Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Markenklamotten von Homo-Designern


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*rofl*  ;)  :D

Mann Mann macht ihr hier einen Wind um dieses Thema!

Mir ist es grundsätzlich egal von wem meine Kleider designed sind. Hauptsache sie gefallen mir.......

Zudem muss ich sagen, dass ich diesen Thread völlig unnötig/schwachsinnig finde!

Nun zum Thema Homosexuelle:

Natürlich müssen wir Heteros mehr Toleranz gegenüber den Homosexuellen entwickeln. Aber das sollte genauso für die "Schwulen" gelten! Wenn wir uns gegenseitig respektieren würden wären derartige Diskussionen garnicht nötig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kurn:

Frauen untereinander können sich ja auch aufs übelste beschimpfen; wenn das aber ein Mann macht gilt das ja auch als "frauenfeindlich", oder? Das ist ein Unterschied.

Und zum Punkt ob man sich das aussucht oder genetisch bedingt ist:

Seltsamerweise kann mir kein hetero sagen, wann und warum

er sich BEWUßT dafür entschieden hat sich für Frauen anstatt Männern zu interessieren.

Aber auch noch einen Beweis dafür verlangen, das es genetisch bedingt ist, sollte man in Zeiten der Gen-Forschung,

Gen-Manipulation und Klonens lieber lassen.

Wer weiß, wofür solches Wissen "mißbraucht" werden könnte?

Um den genetisch perfekten Supermenschen zu schaffen, der selbstverständlich heterosexuell zu sein hat? (Dafür werde ich auch einen Thread eröffnen)

Damit würde man Menschen die nicht dem (vermeintlichen) Ideal entsprechen zu zweitklassigen Menschen degradieren, weil man deren Eigenschaften versuchen könnte genetisch zu verändern oder gar auszurotten! Eine perverse Vorstellung, die Erinnerungen an das 3. Reich wach werden lassen!

Wir stehen erst am Anfang der Genforschung. Wer weiß was kommt, wenn die "Büchse der Pandora" geöffnet wird?

Auch wenn du an Homosexualität als Veranlagung zweifelst,

es ist besser, wenn das "schwule Gen" nicht gefunden wird.

Vielleicht meinst du, das das an der Erziehung liegt:

Ich sage: die Erziehung beeinflusst bestimmt, wie ein junger Mensch damit umgeht, wenn er/sie entdeckt, das er/sie

schwul/lesbisch IST.

@Idic Vulcan:

Sicherlich mache ich auch Späße mit. Man muß auch über sich lachen können.

Ich witzele auch schon über "tuntiges" Benehmen.

Während meiner Definition als "bisexueller" habe ich mich spaßeshalber auch als warmer Halbbruder oder lauwarm-Duscher bezeichnet.

Aber es ist doch ein Unterschied ob das unter unsereins geschieht und von Außenstehenden (wenn es denn satirisch ist) oder von Leuten die bewußt herabwürdigende Begriffe verwenden  (vor allem in der CSU und der Kirche!)

Schlimmstes Beispiel:

"importierte Lustknaben".

Als ich das las, hätte ich Dyba am liebsten den Hals rumgedreht! Am gleichen Tag ist der gestorben!

:angry:   (Ein Zeichen von oben?)

das Neueste:

Goppel (oder Gockel?) von der CSU hat Wowereit in einer Rede angegriffen!

Goppel sagte auf der Veranstaltung: "Wowereit und Partner, die allabendlich versuchen, der Biologie ein Schnippchen zu schlagen und keinen Erfolg haben", würden von der Regierung auf eine Stufe gestellt mit Vater und Mutter, die ein ganzes Leben lang zusammen seien. "Bei uns gebe eine andere Vorstellung von der Welt", sagte Goppel nach "heiterer Zustimmung" ("SZ") des Publikums.

Goppel: "Widerstand", keine Diskriminierung

Am Rande des CSU-Parteitages am Freitag verteidigte Goppel die Äußerung. Er sagte der Nachrichtenagentur AFP: "Herr Wowereit soll sich nennen wie er will. Eine Familie ist er nicht. Das ist mein Widerstand." Mit Diskriminierung habe das nicht zu tun. Wowereit sagte zu den Angriffen Goppels am Freitag in Berlin: "Das zeigt, wieviel wir noch tun müssen, damit Liberaltät und Toleranz sich in ganz Deutschland durchsetzen."

Soviel zur ach so christlich und (a) sozialen Toleranz!

Aber Berufs-Heterosexuelle wie Dieter Bohlen oder Boris Becker

dürfen ihr Liebesleben ausbreiten, oder wie?

Während ein Schwuler sich dazu bekennt, das er mit einem Mann zusammen ist. Mehr nicht. Dafür darf man sich sowas bieten lassen.

Die CSUler sind nichts anderes als schwarz lackierte Nazis!

@USS Bellerphon:

Darum geht es ja auch!

Leider ist den Kritikern selbst nicht bewusst, das sie für deren Heterosexualität ja auch nicht angegriffen werden!

Und zwischen nicht gut finden (also Klappe halten) und bewußt diffamieren, diskriminieren, rechtlich benachteiligen liegen Welten.

Zurück zum eigentlichen Thema:

@Assimilator Drone:

Sie das doch mal mit Vulkanischer Logik:

Wenn Models selber designen würden, gäbe es woöglich zuviel Konkurrenzdenken untereinander.

Heterosexuelle Männer würden das vielleicht nicht objektiv

(der Mode gerecht), sondern wie's Ihnen und nicht den Frauen selbst am besten gefällt (ganz böse gesagt: schwanz-fixiert)

Und bei Schwulen Designern ist beides wohl nicht der Fall.

Von mir aus "neutral" gesehen:

So supersexy und superhübsch finde ich diese dürren Klappgestelle nun auch nicht. Wo ist da die Natürlichkeit?

Lassen wir mal die Logik weg:

Die "Schwulenquote" sollte dich doch keinesfalls daran hindern auch Mode zu designen, denn wenn du deinen "Geschmack" daran gefunden hast, dann hat das doch nichts damit zu tun ob du für Männlein oder Weiblein mehr empfindest.

Das ist doch kein Kriterium dafür. :P

P.S. Eigentlich belustigend das du nicht wusstest das viele Mode-Designer schwul sind (überleg doch mal:

Moshammer und Gaultier heterosexuell? das passt doch gar nicht!)

Da du aber aus Österreich bist, wird mir jetzt einiges klar.

Österreich gilt nämlich als das politisch schwulenfeindlichste

EU-Land (kein Scherz! )

(Was ich aber aufgrund der "braunen" Vergangenheit nicht verstehen kann! TheOssi's Edit: Bevor du hier irgend ein Land an seine "braune Vergangenheit" erinnert, denkt mal nach, welches Land einen gewissen "Braunen" an die Macht gelassen hat. Sein Heimatland wars nicht.)

Dementsprechend werden wohl auch Unwissenheit und Vorurteile sein.

Dir sei verziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du aber aus Österreich bist, wird mir jetzt einiges klar.

Österreich gilt nämlich als das politisch schwulenfeindlichste

EU-Land (kein Scherz!)

(Was ich aber aufgrund der "braunen" Vergangenheit nicht verstehen kann!)

Dementsprechend werden wohl auch Unwissenheit und Vorurteile sein.

Dir sei verziehen.

@Yngwie Malmsteen  

Sagt wer ? Ich glaube nicht das du das aus Deutschland aus beurteilen kannst wenn du noch nie da warst. Ich war in Vorarlberg, in Tirol, in Niederösterreich und jetzt lebe ich in Oberösterreich. Und mir sind weder "Rassisten" noch "Homo-Hasser" begegnet. Die Menschen sind hier (besonders in Wien) offener und ne Spur freundlicher. Die Krimilalitäts- und Einbruchsrate ist auch lt. STatistik um 2 Drittel geringer als in Germany  :P

Was ich von "Germany" ned grad behaupten kann. Ich war auf der Love Parade, auf'm Oktober Fest (mehrere Male) und des öfteren in München und Königswintern. Und ich wurde in dieser kurzen Zeit öfters von wem blöde angemacht als die Zeit - die ich in Österreich verbringe (bzw. hier Lebe).

Und Mooshammer. Mensch: Der machts weder mit Männlein noch mit Weiblein. Allerhöchstens mit seiner Promenadenmischung. Und in Deutschland gibt's auch etliche Schwule Fernsehmoderatoren und Sternchen ;) Die gibts überall und nicht nur hier.

Und P.S: Meine Tante aus Hessen hat z.B. immer Angst davor ausgeraubt zu werden wenn sie auf Urlaub fährt - das ist bei uns nicht der Fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, muss mich mal einschalten.

Wir sind über den Zweig gekommen, Homosexuelle nicht zu beschimpfen, sprich unwürdig zu bennen.

Im Gegenzug verbiete ich mir als verfassungstreuer Bürger und Europäer ein Werfen Deutschlands und sogar Österreichs in den braunen Sumpf. Das wir eine hohe Kriminalität haben, keine Frage, aber dieses Land ist nicht rechtsradikal und so wird es hoffentlich bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, miteinander

Langsam widert es mich an, was hier Alles auf´s Tapet gebracht wird. Ich bin fast versucht, einen MOd darum zu bitten, diesen Thread zu sperren.

Meinen ersten Einträgen in diesem Thread möchte ich eh NIX mehr hinzufügen. Für mich ist das Thema eh abgeschlossen.

Gruß, Reinhold, and so it begins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idic? Die Seite kannte ich noch gar nicht an dir.

Jetzt weiß ich, warum du meinen wundervollen Körper verschmähst... . :0  :D

Aber, aber, mein liebster Herr, Meister und Bereiter unirdischer Freuden! Du weißt doch, daß ich Dir mit Freuden aus allem spreche, das Du mir darbietest... :hehe:

Und sonst: Schließe ich mich meinen Vortippsen an! Es geht nur noch bergab hier! *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einen Nachbar? Da fallen mir spontan zwei Fragen ein:

1. jemand will neben dir wohnen?

2. in Kirchenlengern steht mehr als ein Haus?

Zu 1: Der hatte keine Wahl. Der hatte schon gegenüber gewohnt, bevor ich hier reingeboren wurde.

Zu 2: Hier gibts überhaupt keine Häuser. - Aber auch bei Höhlen kann man von Nachbarschaft sprechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.