Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Bin endlich nach einem 17 Stunden-Tag daheim!

TOP2: WG-Nachbar hat genialen Auflauf gemacht - der war sogar noch warm!

TOP3: Nur noch eineinhalb Wochen bis zum Miniurlaub!

TOP4: Beilage fertig, Zeitung fertig - was will man mehr? (Wen kümmert schon Rechtschreibung ;) Oder gar Datenarchivierung :rofl: )

FLOP: So manche Leute, die denken, sie bekämen fürs Nichtstun was bezahlt und einen anmotzen, wenn man wegen Produktionsprobs anruft - wieso heißt der eigentlich CvD? Und wieso arbeitet der in der EDV, wenn er nicht mal ein eps runterrechnen kann? Und wieso denken die EDV-ler eigentlich, dass man als Frau keine Ahnung von PCs resp. MACs hat? Wenn ich ein Prog zum Runterrechnen hätte (wenn ich es installieren dürfte!!), dann hätt der keinen Job mehr! Zeit, dass die Zentraler endlich hier her ziehen, dann bekommen die von mir nach jedem Rumgezicke einen Besuch .. :popo:

FLOP: Bräuchte dringend Schlaf, bin aber - wie meist nach solch einem Tag - total aufgedreht ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich rede natürlich von dem Film mit Seth Rogen und Katherine Heigl

Fand den auch witzig !

Top: Fühle mich endlich nochmal richtig wohl in meiner Haut :mrbanana: habe glaube ich endlich eine Durststrecke hinter mir...

Flop 1: Meine neuen Jobpläne funktionieren noch nicht so wie ich will, habe aber ja auch noch ein bischen Zeit.

Flop 2: Megazoff in der Familie, aber da halte ich mich diesmal komplett raus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Irgendwie brach gestern alles über mich ein. Zuerst mit :herz: gestritten... dann auch noch Unsicherheit ob ich meinen Job weitermachen darf, dazu gepaart mit Lampenfieber, kurzum

FLOP: Mir wars hundselend!

aber...

TOP: Die Premiere unseres Stückes lief super gut!

FLOP: leider etwas wenig Leute da, aber das macht nix

TOP: :herz: ist auch nimmer sauer :)

FLOP: Todmüde... :(

FLOP: Wollte eigentlich arbeiten heute morgen. Doch leider macht das Indesign auf meinem Rechner im Büro zicken, bis wir nach einigem rumprobieren feststellten, dass es nicht am InDesign liegt, sondern daran, dass plötzlich einige Daten meinen, sie müssten beschödigt sein. Nun, eigentlich alle Dateien, an denen ich bisher gearbeitet hab. Jetzt muss erst mal das Backup gesucht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon meinen ersten FLOP:

hab gestern versuch "Rush Hour 3" anzuschauen. Was haben die nur aus dem Franchise gemacht? Chris Tucker ist nicht mehr witzig und die ewigen Klischees über Frankreich und Europa wurden irgendwann unerträglich. Habe nach einer knappen Stunde den Film ausgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Endlich im Wochenende

TOP: Gutes Frühstück

TOP: Alles erledigt

TOP: "Verwünscht" - überraschend selbstironischer Disneyfilm!

FLOP: Mieses Wetter

FLOP: Das Getriebe macht Probleme, der fünfte Gang murrt. Eine Reparatur ist innerhalb der kurzen Zeit nicht möglich. Hoffentlich hält der Wagen bis Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Endlich Wochenende!

Top: Ich werde mich gleich wieder zu meinem Mädchen ins Bett legen ;)

Top: Heute Abend ist Partey!

Flop: Star Trek Borderland

Flop: Wenig Zeit für dieses Forum

Flop: The Happening (Selten so einen schlechten Film gesehen!!!)

Flop: Neue Handykarte immer noch nicht da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Ruhiges Wochenende mit Freundin

TOP: Metallica´s "Kill´em all" neu entdeckt!

TOP: Nun zwei Stunden alleine und Musik aufdrehen

FLOP: Sonntag

FLOP: Die Nachbarn über mir haben die ganze Nacht, äehm, lautstark, ähhh, naja, ihr könnts euch denken!

FLOP: Ich nicht! :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: ich erfahre erst ende august ob ich die andere wohnung bekommen kann.... der vermieter ist verreist

FLOP: mein 2. vorname ist nicht geduld....

TOP: hab bis ende july meinen hund hier....

FLOP: seit tagen schmerzt mir der linke fuß wie hölle. um so mehr ich laufe um heftiger schmerzt es...

FLOP: bin gestern den heimweg gehumpelt... klasse....

wer ist hier die oma? der hund oder ich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Schönes Wochenende im Rahmen des Jahrestags mit meiner Freundin gehabt. Sie ist einfach die beste, niedlichste, klügste, lustigste und wuseligste Maus

TOP: Ich konnte aufstehen^^

TOP: Irgendwie bin ich motiviert

TOP: Autobahn war schön frei

FLOP: Es regnet gerade

FLOP: Muss noch einkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Einen Tag noch und dann hab ich endlich Urlaub

Flop: Neu gelieferte SDHC Karte wird vom Camcorder nicht so erkannt, wie es sein sollte. Nun kann ich nur in normaler Qualität aufnehmen. Da ich am WE eine Hochzeit filmen wollte, hoffe ich, dass der Händler sich schnell etwas einfallen lässt.

Flop: Kurz vor dem Urlaub ziemlich viel Stress auf der Arbeit

Flop: Dämliche Kunden im Blöd-Markt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Montag vorbei

TOP: Morgen werden wieder neue Küchenkreationen ausprobiert

TOP: Fange morgen mit meiner Hausarbeit an

TOP/FLOP: "Hostage" - weiß nicht, was ich von dem Film halten soll

FLOP: Bin heute total durch den Wind

FLOP: War heute in der Bibliothek der Ziviluniversität und musste feststellen, dass es sich dabei nicht um eine Präsenzbibliothek handelt. Ergo muss ich Mittwoch noch einmal hin

FLOP: Wo ist das ganze Geld hin?

FLOP: Komme mit meiner BSG-Review nicht so gut voran

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.