Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

FLOP: Böser Wetterumschwung

FLOP: In zwei Tagen Prüfung und noch bergeweise Arbeit. Ich sehe kein Land mehr.

FLOP: Konnte gestern erst um 12 einschlafen, weil drau$en Radau war. Bin heute nach der Arbeit erst einmal totmüde ins Bett gekippt.

FLOP: Heute waren zwei Mitarbeiter da, die ich bisher noch nicht kennengelernt habe. Einer ging mir schon nach 5 Min auf den Zeiger. Ganz schlecht für die Motivation...

TOP: OK, wenn's sein mu$: Hab die letzten zwei Stunden doch ein bischen Material vorbereiten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Fuß soweit ausgeheilt, dass ich am Montag wieder arbeiten gehen kann

TOP: ruhiger Nachmittag

TOP: toll kreative Tochter

TOP: Reis-Curry-Gericht, dass ich selber "erfunden" habe

TOP: von Frau zubereitetes Bruschetta zum Abendbrot

FLOP: Fuß soweit ausgeheilt, dass ich am Montag wieder arbeiten gehen kann :P

FLOP: "Walk The Line"; konte nicht mit "Ray" kongurieren

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung!

FLOP: Noch ein Tag brutaler Stre$. Stand schon um kurz nach 6 Uhr im Vollschutz und durfte nach 8h Arbeit auch noch 4 h Theorie für morgen vorbereiten. Wenn die Infos und Dokumentationen nur ein bischen aktueller wären. In den letzten 20 Jahren hat sich im Betrieb doch einiges verändert...

TOP: Morgen um 19 Uhr hab ich den Stre$ (für's erste) spätestens rum.

FLOP: Dafür habe ich mich dann aber auch völlig verausgabt. Als ob Schicht nicht Belastung genug wäre.

TOP: Das kommende WE ermöglicht mir vielleicht etwas Regenerationsprogramm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP:

Dageht man heute arbeiten, weil der Arzt meint, "Büro geht schon!" Da wird man dann vom Chefe gefragt, ob man eine Innendienstfähigkeitsbescheinigung habe, was man natürlich nicht hat. Also Doc anrufen, der dies aber nicht ausstellen will. Nun sieht es so aus, dass ich vielleicht - sollte ich mit meinem noch lädierten Fuß arbeiten - nicht versichert sein könnte. Ist dies der Fall muss ich nochmals 3 Wochen zu hause bleiben, bis zur Abschlussuntersuchung.

Immer diese Bürokratie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung an Calyhean

@Polarus: Ärgerlich, aber dann hättest du in 3 Wochen eben alle DS9 Folgen durch!

Top1: Endlich meine Prüfung hinter mich gebracht

Top2: Schönes WE in München ghabt und mit nem guten alten Freund viel über Star Trek/ BSG gequatscht und mit vielen Inspirationen nach Hause zurückgekehrt

Top3: Wieder mit BSG begonnen. Jetzt zieh ich mir die ersten 4 Folgen der dritten Season am Stück rein :mrbanana:

Top4: Gutes Kampfsport Training gerade gehabt

Top5. Endlich auch wieder viel Zeit zum Lesen(also Uni fernes Zeugs- Monitor Season 7 wartet nun auf mich :mrbanana: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrje.. ich kriege aber auch gar ncihts mit zur zeit...

@Onkel

DANKE!!!!

TOP: neues agatha christie adventure :mrbanana:

TOP: still life 2 und black mirror 2 kommen.... yes!

FLOP: und was spiel ich jetzt????

FLOP: ich habe die feinsten nebenwirkungen von den medikamenten

FLOP: eben dadurch heute den ganzen tag am zittern gewesen. da hat man schon den einblick wie es mit 80 sein könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Wagen gewaschen

Meiner hätte's bitter nötig. Wird aber leider frühestens in anderthalb Wochen gewaschen werden können.

TOP: Lässigen Tag gehabt.

FLOP: Als Schichtausflug wird es was geben, was mir nicht gefallen wird.

TOP: Evtl. bin ich da gar nicht im Betrieb ;)

TOP: Morgen ausschlafen und den ganzen Tag Zeit (z.B. zum Einkaufen)

FLOP: Dafür Nachtschicht.

TOP: Kann so langsam mal die Wochenendplanung vornehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Der gute Hirte. Endlich habe ich mal Zeit für den 160 Min Streifen über die Gründung der CIA gefunden.Meine Achtung vor Matt Damon als Schauspieler steigt immer mehr. Angelina Jolie habe ich zuerst nicht wiedererkannt. Packendes Drama über einen Menschen der für sein Land alles gibt und am Ende völlig einsam dasteht.

Top2: Flug 93. Kam gerade auf ZDF. Während dem Film hatte ich andauernd ein beklemmendes Gefühl. Wohl weil man genau weiss, was an Bord passiert. Die Realität ist (leider) spannender und bedrückender als es 24 je sein wird. Bei den Terroristen, die wie ganz normale Typen aus der Nachbarschaft aussahen, merkte ich auch mal wieder wie realistisch eigentlich die Serie "Sleeper Cell" ist.

Top3: Endlich auch Zeit für ein wenig in "Bush at war" einlesen gefunden

Top4: Das letzte Semester endlich abgehakt, indem ich endlich mal den dicken Bündel Unterlagen vom Schreibtisch wegsortiert habe.

Top5: Morgen wird viel Sport gemacht

Flop: Die Tiefkühlpizza bekam mir nicht ganz so gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Unglaubliches Deutschlandspiel. Ich habe immer an Klose geglaubt und wurde belohnt

TOP: Spaziergang durch die Stadt

TOP: Geburtstagsgeschenk gekauft

TOP: Langes Telefonat mit bester Freundin

FLOP: Morgiger Reisetag wird anstrengend

FLOP: Gomez wird langsam untragbar. Wieviele tausendprozentige Chancen kann ein Stürmer vergeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.