Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
naturalborntrekie

Wo kann ich Enterprise sehen?

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hab da ein Problem.

Ich würd gerne die neue ENT-Staffel sehen, weiß aber nicht wie! :heul:

Ladet ihr euch die Folgen aus dem Netz oder könnt ihr UPN empfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stuebby

Ich organisiere sie mir und kaufe mir die Video Tapes. Bei Karstadt hatten die vor einiger Zeit Kassette 1 bis 7 für 25 €, vielleicht solltest du mal über eine kleine Investition nachdenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, miteinander

Den Vorschlag von Stuebby hatte ich auch vor zu machen. Runterladen ist so´ne Sache. Und UPN kriegste nur, wenn du in USA wohnst. Also, wer´s überhaupt nicht abwarten kann, für den ist Video die einzige Möglichkeit, ENT zu sehen. Ansonsten, abwarten und Tee kauen, bis es im TV kommt. Die Chancen sind ja nach dem KirchMedia-Paramount-Deal etwas gestiegen, daß es mal was wird.

Gruß, Reinhold, \V/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch schon gemacht. Daher kenne ich die erste Staffel recht gut (Lieblingsfolge:Silent Enemey), bin aber natürlich sehr gespannt auf die 2.Staffel.

Aber bis die rauskommt, hat Cochrane den ersten Kontakt zu den Vulkaniern hergestellt.....*seufz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI,

Also ich hab die komplette erste Season, und alles der laufenden zweiten Season auf Platte.

Bis einschließlich "The Catwalk"

Natürlich aus dem Net, is klar, nech

so long

Joyrider

P.S.: Ist es erlaubt hier Tipps zu geben wie man am besten an die Folgen rankommt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Mittwoch Abend hole ich sie mir aus dem Web - Donnerstag Mittag schaue ich sie mir an. Wenn ich DSL hätte, könnte ich sie mir am gleichen Tag anschauen - DSL hat aber ein Donwloaddlimit in Ö und damit komme ich mit den 4 Folgen nicht durch mit den 4 gb up und down dürfte ich gerade mal nebenbei chatten ohen das limit zu sprengen *g*

Ich sauge mir nur VCDs versionen in einer total guten Qualität. Leider dauern mir die SVCDs etwas zu lange da diese fast 800 mb haben. *snief* -> das wäre dann DVD Qualität.

Greeetings Beamie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

rein im IRC - nähere Infos: mail an:

cpt.archer@aon.at :) Betreff: enterprise dann erklär ich es gerne, weil ich will keine genauen sachen hier nennen - nur die Qualität ist einfach nur klasse - besser als alle filesharing sachen die es sonst noch gibt :)

Greetings Beamie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah! Thanx!

Hast mir wirklich geholfen, mein Dank sei dir ewig sicher! :D

hab zwar lange überlegt wie das wohl geht, aber nun klappt alles!:redfinger:

---------

Wissen ist Macht - Weiß nix,Macht nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Keine Direkt-Posts, bitte, wenn du was vergessen hast, benutz bitte die EDIT-Funktion.

2. Mittwochs MEZ.

Ist es erlaubt hier Tipps zu geben wie man am besten an die Folgen rankommt ?

Nöö, eigentlich nicht. - Und hier ist es im Grunde egal, aber wenn ich rechtlich richtig informiert bin, kann man wegen sowas angezeigt werden, wenn das die falschen Leute sehen.

Daher @all: Bitte sprecht sowas per eMail, ICQ, PM oder was weiß ich ab. - Wenn das hier irgendein Offizieller sieht, dann ist die Hölle los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, Leute. Ist zu eurem Besten, wenn ihr sowas nicht so ganz öffentlich macht.

Wir werden hier bestimmt niemanden verpetzen, aber wenn irgend ein Offizieller hier ankommt mit einer richterlichen Verfügung, dann müssten wir eure IP-Adresse rausrücken und dann... na ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag