Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Die erste Drittlehrjahrs-Gehaltsabrechnung bekommen. Die Schichtzulage haut ganz schön rein und an die sowieso schon grö$ere Zahl unter dem Strich kann ich mich auch gewöhnen.

TOP: Heute mit Umziehen in mein grö$eres Zimmer begonnen.

FLOP: Morgen mu$ ich fertig sein. Der geplante Zoobesuch mu$ also leider ausfallen. Ärgerlich.

FLOP: Terminprobleme noch und nöcher.

FLOP: Schnaken haben mich offenbar besonders gerne. Bin total zerstochen.

TOP: Seit langem mal wieder ein paar Zeilen geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Ich bin so fertig, wie man nach 8 h arbeitsreicher Frühschicht und anschlie$endem 4h Umzugsmarathon und zusätzlichem Stockwerks-Putzdienst nur sein kann.

FLOP: Ich bin ein gewohnheitstier. Direkt, nachdem ich den alten Zimmerschlüssel abgegeben hatte, wollte ich etwas holen und habe natürlich erst erfolglos an der Klinke der alten Tür gezogen. Zwei Jahre Gewohnheit... Ich werde den Ausblick vermissen...

TOP: Morgen ausschlafen...

FLOP: ...sofern das neue Bett mich lä$t.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Endlich Wochenende (zumindest morgen)

TOP: Ein leckeres Croque

TOP: Von der Kreisversammlung zum Delegierten für die Landesversammlung gewählt worden

TOP: Endlich wieder Schießen gewesen, mit stellenweise sehr amüsanten Übungen

FLOP: ...zum ersten Mal überhaupt scheiterte ich an der Pistolenübung

FLOP: einfach nur noch müde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Daniel

Boaaaaah :shock: !!! War es hoffentlich auch schön blutig? *mag blutiges Steak total gern* @.@

lol und das von einer frau ;) ich hab es Medium Well bestellt, also mit rotem streifen in der mitte. das war so geil: unser kellner, hunter mit vornamen, brachte uns vor dem bestellen eine platte mit allen steaks die sie haben, roh, an den tisch und hat uns eine feischexkursion gegeben. das fleishc wird einige monate gelagert, dann vier bis acht wochen im restaurant selbst noch gereift. gegrillt wird ausschließlich mit nicht-chemischen mitteln auf einem eichengrill mit echtem holz.

ein fleisch namens kobe steak hatten sie, da wird die kuh zu lebzeiten von asiatinnen massiert, bekommt klassische musik usw. genialst. da hätte ein stück weit über 100 dollar gekostet... aber das wärs glaub ich wert gewesen.

für den großen hunger gabs auch ein 50 ( 1,8 kg) unzen steak. total absurde dimensionen dort. das glas wein 11 dollar. kein wunder dass die menschen dort in einer anderen welt leben...

TOP: wieder schönes Wetter

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Daniel

Meine Mutter findets auch immer widerlich wenn wir grillen und ich drauf bestehe, daß mein Steak bitte blutig sein soll. :tongue: Oooh wieso hast du mich nicht mitgenommen??? :laugh: :laugh: :laugh: Da hätte ich auch total gerne was gegessen. (Wenn ich mir ne Reise in die USA leisten könnte, würde meinem Geldbeutel auch das Steak dann wohl auch nichts mehr ausmachen. *lol*)

TOP: Gegessen.

FLOP: Schmutziges Geschirr in der Küche.

Hrmpf. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein fleisch namens kobe steak hatten sie
Das kanntest Du vorher nicht?

kein wunder dass die menschen dort in einer anderen welt leben...

Denk an die unterschiedlichen Einkommen und Lebenserhaltungskosten in den USA

TOP: Wochenende

TOP: Stromberg

TOP: Lecker Kebab

FLOP: Müde, muss mich auspennen

FLOP: Wollte heute meine Terminator Trilogie vervollständigen, aber von Teil 1 gibt es nur geschnittene Versionen. Also hab ich es gelassen...

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Wollte heute meine Terminator Trilogie vervollständigen, aber von Teil 1 gibt es nur geschnittene Versionen. Also hab ich es gelassen...

wie wärs damit? http://www.amazon.de/Terminator-Box-1-3-DV...4083&sr=8-3

Komm grad aus dem Universal Adventure Park - total überwältigend.

Wie meinst du das mit den Unterschiedlichen Einkommensverhältnissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Noch nicht mal die Hälfte meiner "Arbeitswoche" ist rum und ich bin schon total fertig. Es fühlt sich nicht so an, als ob schon drei Tage rum wären, aber blöderweise kommen noch vier...

FLOP: Die Prüfungsvorbereitungen harzen an allen ecken und Enden. Ich komme einfach im Betrieb nicht an die nötigen Informationen.

FLOP: Praller Sonnenschein auf die Spätschicht. Wie ich das hasse!

TOP: Momentan wirklich rein gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Gestern Abend lecker gegrillt und danach unter Freunden am Lagerfeuer gesessen

Flop: Hätten mir meine Freunde das "Event" angemessen angekündigt, wäre ich wohl nicht mit dem Auto gefahren und hätte dann ein paar Bier mehr trinken können

Flop: Muss heute noch leidigen Papierkram für die Arbeit fertig machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.