Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Trailer zu "Ein Quantum Trost" LINK Gefällt mir ^^

Top: Einigermaßen gutes Wetter wieder, vor allem nicht zu warm :D

Flop: Der deutsche Titel zum neuen Bond -.-

Flop: Nächste Woche wirds wohl nicht so pralle das Wetter

Flop: Lernen -.- Aber am Montag hab ichs hinter mir.

Flop: Hab keine Ahnung, ob am Dienstag Praktikum is oder nicht -.-

Bearbeitet von hugh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Mal sehen, man hat wieder seit Monaten einen Job ist diese Unfähige Meute die sich Agentur für Arbeit nennt los - ich vermisse diese Knilche auch kein Stück-.

Flop: Die Komplette Menschheit! Ich weis echt nicht wie es manche schaffen noch die Rosabrille auf zu behalten. Ich habe diese in die Tonne getreten, weil man nur noch hintergangen , verarscht und sonstiges wird, unter anderem auch von Leuten wo man das nicht erwarten würde.

Die letzten 2 Jahre Revue Passierend, kann ich nur sagen, dass sich dieser Affenrudel namens Menschheit seit den Tagen, an denen wir die Bäume verließen kein Stück weitergekommen ist.

Flop : Wenn man mit ansehen muss wie jemand Stirbt. Und man noch selbst gegen den Tod praktisch eine Wettfahrt veranstaltet um noch rechtzeitig zur Hilfe zukommen, nur um Festzustellen dass man demjenigen nur einen weiteren Tag dadurch erkauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Rheinkultur Festival :smiling: Waren geile Bands da: Schandmaul, Anti-Flag, Sportfreunde Stiller, Tomte

Super Stimmung, nette Leute da. Zum Schluss hats nen bisl geregnet, aber der richtige Festivalgänger lässt sich davon ja nicht einschüchtern ;)

Flop: War mit einer Gruppe von 10 Leuten da und die Abfahrt war ein bisschen kompliziert. Ich musste erst den einzig noch nüchternen zum anderen Auto irendwo in der Innenstadt bringen und dann wieder zurück zur Truppe...Navi hat gestreikt, also durfte ich fast ne Dreiviertelstunde rumkurven...

Flop: Die wollten alle noch nen chilligen "Abend" machen, also durfte ich die nochmal dahin fahren und bin dann endlich totmüde um halb fünf ins Bett gefallen

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Endlich nach drei Wochen den Umzug meiner Schwester fertig über die Bühne gebracht.

Flop: Ich hasse unorganisierte Umzüge

Top2: heute einfach nur ausspannen

Flop2: Muss noch was für die Uni tun

Flop3: Eine Woche keine Zeit für den Sport gehabt.

Top3: ST Final Unity macht mal wieder richtig Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Nach fast 5 (!) Stunden gewinnt Rafael Nadal in fünf Sätzen gegen Roger Federer das Tennisturnier von Wimbledon. Bin zwar Federer-Fan, aber das hier war eine der Sternstunden des Tennissports und weckte Assoziationen von vergangenen Spielen im Stile Agassi gegen Sampras. Toll!

TOP: Ausgeschlafen

TOP: Viel gegessen

TOP: Eis

FLOP: Fragen über Fragen - soll ich nun Monitor Season 8 starten oder reicht die persönliche Zeit nicht?

FLOP: Schon wieder keinen gemeinsamen Filmeabend mit meinen Eltern veranstaltet

FLOP: Das Wetter hält nicht, was es verspricht

FLOP: Überhaupt keine Lust auf die Französischprüfung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flop: verkehrschaos vom donnerstag

flop2: hab mich glaub ich erkältet

top: nadal hat gegen federer gewonnen *freu* und das auf rasen!

wobei ich viel schöner fand das federer endlich auch mal so aussah als müsste er sich anstrenegen

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Lachanfall, als plötzlich ein 10km/h Miniauto vor mir auf der Strasse fuhr. Beim Überholen gabs dann noch nen extra ROFLer, als ich den Fahrer begaffen konnte. So in etwa sah das Spielzeug aus:

3f6b68a4ae.jpg

Flop: Dafür war ich heute morgen das Gespött in der Firma, weil ich immer noch sehr "rotgebrannt" aussehe - ausgleichende Gerechtigkeit würd ich sagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, so ein Ding habe ich auf deutschen Straßen noch nicht gesehen.

TOP: Mir eben noch einmal "I am Legend" angeschaut

TOP: Auch dieses Französischprüfung gemeistert

TOP: Ich bewundere jedes Mal auf neue meinen neuen Desktophintergrund

TOP: Hamburger und Reis zum Abendessen

FLOP: Regen

FLOP: Keine Zeit für Sport

FLOP: Völlig sinnloser Bibliothekskurs, aufgrund dessen ich nicht Urlaub nehmen durfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Doch noch viel geschafft heute

TOP: Einen leckeren Kaffee und Riesenkeks gegönnt

TOP: "Beim ersten Mal" - überraschend gut

TOP: Sport

FLOP: Regenwetter

FLOP: Völlig sinnloser Kurs heute, der mich trotz 90 Minuten so mitgenommen hat, dass ich hinterher völlig demotiviert ins Bett gefallen und eingeschlafen bin. Seltsam irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.