Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Erster Tag im neuen Praktikum, sehr angenehm bisher, hoffe, dass das so bleibt

TOP: Battlestar Galactica.... bin ja schon süchtig und habe nun fast die 2.Staffel in Rekordzeit durch :)

FLOP: Dadurch bleibt leider zuviel anderes liegen

FLOP: Kein Geld auf dem Konto und ich muss mir ein Fahrrad kaufen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Freitag !!! Das heisst 1. Wochenende, 2. Akupunktur-Wohlfühlbehandlung :thumbup: (mein Rücken ist langsam richtig übel) und nur noch 1 Woche bis zum Sommerurlaub :mrbanana:

Flop: Also was hier die letzten Tage los war kann man sich nur vorstellen wenn man es erlebt hat, es istja nicht schlimm wenn man mal Fehler macht, oder in allem etwas langsamer ist, aber dann noch frech und unverschämt werden ist das Allerletzte :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Heute Abend Sponsoring Party von nem Zigarettenhersteller bei nem Kumpel. 120 (!!!) Kästen Freibier!

TOP: Übernachte danach voll wie Eimer bei meiner Freundin!!

FLOP: Georgien/Russland (Unglaublich!!)

FLOP: 4131 MP3s (Dabei mag ich doch so sehr CDs und LPs)

FLOP: Worms 4 Mayhem hat Probleme mit meiner Grafikkarte! (Unspielbar)

FLOP: Noch genau 3,46 € auf Tasche!

FLOP: Die Wartezeit bis zu Death Magnetic!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Heute Abend Sponsoring Party von nem Zigarettenhersteller bei nem Kumpel. 120 (!!!) Kästen Freibier!

TOP: Übernachte danach voll wie Eimer bei meiner Freundin!!

Ob sich deine Freundin darüber freuen wird? :woot:

Top1: WE und trotzdem was für die Uni geschafft. Klausur geht nun mal vor

Top2: gleich mit nem Freund gemütlich X Box zocken und ein wenig vorglühen für die Party später :yes

Top3: Die Nacht wird durchgefeiert

Flop1: Keine Zeit für Sport heute gehabt

Flop2: Kaukasus Konflikt. Und Europa schaut genauso hilflos wie damals in Jugoslawien zu

Flop3: Die politischen Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: War mal wieder verrückt und war ganz allein in der Disco. Fantastischer Abend, alle meine Songs kamen und ich stand sechs Stunden lang auf der Tanzfläche

TOP: "Der Nebel" - unfassbares Ende

TOP: Morgen noch einmal ausspannen

FLOP: Krise im Kaukasus

FLOP: Wieso werde ich in der Disco immer von Männern angequatscht? Irgendetwas mache ich falsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Wieso werde ich in der Disco immer von Männern angequatscht? Irgendetwas mache ich falsch...

Hey Werewolf, dies ist doch aber auch ein Kompliment, oder nicht? :)

TOP: BSG-Staffelfinale Season 2

FLOP: daheim rumsitzen

FLOP: Krieg

FLOP: die wenigen Freunde die man hat, haben keine Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werewolf: Sexappeal kann man eben nicht lenken ;)

TOP: Schön lange geschlafen

TOP: Mega Kulturwochenende mit zwei Theatern. Einmal "Der Brandner Kasper und das ewige Leben" im HDHer Naturtheater und dann noch "Die Lustigen Damen von Windsor" im Globe in Schwäbisch Hall. Beides Mal prächtig unterhalten! Kann ich nur empfehlen.

FLOP: Viel zu tun :(

TOP: Morgen heißts schon wieder arbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Habe gestern Abend einfach mal die Telefone ausgemacht und einen entspannten Videomarathon hingelegt

Top: Die Grusel-Kurzgeschichten-Serie "Fear Itself"

Top: Ansonsten fleißig im Videoschnitt und Audio Mastering gewesen, so dass mein aktuelles Projekt fast fertig ist

Flop: Nochmal über 6 Stunden Renderzeit wegen eines Tippfehlers in einer Titeleinblendung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: War mal wieder verrückt und war ganz allein in der Disco. Fantastischer Abend, alle meine Songs kamen und ich stand sechs Stunden lang auf der Tanzfläche

TOP: "Der Nebel" - unfassbares Ende

TOP: Morgen noch einmal ausspannen

FLOP: Krise im Kaukasus

FLOP: Wieso werde ich in der Disco immer von Männern angequatscht? Irgendetwas mache ich falsch...

Ohooo nebel war großartig!! das war doch der wo der vater am ende... oder?

Disco: das kenn ich^^

TOP: schönes wetter, am freitag sogar zum ersten mal im schwimmbad gewesen lol

FLOP: Buchhaltung muss bis heute 24 Uhr fertig sein. Finanzamt will dass ich 18.000€ VORRAUSZAHLE!! weil ich angeblich ne mille pro jahr verdien oder so *lol* ach halt ne: *hass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: hab gestern in der Disko im Rahmen einer "Las Vegas Night" bei "Kopf oder Zahl" ne Flasche Wodka (0,5) umsonst gekriegt :mrbanana:

Top2: auch bis morgens um halb 6 durchgetanzt

Flop: bin heute nicht wirklich fit. Mal sehen wie das Laufen heute Abend wird (ich geb mir keine 3 km :dumdiedum: )

Flop2: gestern zu verpeilt gewesen die Nr der einen Frau in mein Handy einzutippen :wallbash:

@Werewolf: Das mit den Männern kann ich nur bestätigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: mein auto ist verreckt

FLOP: meine mutter hat unseren schlafplatz lieber an meine blöde tante vergeben

FLOP: somit konnten wir heute auch den 25km entfernt stehenden ersatzwagen nicht abholen

FLOP: weil wir uns mit dem kaputten auto nach haus geschleppt haben

FLOP: nachts meinen wagen durch die gegend schieben um jemanden zu finden der überbrücken kann

MEGA-FLOP: das festival war heute nacht um 3 uhr für mich beendet.... nicht das ich mich ein ganzes jahr drauf gefreut hätte und vor allem auf die bands die heute spielen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werewolf: Das mit den Männern kann ich nur bestätigen

Komisch, alle kennen das. Naja, ist ja nix schlimmes. Dauernd sagen da Kerle zu mir: "Wow, Du gehst ja richtig ab. Geile Party, mit dir macht´s echt Spaß", dabei bin ich der einzig Nüchterne auf der Tanzfläche. Frauen scheint dies aber nicht zu interessieren. Aber die Musik war einfach nur geil!^^

TOP: Döner

TOP: CoD 4 online

TOP: Sonnenschein

FLOP: Morgen gehts wieder los

FLOP: Etwas müde

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werewolf: wlche Musik war es denn ;) Bei mir war es wie immer elektronische Musik :mrbanana:

Das mit dem alleine in die Disko gehen muss ich mal auch wieder machen. Gelegentlich macht das echt Spass, da man so bewußter die Stimmung und das Flair genießen kann. Muss mal wieder diesen fiesen Underground Club mit schön hartem Minimal aufsuchen. Da wird dann immer mind 6 Stunden durchgetanzt. Alkohol brauche ich dann aber auch nicht. Da fragen mich dann immer mind. 2-3 lEUTE ob ich ihnen Pillen oder so verchecken kann bzw. sie irgendwoher organisieren könne. (wegen meiner Ausdauer :dumdiedum: ) Tjo da verweise ich dann immer auf meine persönliche Droge: Sport :yes

Top1: Kopfschmerzen sind weg

Top2: Spannendes Pokalspiel heute Abend

Top3: Ghost Recon auf meiner X Box

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Wochenende war gut und Countdown bis zum Urluab läuft....

Flop 1: Am Freitag Anpfiff gekriegt für etwas was ich nun wirklich nicht verantworten konnte ! Mir reicht es langsam. Ich ackere und ackere und das einzige was kommt ist Kritik und wie jetzt sogar ein übler Angriff !

Das mal irgendwer zu diesen vielen Daingen die glatt laufen irgendetwas sagt, darauf kann man wohl lange warten.

Jedenfalls habe ich am Freitag meine erste Bewerbung abgeschickt :mrbanana: Mal sehen !

Flop 2: Es steht in den Sternen ob wir wegfahren können, denn unser House- und vor allem Katzensitter ist ganz plötzlich abgesprungen :no

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.