Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

Ist Enterprise zu Sexy?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Angefangen hat es damit, dass man Jeri Ryan für die Rolle der 7 of 9 in ein atemberaubendes (in wahrsten sinne des Wortes), hautenges Kostüm gesteckt hatte.

(Böse Zungen behaupten, dass man dadurch die Absetzung von Voyager verhindern wollte.) :angry:

Dann bekam Jolene Blalock für die Rolle der T´Pol ein fast identisches Kostüm um die Sinne der männlichen Zuschauer zu verwirren. :D

Zusätzliche Gastauftritte von Schönheiten wie Padma Lakshmi in der kommenden Folge "Precious Cargo" vermitteln auch nicht gerade den Anschein einer seriösen ST- Serie wie TNG und DS9. ;)

Was meint Ihr?

Zu viel Sex-Appeal in Enterprise oder eher der Tradition (aller TOS- Girls) verschrieben?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch voll in ordnung bei enterprise, solange die handlung der serie nicht drunter leidet, kanns meiner meinung nach mehr Sex-Appeal in enterprise geben. Im Vergleich zu anderen Sci-Fi Serien ist da sowieso nicht soviel drin. Aber übertrieben sollte es halt auch nicht werden mit Sex-Appeal. Ich mein, wenn ich davon viel sehen möchte kann ich auf nen erotik-film umschalten, aber in einer Sci-Fi Serie möchte ich halt auch Sci-Fi sehen (wobei auch hier natürlich Sex-Appeal nicht fehlen sollte).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mich mal als Spielverderber aufspielen und sagen, daß ich es nicht in Ordnung finde. Das wir im 21. Jahrhundert es immer noch nötig haben, mit weiblichen Reizen dafür zu sorgen, daß Leute sich eine Serie ansehen, halte ich für sexistisch, entwürdigend für die Frau und sollte eigentlich in einer Serie mit einem solchen Anspruch wie Star Trek, die so sehr für Gleichberechtigung auftritt, nichts zu suchen haben!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Werewolf, da hast du ja ganz recht, aber ENTERPRISE verläßt sich ja nun nicht nur auf dei weiblichen Reize. Der männliche Teil der Crew durfte ja auch schon das ein oder andere mal in Unterwäsche durchs Bild laufen. Von daher sind sie eigentlich recht gleichberechtigt.

Im allgemeinen finde ich, dass es nich unbedingt nötig wäre soviel auf "Sex sells" zu setzen. Star Trek hatte das nie nötig, warum also jetzt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn keine hübschen Reize in Star Trek ? Die Girls sind doch genau wie die BORG: An die Serie "angepasst" und darum stören sie ja auch nicht obgleich sie aber die Episoden versüßen. Niemand kann mir erzählen das er zum Beispiel was gegen Seven of Nine hat.

Das ist genau so wie in Mad Max III Hinter der Donnerkuppel. Auch da ist zB. Tina Turner dabei aber eben angepasst (Outfit & Handlungen) - also stört sie ja auch nicht (obwohl sie wenig mit Reizen zu tun hat - sollte nur ein Beispiel sein)

Oder mit den Worten von Kintaro OE: "mmmmmmm - welch eine sanfte Frühlingsbrise - ein Ort den ich nicht freiwillig verlassen will"

:hehe: :love: :crazy: :schmeck:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh solche diskussionen ehrlich gesagt nicht.der mensch ist ein grundsätzlich sexuelles wesen und ich fände es äusserst unrealistisch wenn in sci-fi serie nur asexuelle karaktere vorkommen.in TOS hat kirk jede zweite folge irgend eine frau aufgerissen,sein hemd war ständig zerrissen und die weiblichen besatzungsmitglieder liefen in freizügigen klamotten herum.es würde doch höchst unlogischen aussehen wenn die "enterprise" crew (immerhin die vorgänger) puritanisch daherkommen würde.TNG war ja auch alles andere als sexfeindlich,man erinnere sich an den gastauftritt von famke janssen und deannas "nymphomanischer phase".ich habe nichts gegen weibliche (und männliche) reize in ENT solange das niveau nicht darunter leidet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh solche diskussionen ehrlich gesagt nicht.der mensch ist ein grundsätzlich sexuelles wesen und ich fände es äusserst unrealistisch wenn in sci-fi serie nur asexuelle karaktere vorkommen.

Ebenso ist der Mensch ein aggressives Wesen. Aber niemand von uns würde wollen, daß in jeder Folge sich die Charaktere gegenseitig halb totschlagen. Wenn der eine Trieb also unterdrückt werden kann, wieso nicht auch der andere?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seht das doch nicht so wild. Man macht das eben um mehr Zuschauer zu bekommen. Oder hat je einer der Voyager Crew gefragt: He Seven, wann ziehst du denn endlich einen Rollkragenpullover an, deine Busengröße stört mich. Nie, weil es die gar nicht interessiert und es vollkommen unwichtig ist. So lange die Geschichte stimmt (und das taten sie bisher immer) macht es doch nichts. Sobald mal die erste Enterprise Porno Folge ausgestrahlt wird, sollten wir daran denken, wie sich ST verwandelt hat. Und die kurzen Röcke in TOS waren doch ebenso frauenverherrlichend.

Wie sagt schon T'Pol in "Gefallenen Heldin": in wie fern wirkt sich die sexuelle Abstinenz auf die Effizienz der Mannschaft aus?

Ich möchte anmerken, dass dies mein 666. Beitrag ist und momentan der Teufel höchstpersönlich mit mir Kontakt aufnahm.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Um nicht geedit zu werden nenn ich die Seite nicht, aber "irgendwo her" habe ich gehört, dass UPN aufgrund der schlechten Quoten jetzt noch mehr Unterwäsche zeigen wollen. Bald wird's peinlich, wenn auch der Capt. sich entblößen muss.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass das Verlangen nach Sex, das grösste Verlangen überhaupt auf dieser Welt ist, es ist immerhin für den Erhalt unserer Rasse zuständig. Ich glaube, dass auch die Menschen im 22. Jahrhundert noch "F..." müssen um Kinder zu zeugen, deshalb ist es nur recht, wenn man ein wenig nackte Haut zeigt. Unlogisch ist nur: Vulkanier treiben es nur alle 7 Jahre. Von diesem Standpunkt aus gesehen müsste T'Pol 7 Jahre im Rollkragenpulli herumlaufen und dann 1 Tag im engen Dress und dann wieder 7 Jahre Rollkragenpulli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von diesem Standpunkt aus gesehen müsste T'Pol 7 Jahre im Rollkragenpulli herumlaufen und dann 1 Tag im engen Dress und dann wieder 7 Jahre Rollkragenpulli

Wäre doch toll odeer nicht ? Ausserdem vergisst du dann auch noch das Verlangen Nach Geld, und weils dieses in ST nimma so richtige gibt - wäre da noch das wichtigste - das verlangen nach Glück und einem schönen langen Leben.

In diesem Sinne - Lebt lang und erfolgreich  ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geld spielt auch innerhalb der Föderation noch bis zu Kirks Serien-Zeiten eine Rolle. Erst mit dem Start der Kinofilme etwa dürfte das Geld abgeschafft worden sein (siehe "STAR TREK IV - The Voyage Home" ).

Aber das Verlangen nach Sex wird den Menschen wohl trotz allem nicht so schnell abhanden kommen :hehe:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

also ich finde sowas total assig...

wie kommt man sich denn als mann vor, wenn man bitte schön tex avery like vor der glotze hängen soll ? :ugly:

"boah geile titten , die serie guck ich !!!!"

ich bin ja auch nicht total prüde ;)

nur gehört alles was "sex" zu tun hat bei mir in die morgen und abend stunden ;). ich darf mal von mir behaubten, dass ich eben NICHT mit dem schwanz denke wie das viele medien "experten" gerne hätten ...

:kotz:

Ich kenne viele, die haben Voyager nur wegen Seven und den Boom-Bang-Borg gesehen - überlegen wir mal wo das hinführen könnte...

zu glück hab ich bald einen dvd player und decke mich lieber mit den tos,tng und ds9 staffeln ein :victory:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue Star Trek auch nicht nur wegen den weiblichen Reizen, die, nebenbei gesagt, sehr betont werden. Ich möchte mich da auf alle Serien beziehen:

1. Classic: Alle Frauen tragen minis

2. TNG: Schaut euch einmal Deana an

3. DS9: Die Frau von Rom

4. Voyager: Seven

5. Ent: Hoshi und T'Pol

Schon von Beginn an haben die Produzenten geziehlt weibliche Reize eingesetzt, um Männer noch zahlreicher vor die Bildschirme zu bringen.

Ich schaue Star Trek auch vor allem wegen der Ideologie, die diese Serie präsentiert, aber wie schon gesagt: gegen ein paar schöne Frauen habe ich nichts zu sagen.  :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geld spielt auch innerhalb der Föderation noch bis zu Kirks Serien-Zeiten eine Rolle. Erst mit dem Start der Kinofilme etwa dürfte das Geld abgeschafft worden sein (siehe "STAR TREK IV - The Voyage Home" ).

ich habe gerade gelesen das es innerhalb des föderationsraums eine währung namens "credits" gibt.

Topic: ich finde röcke schön, ich finde auch kurtze röcke schön, ich finde auch frauen sehr schön, ich mag auch sehr gerne sex.

sexistisch finde ich in unserer gesellschaft so einiges, vieles davon wird nichtmal wahrgenommen. anderes wird angeprangert. ich denke das wir von naturaus sexistisch sind, beide geschlechter. insofern sicht niemand erniedrigt oder diskrinmiert fühlt ist das auch ganz gut so.

insoweit habe ich auch nix gegen die kurtzen röcke bei TOS.

aber als seven of nine in voyager zum ersten mal vorkahm, in diesen engen klamotten, musste ich grinsen, hab micht aber glaichzeitig geärgert. siehe da, eine sex-frau, die einem comic ensprungen zu sein scheint (also blond und großbusig). st voy sank auf ein ami talkshow level. ich fand den caracter eigendlich bis zu schluss etwas albern aber doch ganz o.k.. hätten sie sich wirklich sparen können

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.