Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

HanseTrek 2003 ??


DocSommer

Empfohlene Beiträge

Was die Leut nur immer ham? 'Etwas mager die Gästeliste' und solche Sprüche kommen da. Mensch, die erste HT ist grad´n Paar Wochen vorbei und die 2. ist im November. Da fließt noch viel Wasser den Main/Rhein/die Alster/die Elbe/die Kinzig und was weiß ich noch für Flüsse runter.

Aalso, Geduld du haben mußt, junger Padawan(oder Kommt Zeit, kommt Rat)  ;)

Schönen Sonntag, Reinhold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi....

Also Reinhard, du solltest dih nicht immer gleich so angegriffen fühlen. Irgendwann geht das an die Nieren!!!!!!

Aber mal im Ernst: Die erste HanseTrek war ok, die zweite wird sicherlich viele Verbesserungen haben. Also wird sie noch besser  :D   :D   :D

Und wegen der Gäste: Ihr habt doch bereits 3 Gäste auf der ersten Conbekannt gegeben. Zum Verlgeich: FedCon nur ein Gast für 2003!!!!!!

Sicherlich wollt ihr euch nicht mit der FedCOn vergleichen, aber eine richtige Alternative seit ihr alle Mal für alle Nordlichter........

Weiter so.... Matze 3:16  :uglybanana:   :mrbanana:   :uglybanana:   :mrbanana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Matze

Meinst du MICH mit REINHARD? Ich heiß aber REINHOLD. War aber jetzt kein Angriff, und beleidigt fühle ich mich auch nicht. Das ist wie mit der Betonung von Datas Namen von Doc Pulaski. Das eine ist mein Name, das andere NICHT.  ;)

Es gibt Cons, die auch schon angekündigt sind und noch gar keine Gäste vorweisen können. Wird von jedem Veranstalter halt anders gesehen. Der eine will Geschmack auf die nächste Ausgabe seiner Con  machen un kündigt sofort nach Ende der vorigen schon Gäste an und der andere läßt es erstmal ruhig angehen. Jeder halt, wie er denkt, so isses richtig. ;)

Schönen Sonntag, Reinhold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Sorry, meinte natürlich Reinhold. Schaue nebenbei die NFL Playoffs, da ist man immer abgelenkt.

Ich finde es richtig, dass ihr bereits einige Gäste für die nächste Con angekündigt habt.

Macht einfach weiterso, wie gehabt und ihr werdet wieder viele Star Trek und Sci-Fi Fans im Norden glücklich machen....  :uglybanana:  :mrbanana:  :uglybanana:  :mrbanana:

Gibt es auch wieder eine Charity Auktion?

Matze 3:16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matze: Reinhold hat meines Wissens mit der Hansetrek aber so gar nichts zu tun (also mit der Organisation).

Er tut nur immer so, als ob er alles weiß... und zwar besser und schneller als die eigentlichen Macher!

Gruß Uli

Edit: Der Chef der Hansetrek-Orga ist glaub ich Christian Schmidt, der ist auch ab und zu hier im Forum unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Mit den drei Gästen ist es noch lang nicht getan. Wir werden uns diese Woche wohl einen Zuwachs gönnen. Grins... Auch wird das Showprogramm dieses Jahr wohl ein wenig ausgebaut. Also für Abwechslung zwischen den Panels wird gesorgt werden. Auch von Seiten unserer neuen Sponsoren und Partner, die wir bald bekanntgeben werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den drei Gästen ist es noch lang nicht getan. Wir werden uns diese Woche wohl einen Zuwachs gönnen. Grins... Auch wird das Showprogramm dieses Jahr wohl ein wenig ausgebaut. Also für Abwechslung zwischen den Panels wird gesorgt werden. Auch von Seiten unserer neuen Sponsoren und Partner, die wir bald bekanntgeben werden. :)

uhm wieder hans trek? :D

ich könnte singen christian *kreiiiiisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den drei Gästen ist es noch lang nicht getan. Wir werden uns diese Woche wohl einen Zuwachs gönnen. Grins... Auch wird das Showprogramm dieses Jahr wohl ein wenig ausgebaut. Also für Abwechslung zwischen den Panels wird gesorgt werden. Auch von Seiten unserer neuen Sponsoren und Partner, die wir bald bekanntgeben werden. :)

Hach, ich freu mich irgendwie schon total drauf  :)

Hoffe mal ich kann wirklich kommen!

*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist die Woche aber endgültig verstrichen ... !

Heißt das jetzt es gibt keine Sponsoren? Oder gar keine weiteren Gäste?

Das mag sarkastisch klingen, aber etwas anzukündigen und dann nichts zu bringen zeugt einfach nicht von Professionalität bzw. steigert es nicht gerade die Glaubwürdigkeit.

Mag auch sein, dass ich es der Hansetrek immernoch etwas übel nehme Jimmy Doohan ERSATZLOS von der letztjährigen Gästeliste gestrichen zu haben ... !

Im Grunde bin ich mir aber ziemlich sicher, dass alles gut wird!

Franko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Reinhold,

ich machs mal kurz - is ja schon spät:

erstens: warum nicht? der gute Herr Schmidt hat doch hier auch gepostet ... !

zweitens: nichts  :)  aber wer gackert muss auch legen  ;)

sprich, wer seine Gästeliste aufstocken will und dies ankündigt, sollte es auch halten (können) !

Alles Gute

Franko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt manchmal nicht soooo einfach, Franko, wie der gemeine Fan denkt. Da denkt man(der Con-Veranstalter): 'Ha, jetz´isser soweit, der Star und unterschreibt endlich seinen Vertrag.' Dann kommt doch noch was(oder wer, das Management z.B.) und schon stockt´s wieder. In diesem Fall dann als Con-Veranstalter zu sagen, mit wem verhandelt wird, wäre in höchsten Maße unseriös. Außerdem würden zu hohe Erwartungen geweckt und bei Nichtzustandekommen des Vertrags Enttäuschungen vorprogrammiert.  

Fazit: lieber nochmal ´ne Woche(oder auch nur ein Paar Tage) gewartet.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir diese Art Probleme gut vorstellen.

Allerdings frage ich mich, warum man überhaupt ein Risiko eingeht etwas anzukündigen, was evtl. nicht gehalten werden kann!?

Muss soetwas sein?

Auch dadurch kann man Leute enttäuschen oder gar vergraulen und ich denke einfach, dass die HanseTrek ihren Ruf durch derart Aktionen nicht bessern wird ... !

Franko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.