Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

DS9 - DVD's


Tosk

Empfohlene Beiträge

Ich habe soeben DS9 Staffel 6 erstmals auf DVD zu Ende gesehen. Die Serie selbst habe ich schon viele Male gesehen, allerdings anfangs von meinen alten VHS Aufnahmen in LP aus dem ORF bzw. die letzten beiden Staffeln dann auf Originalvideos. Erst heuer habe ich mir auch die letzten beiden Seasons auf englischen DVDs vergönnt und ich habe es nicht bereut. Staffel 6 war auf DVD einfach irgendwie noch großartiger als bisher.

Besonders war ich aber vom Bonusmaterial der 6. Staffel begeistert!!! Die Interviews mit Armin Shimmerman über die Ferengi und die Erwerbsregeln und seine Beziehung zu Rene Auberjoines waren einfach genial. Aber auch Alexander Siddigs Crew Dossier zu Dr. Bashir war nicht übel und zeigte interessante Aspekte des Charakters auf...

Leider habe ich bisher weder Armin Shimmerman, noch Alexander Siddig auf einer Con live erlebt, aber besonders Armin Shimmerman hat mein Interesse geweckt! Wäre ein absoluter Gästewunsch für die nächste FedCon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch ein Tipp an alle die zum ersten mal Deep Space Nine zum ersten mal schauen.

Schaut euch nicht das Bonusmaterial an ehe ihr alle Folgen von Staffel 1 - 7 gesehen habt, ich habe es bereut als ich die bei Staffel 1 angeschaut habe, da ein bischen gespoilert wurde (naja es wird jetzt nicht alles veraten aber ein paar kleinere wichtige ereignisse).

Ab Staffel 2 habe ich dann kein Bonusmaterial angesehen.

Werde mir das Bonusmaterial mal zu gemüte führen nachdem ich meine bestellte Staffel 7 Box zuende geschaut habe, so habe ich mir nichts veraten lassen und habe auch nach ende der Serie noch ein bischen was von Deep Space Nine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Noch ein Tipp an alle die zum ersten mal Deep Space Nine zum ersten mal schauen.

Schaut euch nicht das Bonusmaterial an ehe ihr alle Folgen von Staffel 1 - 7 gesehen habt, ich habe es bereut als ich die bei Staffel 1 angeschaut habe, da ein bischen gespoilert wurde (naja es wird jetzt nicht alles veraten aber ein paar kleinere wichtige ereignisse).

Ab Staffel 2 habe ich dann kein Bonusmaterial angesehen.

Werde mir das Bonusmaterial mal zu gemüte führen nachdem ich meine bestellte Staffel 7 Box zuende geschaut habe, so habe ich mir nichts veraten lassen und habe auch nach ende der Serie noch ein bischen was von Deep Space Nine :)

Ach... Du bist sowas von zu beneiden, wenn Du DS9 noch nie zuvor gesehen hast! Diese Serie hält nämlich mit die meisten Charakterentwicklungen bereit. Und bevor mir wieder jemand widerspricht: Das ist meine persönliche Meinung. Ohne zu spoilern kann ich Dir sagen, ab 2x26 geht's richtig zur Sache. Mir hat damals jedenfalls der Atem gestockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.