Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

DS9 - DVD's


Tosk

Empfohlene Beiträge

Star Trek - Deep Space Nine Season 1 (24.03.2003)

Bild: 4:3

Ton: Englisch, Deutsch (Dolby Digital 5.1), Spanisch, Französisch, Italienisch (Dolby Digital 2.0)

Untertitel: Englisch, Deutsch u.a.

Extras:

- Ein mutiger Start

- Kira Nerys

- Michael Westmores Aliens

- Die Geheimnisse von Quarks Bar

- Außerirdische Artefakte

- Skizzenbuch

- Chronologie

- Geheime Akten

- Foto-Galerie

Star Trek - Deep Space Nine Season 2 (29.04.2003)

Bild: 4:3

Ton: Englisch, Deutsch (Dolby Digital 5.1), Spanisch, Französisch, Italienisch (Dolby Digital 2.0)

Untertitel: Englisch, Deutsch u.a.

Extras:

- New Frontiers - The Story of Deep Space Nine (Rick Berman, Michael Piller, Ira Behr & Robert Hewitt Wolfe diskutieren über die Erschaffung der Legende und ihrer Entwicklung während der zweiten Staffel)

- Michael Westmore's Aliens - Season Two (über die Außerirdischen der zweiten Staffel)

- Deep Space Nine Sketchbook- Season Two (Richard Sternbach & Jim Martin reden über Design und Kulissen)

- Crew Dossier -Jadzia Jax (Interview mit Terry Ferrell und Ira Steven Behr)

- New Station, New Ships (Dan Curry, Robert Legato & Robert Sternbach beschreiben die Modelle der Raumstation und Raumschiffe)

- Section 31 - Versteckte Akten

Quelle: www.areadvd.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 9 Monate später...

So ist schon etwas angestaubt, aber dann wollen wir mal...

Im Media Markt habe ich neulich (also gestern) eine Limitierte Sammlerbox von Deep Space Nine gesehen, mit den Staffel 1-6. Der Preis lag bei 599€. Dazu gab es noch einige Extras. Die Auflage ist auf 2200 Limitiert...

Da ich die DS9 DVDs noch nicht habe, werde ich sie mir wahrscheinlich holen...

Was haltet ihr davon?

(Habe leider kein Bild dazu gefunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich komme gerade aus dem Media Markt, und bin jetzt stolzer Besitzer der Staffel 1-6 in der Limitierten Edition für nur 399€...  (War natürlich alles noch Originalverpackt)

wie bitte?!? 399 €. Was für eine Limitierte Edition meinst Du? Und in welchem Media Markt?? Also bei meinem gab es das nicht dieses Angebot?!? Da spart man ja 200 €!!! Das kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen. Wie sieht diese limitierte Edition aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

So ich grab' mal den Thread aus.

Noch eine Frage: Kann ich die Registrierung der Virtual Space Station irgendwie umgehen?

Genau das ist auch meine Frage. Kann ich nur die Virtual Space Station mit der Registrierung betreten?

Ich mein' könnt ja sein, dass sich jemand die Boxen besorgt hat, der gar kein Internet hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ich glaube nicht das man die Umgehen kann, tut mir Leid.

Aber da hab ich noch eine alte Frage entdeckt, die ich beantworten kann.

@ich,Q

Die 7DVD der dritten Steffel liegt in der fünften weil, auf dieser eine Folge einen Fehler hatte. Die Tonspur war nämlich um ungefähr eine Sekunde verschoben. Auf dieser DVD wurde das korigiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Ist zwar jetzt schon was länger her,dass über Schnäppchen Preise für die DVD's gesprochen wurde,aber ich habe alle 7 Staffeln von TNG für 299€ gekauft alle 7 DS9 Staffeln hätten 399€ gekostet,da ich die 5te,6te und 7te schon hatte,habe ich mir nur die 3te und 4te dazu gekauft für jeweils 59€.

Ich will jetzt hier kein Link angeben,weil ich nicht weiß ob man das darf und ich anscheinend schon mal versehentlich irgendwas gemacht habe, was man hier nicht darf,da ich bereits einmal verwarnt worden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/Star-Trek-Deep-Space-Ni...1QQcmdZViewItem

Geh etwas nach unten,da sind dann die einzelnnen TNG,Voy und DS9 Staffeln aufgelistet.Ich hab übrigens das größte Glück der Welt gehabt.Ich wollte mir TNG für 399€ schon bestellen,habe dann noch ne Woche gewartet,weil ich das Geld noch nicht hatte und dann kostete das Paket nur noch 299€ Eine Woche später hats wieder 399€ gekostet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.