten Aussage stimmte ich voll und ganz zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergisst das viele Bezeichnungen auf eurem Mist gewachsen sind... meistens um zu beleidigen.

Und das nervt einfach...

Wer steckt denn was in Schubladen?

(Ich dachte früher auch so und konnte mich in gar keine einordnen)

Ich mag zwar nicht alle kennen wie du meinst, aber soviele um zu wissen, daß das was im Fernsehen als "schwul" dargestellt

wird oberflächlich ist, und auf die meisten eben NICHT

zutrifft.

Und wenn sich Schwule untereinander mal anders bezeichnen, dann ist es vielleicht mal spaßeshalber.

Sicher gibt es auch im Schwulen/Lesben - Jargon so einige Begriffe, die im Alltag ("Hetero-Szene") aber keinerlei Verwendung haben. Und "Schwuchtel" gehört bestimmt nicht dazu. (Außer vielleicht noch in Talkshows, da wird es ja erwartet)

Darüber benötigen ich und andere keine Aufklärung.

Jeder ist ein Individuum und davon ist die sexuelle Neigung doch nur ein Teil, der doch nicht den ganzen Menschen ausmacht!!!!!!!!!!!

Aber es gibt wohl Leute die das nicht begreifen und den Wert eines Menschen nur darauf reduzieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte nur aus meiner (sicherlich eher bescheidenen) Erfahrung sprechen (das war nur die Beschreibung meiner Erfahrungen und keine Aufklärung/Belehrung) und da hab ich  die wüstesten Beschimpfungen von Homosexuellen gehört, die über andere Homosexuelle gesprochen haben (und das war kein Spaß).

Aber ich denke zum Thema „Bezeichnungen“ von Homosexuellen wurde jetzt genug gesagt.

Du vergisst das viele Bezeichnungen auf eurem Mist gewachsen sind... meistens um zu beleidigen.
Durch die Bezeichnung „eurem Mist“ steckst du dich und mich übrigens genau so in eine Schublade.

Jeder ist ein Individuum und davon ist die sexuelle Neigung doch nur ein Teil, der doch nicht den ganzen Menschen ausmacht!!!!!!!!!!!

Aber es gibt wohl Leute die das nicht begreifen und den Wert eines Menschen nur darauf reduzieren!

Da stimme ich dir zu (soll ja auch mal vorkommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yngwie:

Wie gut, daß Du noch nie mit mir und meinem besten Freund losgezogen bist - "Schwuchtel" zählt da noch zu den netteren Kosenamen... ;)

Ansonsten: Deinen Enthusiasmus und Aufklärungswillen in allen Ehren, nur schickst Du ihn hier leider oft an die falsche Adresse. Die Leute hier (bis auf einige ganz wenige Ausnahmen) sind echt ziemlich cool drauf. Relax!

Denn: Ja, es ist oft schwer. Ja, es passiert viel Mist. Ja, viele von uns haben viel Scheiße durchgemacht. So what?

Living well is the best revenge! Vergiss den ganzen Mist und erfreu Dich des Lebens! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Ich glaube das sich Yngwie hier als Verteidiger sieht. Sonst kann ich mir nicht erklären - warum er das so ultra persönlich nimmt und sich wie vor Gericht gestellt fühlt und das Bedürfnis hat sich ständig gegen andere zu verteidigen.

Eigentlich wollte ich keine Debatte über Homosexuelle sondern eure Meinungen - was Ihr davon denkt - das die Meisten Modedesigner von Markenklamotten statt wie ich immer angenommen habe "hübsche vollbusige und ultra sexyhexy Mädels" (was nicht als diskriminierung sondern Ulk aus Übertreibung von mir geschrieben wurde) - statt dessen eigentlich meist Homosexuelle Männer sind ?

Oh je. Man hats ja ned leicht im Leben  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TheOssi's 2nd Edit: Revision/Einspruch abgelehnt, da du dich in den von dir genannten Posts für das Wort Homo entschuldigst und nicht für das, was ich rauseditiert habe, sondern nur versucht wird, dieses als "Verniedlichung" darzustellen. - Mein Nachbar siehts jedenfalls nicht als Verniedlichung an, wenn er so genannt wird.

Du hast einen Nachbar? Da fallen mir spontan zwei Fragen ein:

1. jemand will neben dir wohnen?

2. in Kirchenlengern steht mehr als ein Haus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.