Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

top: ich hab die schwerste arbeit für meine praktikums pappe hinter mir

flop: das praktikum ist zuende und ich hab wieder schule

Sauber !!!

Ich hatte auch nen Praktikum, das letzte Woche zu Ende gegangen ist. War echt mega "aufregend". (Hätte ich mir auch sparen können).

TOP: Ich kam ausm Kino, und sehe: SCHNEE. Eine richtig schöne dicke Schneeschicht, ohne scheiß ! (Erstmal wieder das Kleinkind raushängen gelassen und ordentlich mit Kumpels beschmissen.

FLOP: Kein richtiger, außer dass wir beim Schneepinkeln beinahe erwischt wurden und es nur für ein "M" gereicht hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Für meine Verhältbisse n ganz ordentliches Zeugnis: Durchschnitt: 2,75

FLOP: Viel zu viel SCHNEE!!! Ba. ich mag das zeug irgendwie nich. Die Bahnen kamen alle min 20min zu spät :C *ärger*

Edit: Ba, fast meine ganze Klasse is mich nur am Aufregen, alle fühlen se sich erwachsen, obwohl die alle noch voll die kleinen pisser sind (ich ja auch, aba ich tu wenigstens nich so) und dann labern die alle nur noch scheise, :angry:  :angry:  :(  :angry:  :angry:  ba gott sei dank muss ich die 3 Tage nich mehr sehen. Es gibt nur n paar Ausnahmen. :( Auswirkungen: Mir gehts scheise!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ein Siemens?? Hab da schon viel gutes gehört, was Kulanz angeht.

Nich wirklich, nen Trium. Aber das hab ich bei Quelle geholt und die haben keine Mucken gemacht.

TOP: Ich darf in der Schule Fahrradkellerdienst machen. Und das heißt das ich mit nem Kollegen erst mal 38min von 45min Unterricht dageblieben sind, wobei nur 2 erlaubt sind. Hat noch nich mal ärger gegeben. :smash:

FLOP: Der Tag ist zu perfekt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn los?

TOP: Hab in der Physikabfrage 12Punkte und krieg jetzt insgesamt 5, d.h. nicht unterpunktet :D

FLOP: Hab heute Sehtest für den Führerschein machen wollen und bin gleich mal durchgefallen weil mein linkes Auge ...öh...MIES ist!

ABER: TOP: Ich krieg dann folglich hoffentlich ne Brille und ich wollte schon immer eine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julie :

Hhmmm , also Dein rechtes Auge sieht ganz schön aus   ;)  :D  ... !!!

Naja , irgndwo hat man doch immer was ... ich z.B. habe Argusaugen ( eines der besten Ergebnisse , das die in Bielefeld je hatten  :)  ) , aber dafür höre ich nicht gut ( und ich höre selten laut Musik und der gleichen  :(  ) ... . "C `est la vie !" - `Ne Brille steht Dir bestimmt besser als mir ein Hörgerät   ;)  :D  :ugly:  ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.