Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

Was geschieht in Area 51?


Astro

Was geschieht in Area 51?  

  1. 1.

    • In Area 51 werden ausserirdische UFOs gelagert und analysiert.
      6
    • In Area 51 werden modernste Flugzeuge unter strengster Geheimhaltung getestet.
      14
    • In Area 51 geht gar nichts vor sich. Es ist nur ein Ablenkungsmanöver, um von wirklichen Geheimprojekten abzulenken.
      4
    • Area 51? Es gibt kein Area 51, es hat nie ein Area 51 gegeben, und es wird nie ein Area 51 geben. Und ich war nie hier!
      7


Empfohlene Beiträge

@BadNeo

Kornkreise können könstlich von nur 2 Menschen geschaffen werden. Und Wissenschaftler haben noch eine Theorie das die Erdmagnetfelder für Kornkreise verantwortlich sind aufgestellt.

ja das hab ich auch gehört...

nur Moglichkeit 1: ist zwar möglich nur wurden bei untersuchungen keine drückspuren entdeckt und es wurden an den Pflazen entdeckt die von einer Wärmeentwikliung herrühren.

Womit wir bei Möglichkeit2 währen: Die wissenschaft hat zwar herrausgefunden das es sich um ein Naturphänomän handeln könnte, jedoch sind sie zu dem Schluss gekommen das dieses Phänomän nur der "pinsel" für diese Kreise ist. Da diese Kornkreise viel zu Geometrisch sind als das sie zufällig entstanden sein könnten.

Meschen haben es mal ausprobbiert um es herraus zufinden, nur wiesen die Pflanzen hinter her Drückspuren auf.

Ihr sed also, so ganz geklärt ist es noch nicht!  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Assimilator Drone

Eine wissenschaftliche Erkärung für Kornkreise??? das will ich wissen, ich kann es mir nciht vorstellen das diese symetrischen formen die scheinbar von intelligenten wessen stammen, durch ein naturphänomen zu erklären sind.

Aber deßhalb sollten wir nicht gleich an Aliens denke, dass ist der selbe "fehler" den menschen in der antike und im mittelalter gemacht haben. Wir wissen nicht voher blitze kommen, also war es ein gott. Wir wissen nicht voher kornkreise kommen, also waren es aliens. Das soll nciht heißen dass es keine aliens gewesen sein können, nur das ich keine gute gründe dafür sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen nicht voher blitze kommen, also war es ein gott. Wir wissen nicht voher kornkreise kommen, also waren es aliens.

Na klar. Hast du denn noch nie was von zeus gehört  ;)  und noch nie Aliens gesehen (Alf zum Beispiel)  :P

Aber jetzt mal im Ernst. Das hat sehr wohl eine Wissenschaftliche Erklärung die ich aber erst später schreiben werde (vor dem Wochenende geht nix - zu viel Arbeit). Ich gebe nur den Hinweis, das es etwas mit Vakuumdomänen und Gravitationsstörungen zu tun hat. Aber wie schon gesagt - vor dem Wochenende geht nix bei mir...

@ Fürsorger: Das war kein Sarkasmus. Und selbst wenn, dann wollte ich niemanden Kränken - betrachte lieber das Kompliment und nicht den sarkasmus ;)

Ich meinte mit meiner Aussage, das die meisten der Aussagen hier mich darauf schließen lassen, das ihr den Info Stand vor 1997 habt (event. höheres Schulwissen oder so). Aber ab 1997 wurden erst die interessanten neuen Erkenntnisse und Neuigkeiten gewonnen. Und um euch auf dem laufenden zu halten, schreibe ich gerade eine ca. 20 Seiten lange zusammenfassung (vielleicht weniger Seiten oder mehr) die ich dann nächste Woche irgendwann hier zum Download stellen werde... Nur Geduld borg.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Was in Area 51 wirklich passiert?

Sämtliche Fernsehköche, Volksmusikanten, und Schlagersänger bereiten, unter der Führung von Karl Moik, die übernamhme der Weltherschaft vor, indem sie alle Renter mithilfe einer riesigen Makaroni, die halozigonegne Wirkung hat, unter ihre kontrolle bringen. Dieser Rentner sperren dann alle jungen leute in ihren Kellern ein wo sie Opas Geschichten aus dem Krieg anhören müssen, die vorher auf Band aufgezeichnet wurden. Somit wird die Welt ein von alten debilen leuten kontrolliert die Karl Moik als ihren Imperator verehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 13 Jahre später...

Würde gern mal wissen, ob sich irgendein Star Trek Roman mal mit Area 51 befasst hat.

Ich meine, die Basis existierte seit dem 20. Jahrhundert, überstand - womöglich - auch den Dritten Weltkrieg und dann...?

In Star Trek wurde nie wirklich darauf Bezug genommen, weder in den Serien, noch in mir bekannten Romanen.

Falls es doch einen Roman gibt, der sich damit befasst (und ich meine jetzt nicht den über Khan Singh) und einer von Euch hier davon Kenntnis hat, welcher Roman das ist, würde ich gern den Titel wissen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.