Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

HanseTrek 2003 ??


DocSommer

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich verstehe selbstverständlich, dass Scotty aus gesundheitlichen Gründen nicht kam.

Ich bin es nur gewohnt, dass Con-Veranstalter einen Ersatz Gast einladen - doch da kam nix ... !

Wie auch immer, nun da die zweite Woche nach Christian Schmidt's Ankündigung um ist, denke ich wäre es nett von ihm ein Lebenszeichen zu posten.

Fände ich mal schön ...

Franko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte über Jimmy´s Absage auch nicht lange lamentieren, auch nicht, was für den einen oder die andere als Ersatz gelten. Das ist immer subjektiv, mussten wir feststellen.

Zu den Neuverpflichtungen ist zu sagen, dass der Krieg in Irak auch darauf Einfluss hat, wie entscheidungsfreudig man in USA in dieser Angelegenheit ist. Wir sind mit Druck dabei.

Es wird wieder eine schöne Con, aber mit wesentlich größerem Rahmenprogramm. Das steht schon fest.

Und ich gebe lieber jetzt keine Zeitangaben mehr, wann und wer wie verpflichtet wird. Ich poste es dann einfach.

Sorry for the delay.

Grützli,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich gebe lieber jetzt keine Zeitangaben mehr, wann und wer wie verpflichtet wird. Ich poste es dann einfach.

Besser is´das, Herr Schmidt, als zu sagen: Anner Woch um 3 präsentier´ ich euch de´nächst´Gast.

Die Erwartungshaltung der Besucher ist einfach zu groß.

@Franko: hoffentlich hastes jetzt kapiert.

Gruß, Reinhold, \V/

PS: Christian, wie kannst du wissen, daß die 2 . HT schön wird, bist du Hellseher?   :smash:  :D  *beineindiehändenimmtundrennt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte es lieber etwas anders formulieren.

Die erste Veranstaltung war unsere Feuertaufe und ich denke, wir haben nicht ganz so schlecht ausgesehen.

Aber wir haben viel Potential entdeckt und Sachen, die wir verbessern können. Also machen wir uns dran, uns zu steigern, um den Fans ein wirklich schönes Wochenende zu bieten.

Wir wollen uns nicht auf dem Erreichten ausruhen, sondern nochmal ordentlich was draufpacken. Das ist unser Ziel und daran arbeitet das ganze Team zur Zeit mit großem Engagement.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Moin!!

Hätte große Lust, bei der 2003er Hansetrek mit an Bord zu gehen. Leider muß ich an dem Wochenende noch zur Meisterschulung, dass heißt Freitag hab ich erst um 19:20 Feierabend. Samstag um 13:20.

Wenn meine Streichelfächer an den Tagen unterrichtet werden, kann ich das wohl auch mal "vergessen".

Trotzdem würde es mich mal interessieren, von wann bis wann die Beginnzeiten an den 3 Tagen angesetzt sind.

Konnte leider keine Infos darüber finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr gab es doch glaub ich Tageskarten für Kurzentschlossene, oder? Weiß wer ob es dieses Jahr wieder welche gibt? Dann könnte ich mir das mit der Con nämlich noch kurzfristig überlegen, schließlich kann ich als Schüler nicht so ganz optimal für das nächste Schuljahr planen. Und ne Möglichkeit zum Übernachten wird man schon irgendwo in Hambung finden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What´s up, Doc?

Also generell kann man sagen, daß Cons freitags so gegen Mittag anfangen, so gegen 1 oder 2, da laufen schon diverse Dinge.  Die Opening Ceremony ist dann aber immer etwas später. Die eine Con macht sie um 4(alles schon erlebt), wieder eine andere wartet bis abends um 7(oder noch ein bißchen später, gegen halb 8 oder 8). Samstag und Sonntag ist meist um 9 Uhr Beginn. Anders wird´s bei der HT auch nicht sein.

Schonmal an ein Tagesticket für Sonntag gedacht? Den Streß würde ich mir NICHT antun und ein 3-Tage-Ticket kaufen und die ersten beiden Tage nur am Rumhetzen sein(vom zum Teufel ausgegebenen Geld mal ganz abgesehen).

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Freitag werd ich wohl auch nicht hingehen, das wär echt zu stressig.

Samstag wär nicht so dramatisch, etwas eher aus dem Unterricht und dann von Altona nach Bergedorf - kein Problem. Wär natürlich ganz gut, wenn der Hauptact nicht so früh stattfindet, auch am Sonntag, da ich sehr gerne und ausgiebig schlafe :ugly:  und noch quer durch die Stadt heizen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön! Wenn es Tageskarten gibt, dann kann ich mich ja wirklich noch kurzfristig entscheiden. Bis Ende November ist ja noch ein bißchen Zeit, aber was die Gäste angeht würde ich kommen, allerdings ist das genau die Zeit in der ich Arbeiten schreiben werde. Mal schauen, ich versuche zu kommen, wenn ich es einrichten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Auf der Betreiberseite gibt´s sicher ein Forum, wo man nach Mitfahrgelegenheiten ausschau halten kann.

Besser wärs natürlich, wenn sich eine Fahrtroute mit ein paar Leutz aus diesem Forum organisieren lässt, dann wird die Fahrt garantiert nicht langweilig.

Als letzten Ausweg habe ich von Bekannten schon öfters was von mitfahrzentrale.de gehört, kenne das Portal aber selbst nicht.

Würde mich freuen, ein paar Gesichter aus dem Forum zu sehen, auch wenn ich leider erst zu 75% zusagen kann, dass ich "irgendwie" auf Teilzeitbasis da sein werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich ein Argument, so wie die Hansetrek für  mich "wortwörtlich" nahe liegt. Ich bin schon gespannt, wen man alles so trifft und erhoffe mir, ein wenig von dem speziellen familliären Flair mitzunehmen, von dem in Bezug zur "kleinen" Hansetrek des öfteren zu hören ist.

Es wär auch für mich die erste Con - bisher haben mich Kosten und Mühen immer etwas abgeschreckt, ferner wusste ich auch nie so genau, was einem da so erwartet und hab mir das immer wie eine Messe vorgestellt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.