Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: War gestern abend mit paar netten Kolegen gemütlich ein Bier trinken.

FLOP: Die Balkontür war nicht richtig zu und einer von unseren beiden Wellensittichen ist rausgeflogen.

Keine Spur mehr zu finden. Der zweite ist jetzt ganz niedergeschlagen, weil er seine Freundin

vermisst. :heul:

Weiß garnicht, was ich jetzt machen soll...

Stell doch erstmal den Käfig auf dem Balkon und leg etwas Futter auf den Käfig. Vielleicht lockt der Geier ja den Ausreißer wieder an. Zusätzlich solltest du noch Zettel verteilen und eventuell das nächstgelegene Tierheim informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Abend durch das Ordnungsamt frühzeitig beendet o.o

Wir waren zu viert unterwegs, zwei davon unter 18...soo wir haben alle etwas getrunken, so'n Mixbierzeug, also das, was die U18er auch durften. Dann waren wir schon fast am Club angekommen da stoppt uns das Ordnungsamt, die zwei kleenen durften pusten, wurden eingesammelt und zur Polizei gebracht, weil se 0,5 Promille hatten....Ich habe noch nieeeee in meinem Leben von dieser blöden Regelung gehört O__O Dann solln se doch Alkohol ab 18 verkaufen, wenn mans eh nich trinken darf....denn was sind schon 0,5 Promille. Die hatten nichts im Bauch und haben nen paar Bier getrunken...Gottchen :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur aufgrund des Alkoholtests gäbe es m.E. auch keinen Grund, die Beiden einfach Einzukassieren - selbst wenn du mit 0,5 Promille hinterm Steuer erwischt wirst, stehen die Chancen noch gut, dass dich die Polizei ziehen lässt. Problematisch wäre glaub ich nur der Aufenhalt in Clubs nach 23 Uhr oder extrem "auffälliges" Verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch wie gesagt völlig neu. Okay wären sie jetzt dahergeschunkelt und hätten kaum noch stehen können...klar, aber die waren ja noch so gut wie nüchtern im Köpfchen.. Naja, wurscht.

Top: Bekanntschaft hat sich endlich gemeldet^^ juchuu doch noch was dolles diesen Abend/Nacht :P

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Letzte Nachtschicht vor dem 4-tägigen "Schicht-Wochenende".

FLOP: Wollte eigentlich direkt danach noch nach Hause fahren. War aber gestern ziemlich kaputt und bezweifle, da$ ich >1h Autofahrt in so übermüdetem Zustand machen sollte. Vielleicht ist es heute (bzw. morgen früh um 7 Uhr) nicht mehr so schlimm.

FLOP: Die Zeit verfliegt, nur die letzte Stunde arbeiten gestern ging eine gefühlte Ewigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Gestern lang und ausgiebig gefeiert. Mittlerweile geh ich am liebsten Freitag Abends fort. Dann kann man Samstag schön rumgammeln und chillen und hat dann am Sonntag noch nen Tag, den man aktiv nutzen kann. Außerdem hab ich dann für denSamstag Abend nicht mehr den großen Fortgehdrang und kann mir stattdessen einen gemütlichen Abend alleine/ oder mit Freunden zuhause machen.

Top2. Heute richtig lange ausgeschlafen.

Top3: Grad mir ein leckeres Baguette mit Schafskäse, Tomaten und Pepperoni gemacht.

Top4: Heute mach ich mir noch nen "The Unit"/ Generation Kill/ Ghost Recon (X Box) "Themenabend mit nem guten Freund.

Top5: Morgen früh ist ein entspannter Waldlauf eingeplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Wurde ja auch mal wieder Zeit <_< Ich brüte irgendwas aus..hab Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen, fürchterliche Halsschmerzen und schmerzende, leicht angeschwollene Lymphknoten. Bin schon seit 3 Tagen nur am rumgammeln, weil ich mich auch so matt fühl -.-

Ich mach mir jetzt nen schönen Tee und hoffe, dass dadurch wenigstens die Halsschmerzen gelindert werden. :doc:

Top: Gleich gibts dann gemütlich eingekuschelt mit meinem Tee eine Voyager-Folge...oder zwei ^_^

Flop: Arg...ich hoff ich bin bis Donnerstag nicht völlig sterbenskrank. sowas hat man doch normalerweise innerhalb von 3 Tagen größstenteils überstanden.

Da ist doch das Open Flair o.o

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Wurde ja auch mal wieder Zeit <_< Ich brüte irgendwas aus..hab Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen, fürchterliche Halsschmerzen und schmerzende, leicht angeschwollene Lymphknoten. Bin schon seit 3 Tagen nur am rumgammeln, weil ich mich auch so matt fühl -.-

Ich mach mir jetzt nen schönen Tee und hoffe, dass dadurch wenigstens die Halsschmerzen gelindert werden. :doc:

Wünsche dir Gute Besserung, bis Donnerstag wirst du es sicher überstanden haben. Jetzt aber ab auf die Krankenstation!

Top: endlich mal richtig schön ausschlafen können

Top: morgen frei

Top: jetzt geht’s zum Grillen

Bearbeitet von Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell doch erstmal den Käfig auf dem Balkon und leg etwas Futter auf den Käfig. Vielleicht lockt der Geier ja den Ausreißer wieder an. Zusätzlich solltest du noch Zettel verteilen und eventuell das nächstgelegene Tierheim informieren.

Danke für deine guten Tips.

Habe genau das versucht, aber nach drei Tagen kann ich wohl langsam die Hoffnung aufgeben.

Arme Tweety!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso trifft es ausgerechnet uns zwei Festivalgänger ;)?

Top: Geh mir jetzt was leckeres kochen :) schööön scharf, hoffentlich meckert mein Hals nicht zu doll, aber mein Bananenchutney muss aufgebraucht werden! Momentan merk ich nichts.

Flop: Kopfschmerzen -.-

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flop: eben hat ne fiese windböe meine supi 2 auf 1,5m große weltkarte von der bürowand gefegt :ugly:

flop2: sauwetter

top: mal wieder melone zum frühstück *yummy*

flop3: mein auto hat auch was davon abbekommen ... weil die doofe schüssel nicht ganz dicht war :busch:

top2: heute endlich torwarttraining :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mezoti.... wen sonst als uns festivalgänger triffst mit irgendwelchen krankheiten.....

ich gebe dir was von meinem antibiotika ab....

wieso biste nicht aufem mera luna???

TOP: mir gehts schon etwas besser

TOP: es gibt wohl doch ein paar rechtliche möglichekeiten dem neuem hausbesitzer auf die finger zu hauen. ich werde mir jetzt einen anwalt suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: Neue Frisur *wohlfühl*

TOP2: In 20 mins hab ich Urlaub.

TOP3: Komme gut mit meinen beiden neuen Geschichten voran.

FLOP1: Ich bin nicht ihr Typ. Grrr. So ein Mist, obwohl sie mich dauernd frägt, warum ich noch nichts bei ihr probiert habe. Ich muss dazu sagen, beste Freundin.

FLOP2: Muss mal meine Wohnung auf Vordermann bringen.

Gruß

J.J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mezoti das mera muß man mal mitgemacht haben! ist super cool! jennifer rostock gucke ich mir noch auf clubtour an. ich meine die spielt auch in hameln. wenn ja dann werde ich mir das mal ansehen.

TOP: ich liebe studentenverbindungen!!!

FLOP: ich fühle mich wie von einer kolone panzer überfahren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.