Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Spontan beim Testspiel Kickers Emden - Werder Bremen gewesen. Bremen spielte mit der ersten Garnitur und meine Heimmannschaft verlor knapp 1:2

TOP: Kleine Welt, denn ich habe dort meinen alten Zugführer aus vergangenen Tagen als Wehrpflichtiger wiedergetroffen und er erkannte mich sofort wieder

TOP: "SWAT" - schön altmodischer Actionfilm

FLOP: Immer noch kein Sommer zu bemerken

FLOP: Morgen muss ich wieder etwas für meine Hausarbeit tun

FLOP: Ärger rund um Visum

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma besten gleich zur Bullerei torkeln, damit du möglichst schnell das Geld von der Versicherung wieder bekommst - vorrausgesetz war abgeschlossen ;)

Flop: Wo bleibt der Sommer?

Flop: Huete gibt es zuahuse schonwieder ein Maggifix Gericht :wallbash:

Top: Die nächsten Prüfungen sind noch in "weiter" Ferne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, du hast dein Fahrrad auch ausdrücklich mitversichert...Bei meiner alten Hausratsversicherung war das nämlich nicht mit bei und ich hab ziemlich in die Röhre geguckt..Kurioserweise wurden meine Räder immer direkt vorm Haus geklaut und jedes war angekettet...

TOP: Mein Zahnarzt hat 2 von 3 Bausstellen im Mund abgearbeitet, one to go!

FLOP1: Mal eben für ne Kunststoff-Füllung 93€ ausgegeben, weil Amalgan in dem Fall nix gebracht hätte...Ich sollte am Ende der Behandlung dringend ne Zusatzversicherung abschließen...

FLOP2: Hab immernoch kein wirkliches Geschenk für meine Nichte...Was schenkt man ner 1jährigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: Ruatafescht!!!

TOP2: Trommeln!!

TOP3: Morgen letzter Tag - dann ne Woche Urlaub!

TOP4: über 1000 Bilder in den letzten drei Tagen geschossen..

FLOP1: muss mich durch 1000 Bilder wühlen und davon 30 wählen ..

FLOP2: Es ist viel zu kühl ..

FLOP3: Sollte packen - hab nur keine Ahnung was ich mitnehmen muss .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Eben einen schönen Bericht über meine ehemalige Panzerfahrschule in Munster gesehen. Sogar mein alter Ausbilder war da

TOP: Visumsache erledigt

TOP: Hausarbeit vorangetrieben

FLOP: Immer noch Regen

FLOP: Nicht zum Sport gekommen

FLOP: Ich weiß nicht, ob das Outsourcen der Postfilialen eine so gute Idee ist - die Frau an der Kasse war beim Thema Einschreibn völlig überfordert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Hab gute Laune und freue mich auf meinen Urlaub.

FLOP: Mein Internet und mein Telefon daheim gehen nicht. Sch... Kabel-D

FLOP: Verdammt, wo ist der Soooooommmmmer :wallbash::wallbash:

FLOP: Einer meiner Nachbarn ist bei meiner Lieblingsnachbarin in den Keller eingebrochen, weil er keinen Schlüssel hatte, um den Elektriker reinzulassen und er sich für den Hausverwalter hält.

Gruß

J.J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Habe ewig lange an einer Antwort auf ein gewisses Dumm-Posting in diesem Forum geschrieben, habe aber dann beschlossen es sein zu lassen, weil es absolut unnötig ist sich auf ein solches Niveau zu begeben ! :dumdiedum:

Das heisst, ich bin also lernfähig :rofl:

Flop: Chaos, Chaos, Chaos, ich bin sowas von urlaubsreif, muss aber noch drei Wochen warten :ouch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ewig lange an einer Antwort auf ein gewisses Dumm-Posting in diesem Forum geschrieben, habe aber dann beschlossen es sein zu lassen, weil es absolut unnötig ist sich auf ein solches Niveau zu begeben !
Richtig so, denn wie heißt es so schön: "Diskutiere nicht mit Idioten, erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung."^^

TOP: Ich hab frei! Und das noch anderthalb Wochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Endlich ein neuer, guter Anzug

TOP: Mama hat ein Eis ausgegeben^^

TOP: Sonnenschein

TOP: Fahrradfahren

TOP: Ein Buch für den Urlaub gekauft

TOP: Wieder Sport gemacht

TOP: Geburtstagsgeschenk auf den Weg gebracht

FLOP: Hausarbeit nervt

FLOP: Fast wäre mir ein alter Mann ins Auto gefahren, weil er der Ansicht war, dass man trotz Rechtsabbiegerspur doch geradeaus fahren kann

FLOP: Nervige Verkäuferinnen. Nicht nur, dass der bestelle Crêpes 10 min zur Zubereitung braucht, auch war die gute Frau aufgeschmissen, als ein kleines Kind einen Milchmix für 1,90€ bestellte. Die Berechnung dieser ungeraden Zahl zwecks Rausgabe des korrekten Wechselgeldes bedurfte fast 5 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Nach 2 Wochen PAuse endlich wieder Sport gemacht

Top2: gerade einen leckeren Bic Mac im Mc Donalds gegessen

Top3: spassigen X Box- Rainbow Six Coop Abend gehabt.

Top4: Bin schon sehr auf die Obama Rede morgen in Berlin gespannt

Flop: Wäre sehr gerne live vor Ort dabei!

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.