Zum Inhalt springen
...für die moderne Dame

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Hancock

TOP: Lecker Eis

TOP: Sonne

TOP: Erdnussbutter

TOP: Einen alten Schulkameraden getroffen, dem man sogar die Promotion angeboten hat

TOP: Emden hat es in "Die Zeit" geschafft

TOP: Sehr viele Praktikumsangebote erhalten, sogar bei der FDP in Berlin

FLOP: Nicht ausgeschlafen

FLOP: Nicht viel geschafft heute

FLOP: Kein Sport

FLOP: Der Rummel um Obama

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: sonnenschein

top2: erstes fußballtraining seit 12jahren abstinenz und ich war gar nicht mal sooo schlecht

flop: total geschafft von der bisherigen woche

flop2: die zeit flüchtet gerade zu ... kaum blinzelt man ist schon ne woche um

flop3: habs gestern etwas übertrieben mit meinem sportlichen einsatz *aua*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Heute schon zwei wichtige Dinge erledigt ( Nahverherskarte fürs nächste Jahr geholt und die Arbeitsausrüstung in den neuen Betrieb gebracht)

TOP: Au$erdem schon ein bischen in der Sonne gelegen.

TOP: Ich habe mich in den Ferien endlich "leergeschrieben", es geistern keine halbgaren FanFic-ideen mehr im Kopf rum.

FLOP: Hier im Wohnheim ist das gro$e Sommerloch und ich habe es noch nicht geschafft, das zu genie$en und einen Gang runterzuschalten. Ich fühle mich irgendwie zur Untätigkeit verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Am Sonntag Kind beim Babysitter und ich mit Frau ins Kino: "The Dark Knight" (Originalversion).

Etwa in einer US-Kaserne in Kaiserslautern?

TOP: Lecker Salat

TOP: "Get Smart"

FLOP: Staus, wo man nur hinsieht

FLOP: Wecker falsch gestellt

FLOP: Studienergebnisse wie diese

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Gutes Training gehabt

Top2: Mich endlich durch Umweltpolitik gequält, gesellschaftskritische Ansätze liegen mir überhaupt nicht

Top3: Morgen gehts auf eine coole Party

Top4: Gerade die ersten beiden Folgen von "Sleep Cell" gesehen. Sehr ambitionierte Serie:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,568072,00.html

Top5: Am WE warten die ersten beiden Folgen von HBOs neuer Serie "Generation Kill" auf mich

Top6: Tolle Rede von Barack Obama gestern. Schön dass ARD sie gestern auch optional im Original ausstrahlte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Shane hat mich gerade daran erinnert wann ich eingeschlafen bin...bei Sleep Cell...verdammt

Flop: Hab mich gestern Abend nicht abgeschminkt und das Ergebnis sind die dicke Augen heut morgen gewesen -.- aua

Top: Gestern ne nette Bekanntschaft gemacht :rolleyes: Hoffe sie meldet sich auch irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Heiß

Flop: 47 Euro für neuen Schlauch, Mantel und Reperatur der gebrochenen Speiche

Flop: Musste erneut meinen Ausweiß an der Lottobude vorzeigen - so jung sehe ich ja nun wirklich nicht mehr aus

Flop: Wurstsalat vom Metzger war diesmal aus den Wurstsorten, die er nicht losgeworden ist

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Sonne ohne Ende!!!

Flop: Muss noch für die heutige PArty einkaufen gehen

@Knut: Wurat esse ich grundsätzlich nicht. Da weiss man nie so wirklich was da drinnen ist.

Top: Gestern ne nette Bekanntschaft gemacht rolleyes.gif Hoffe sie meldet sich auch irgendwann.

Hehehe ich fahre auch die gleiche Taktik und warte bis sich die Frauen bei mir dann melden. :mrbanana:

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Nur fette Leute unterwegs

Shane: Ich esse eigentlich alles, was man beim Metzger so kaufe kann. Auch Leber und sowas kommt einmal im Jahr auf meinen Teller ;) Von daher isses mir eigentlich wurs(ch)t, was der da von seinen Würsten rein macht. Abgepackte Wurst kaufe ich aber auch sehr ungern. Man muss nur mal die Zutatenliste lesen, alles voller Chemie.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.