Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Hab meine ABBA-CD wiedergefunden! :busch:

FLOP: In der Küche türmt sich das Geschirr - was richte ich auch immer so ein Chaos an, wenn ich mein Mittagessen mache??? <_< Das muß weg, bevor meine Mutter heute abend nach Hause kommt. :dumdiedum:

@ Shane

Gestern abend hab ich mich dann doch kurzfristig für Remington Steele entschieden (die Folge "Vintage Steele", sehr lustig *g*)... aber die TNG-Folge hab ich grad vorhin nachgeholt, ich hab "Haven" geschaut und mich prächtigst amüsiert! "Thank you for the drinks." LOL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Zwischen zwei Regenschauern auf den Hamburger Dom gegangen und gleich bei mehreren Buden Preise abgestaubt

TOP: Lecker Crepes

TOP: Habe mir Wraps zum Abendessen gemacht

TOP: Fast fertig mit der ersten Staffel von Rom

TOP: Tolles Krafttraining...

FLOP: ...aber kein Lauftraining, da Stromausfall im Kardioraum, kein Gerät funktionierte

FLOP: Ich finde noch ärgerliche Rechtschreibfehler in meiner Hausarbeit

FLOP: Miserables Wetter

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Bourne 1 & 2

TOP: gut geschlafen

TOP: ne heiße Tasse Kaffee

FLOP: wollte heute Gnocchi selber machen und mir fehlen die Zutaten

FLOP: so viel vor und kann nix machen

SUPERMEGAFLOP:

Heute läuft The Dark Knight an und ich kann nicht ins Kino

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, der berühmte Mezoti- Tequila Friday :mrbanana:

Top1: Guts Abendessen und Frühstück bei den Eltern

Top2: heute Abend guck ich den aufgezeichneten Beginn der 2 Season von Sleeper Cell

Top3: langsam seh ich Licht am Ende des langen Lerntunnels

Flop1: keine zeit für Sport heute gehabt

Flop2: auch nicht alles für die Uni heute geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mezoti

das ist unschön.. man kann doch absagen.... *mitdemkopfschüttel*

hey dies we ist festival. abrocken hilft!!! ich werde auf alle fälle am samsatg hin fahren. ich will shoppen un d JBO und propain sehen ;-)

FLOP: megakopfweh

FLOP: unendschlossene mitmenschen... so kannm an einfach nicht planen.... *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag segel ich höchstwahrscheinlich mit Arbeitskollegen durch die Kieler Bucht - also easy going Programm. Einmal bis nach Hannover und zurück wäre mir von den Fahrkosten wohl auch zu teuer, da müsste schon eine Band auftreten, die man vor lauter Nebel kaum erkennen und manchmal auch nicht verstehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Bei der Klausur, bei welcher ich felsenfest damit rechnete in die Wiederholung zu gehen, erhielt ich eine 1,7. Manchmal ist die Uni seltsam

TOP: Habe mir noch einmal Wraps gemacht

TOP: Laufen gewesen

TOP: Habe mir Starbucks gegönnt

FLOP: Regenschauer ließen meine FDP-Gartenparty ins Wasser fallen...

FLOP: ...und meinen Ausflug in die Stadt auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.