Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

DS9 - DVD's


Tosk

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Tosk und komme aus dem Gamma-Quadranten!

Nach anfänglichen Mißtrauen der Ereignisse, die sich auf DS9 abspielten, die ich aus sicherer Entfernung beobachtete, bin ich zu einem echten Bewunderer geworden!

Da ich die Ereignisse noch einmal auf genauste analysieren möchte, sind DVD's über DS9 mit hervorragender Qualität erforderlich!

Da mein momentaner Aufenthalt innerhalb Deutschland ist, würden mich natürlich die deutschen Ausgabetermine für die DVD's interessieren! Die US-Termine sind ja schon bekannt (Februar - 1.Staffel; April - 2. Staffel), aber wie sind die in Deutschland?

Falls eine hilfreiche Person dies hier kundtun kann, wenn die Ausgabetermine für Deutschland feststehen, dem wäre mein Dank sicher!

Tosk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Box kommt hoffentlich am 24.03.2003 raus. Einen Monat vorher bekommt man bei amazon schon die Box als US Import dann natürlich als Code1.

Obwohl ich alle 176 Folgen auf der Platte habe werde ich mir die Boxen kaufen. Leider ist die Preispolitik wie schon immer bei Paramoount unverschämmt (Staffel 1 von Babylon kostet 60 €) aber das weis ja jeder das man als ST Fan gerne mal was mehr bezahlt.

Ich finde es sehr Positiv das Paramount etwas die Ausbeuter Tour runtergedreht hat. Man muss sich nur mal die DVDs der Kinofilme anschaun da hat man teilweise für 40-50 DM nur den Film plus Trailer bekommen, was ich für eine Frechheit halte.

Beiden Videos sah es nicht anders aus, für 2 Folgen Voyager hat man 4 Folgen Stargate bekommen.

Glücklicherweise sind jetzt bei den Boxen ordentlich Zusatzmaterial drauf und die Filme kommen auch nochmal alle als Directors Cut in die Läden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab für B5 Season One RC2 um die 40,--€ bezahlt. Wer verkauft die denn bloß für 60 Ocken? Und wer läßt sich soviel Mäuse dafür aussem Säckel ziehen? Naja, selber schuld ;)

Was wann bei Paramount erscheint, kann auch auf der deutschen ST HP nachgelesen werden.

Gruß, Reinhold, \V/, and so it begins

PS: von B5 erscheint den Monat auch noch der Pilot THE GATHERING(neuer deutscher Titel: DIE ZUSAMMENKUNFT)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: von B5 erscheint den Monat auch noch der Pilot THE GATHERING(neuer deutscher Titel: DIE ZUSAMMENKUNFT)

Von B5 sollte man auch noch "The Beginning" gesehen haben, der noch einmal die Ereignisse des Minbari-Krieges erzählt.

Ansonsten ist klar, auch eine DS9-Box wird in meinen Haushalt mal wandern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja-ha, Captain, B5 ist wirklich günstitsch. Und sie ist komplett. Fängt mit RAGESH 3 an und endet mit CHRYSALIS. Die Titel dazwischen kann ich dir mal mailen, würde sonst hier den Rahmen sprengenSonst wär ja die Aufschrift DIE KOMPLETTE STAFFEL 1 u.a. auf dem Booklet eine glatte Lüge.

Gruß, Reinhold, and so it begins, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Hey wo kann man eigentlich DS9 folgen ziehen???Ich hab zwar die ganzen hammer geilen folgen aufgenommen ,aber ich kann die auf unserem neuen Video Rekorder irgendwie nicht abspielen deswegen wärs net wenn mir das jemand sagen würde.Wenn man das im forum nicht sagen darf schickt mir bitte ne mail

OlleHc2@aol.com danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sind 99 Euro günstig - zumindest im Vergleich zu einer Normalen Film DVD. Nehmen wir mal an, wir kaufen uns Film XY für 30 Euro - dann hast du für 90-120 Minuten Film + Bonusmaterial 30 Euro bezahlt. Für 99 Euro bekommst du eine ganze Staffel - ich weiß jetzt nicht genau, wie viele Folgen das sind, aber ich wette daß sich da ein besseres Preis - Leistungsverhältniss ergibt, als bei einer normalen DVD.

Das Bonusmaterial ist sicher auch sehr interessant.

Es stimmt natürlich, dass es ein saftiger Preis ist - besonders im Vergleich zu den Produktionskosten von ein paar DVD´s und einer Plastikbox, aber was will man machen??

Aus dem Netz saugen: Kommt für mich als Qualitätsfetischist nicht in frage, sowas kann man sich nicht mit nem Beamer antun.

UUUUUND: Der Dolby Digital Mix im echten 5.1 bringt ganz neue, klangliche Eigenschaften einer Star Trek Serie zum Vorschein!! Schade, dass bei TNG nur die letzten beiden (?) Staffeln eine deutsche DD5.1 Spur besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok es ist natürlich im vergleich zu ner Normalen DVD super günstieg ,aber das wären ja für alle 7Staffeln fast 700€ und das würd ich nie dafür bezahlen.Außerdem find ich DS9 erst ab der 3Staffel gut,und da find ich auch nur manche Folgen geil nicht alle,die 4 wird noch was besser und die 5 is schon sau geil,aber ab der 6 ist es einfach nur noch Geil,Wenn das Dominion in den Alpha Quadranten kommt!Deshalb werd ich mir nur die 6 und 7 Staffel zu Weihnachten wünschen.............vieleicht die 5 ein Monat später zu meinen 18Geburtstag*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.