Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mega-Top:

Nachdem meiner Frau StarWars und Babylon5 so gut gefallen haben, konnte ich Sie davon überzeugen mit mir zusammen StarTrek zu schauen. Das ist für sie nämlich noch Neuland. Los gehts heute abend mit "The Cage" und dann immer weiter durch TOS, TNG, Filme, DS9, STY und Enterprise. Damit sind die Abende der nächsten zwei Jahre schon mal verplant. :smiling:

Falls es ihr gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... konnte ich Sie davon überzeugen mit mir zusammen StarTrek zu schauen...

SUPER!! Das freut mich für Euch!! Ich hab das leider noch nicht geschafft - mein Mann ist absoluter SciFi-Verweigerer... :(

TOP: Irgendwie war's ein guter Montag

TOP: Kam von der Arbeit heim und meine Lieben hatten sich schon um's Abendessen gekümmert, die Kleine stand kurze Zeit später schon im Schlafi und mit geputzten Zähnen da - da geht jeder Mami das Herz auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: den nervenkrieg umzug fast schadlos überstanden

TOP: der karton-dschungel wird langsam übersichtlich

TOP: seit heute i-net in der wohnung

TOP: nur noch 1 woche bis ich zu :herz: fahren kann

FLOP: dann haben wir uns 4 wochen nicht gesehen

FLOP: grade jetzt steht eine dringende autoreperatur an.... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Lässige Nachtschicht absolviert. Genug zu tun, daß die zeit schnell rum geht, aber nicht zu viel und alles lief wie geschmiert.

Top: Morgen noch mal, dann hab ich "Wochenende".

FLOP: Eine Umstrukturierung droht. Ein System, das jetzt schon nur noch von wenigen getragen wird, wird jetzt endgültig ruiniert, indem man auch den indirekten Vorgesetzten noch entfernt. Damit auch Nachts ja keiner mehr da ist, den man fragen oder rufen kann, wenn es mal klemmt. *kopfschüttel* Die Führungsebene handelt in meinen Augen mal wieder unverantwortlich und provoziert damit geradezu eine Katastrophe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Megaultraflop: Der Tag ist noch jung und hätte doch niocht schlechter anfangen können:

Erst vor der Schichtübergabe unter viel Streß Arbeit für die Katz gemacht, dann endlich Feierabend, mit dem Bus an den Bahnhof un d im Zug gemerkt, daß mein Geldbeutel mit Fahrkarte, Ausweis etc. noch in der Arbeitshose war. Notgedrungen schwarz zurückgefahren und das Ding geholt, mich dabei natürlich königlich vor der anderen Schicht blamiert. Bin jetzt wieder im Bus zurück an den Bahnhof und werde meinen Zug verpasssen, also noch eine Stunde warten müssen.

Was kommt als nächstes? Ich bin gespannt... Dabei will ich doch jetzt nur schlafen !!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Einiges geschafft.

Top: Schönes WE gehabt.

Flop: Man sollte nie nachts, wenn man müde ist, ein weiteres Betriebssystem für einen Dualboot aufspielen :D Man kann sich damit viel Arbeit ersparen ^^

Flop: Der Router hat so seine Macken und sollte mal ausgetauscht werden :/

Flop: Noch so viel zu lernen und eigentlich nicht so viel Zeit :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGA-FLOP: für 130km 4std gebraucht wegen richtig miesem wetter

FLOP: von dammer berge bis zur A29 ging nur 1. gang im standgas wegen glatteis

FLOP: und den rest der der srtecke auf der autobahn mit 40kmh getuckert

MEGA-FLOP 2: leute,die bei dem wetter fahren als hätten sie einen nagel im kopf und dann von der leitplanke gekratzt werden müssen und somit erst recht alles aufhalten

bei uns würden die nicht einen winter überleben. da gibts bei so einem wetter auch noch kurven und über mehrere kilometer 10% gefälle und mehr.... (eine strecke zu meiner ma hat über 6km 10% gefälle und das fast ausschließlich nur gradeaus runter, gekrönt durch ein paar kürvchen)

mich macht so ein verhalten einfach sauer. die idioten gefährden nicht nur sich selbst,sonder vor allem andere. ich habe nicht ohne grund in 21 jahren autofahren noch nicht einen winterunfall gehabt...

MEGA-TOP: bin eine woche bei :herz:

TOP: absolut schönes wetter > sonne,schnee und das meer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Meine Internet-Probleme liegen an einem fehler im Netz, den der Anbieter selber noch nicht rausgefunden hat. Es kann also noch ein Weilchen weiter gehen mit ständigen Verbindungsproblemen.

TOP: 1 Monat Gutschrift als "Entschädigung" in Aussicht.

FLOP: Bin seit 3 Tagen wegen Schmerzen im rechten Knie am humpeln. Weiß nicht mal, wie das passiert ist, man sieht auch rein gar nix, aber 2 Nachtschichten muß es jetzt einfach noch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Faschingszumzug... Umweltverschmutzung pur. Jugendliche Säufer werden von der Polizei gedudelt.. find ich einfach nur schlimm sowas ;)

Flop: Hab zu viel zu lernen :/

Flop: Dazu muss man auch noch andere Dinge erledigen.

Top: Dafür war heute angenehmer Sonnenschein :)

Top: Gestern Rocky Horror Picture Show, muss man einfach erlebt haben :D (wobei ich auch hier hinzufügen muss, mit allem bin ich dort auch nicht einverstanden, Reis und Toast werfen zum Beispiel ;) )

Bearbeitet von hugh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jugendliche Säufer werden von der Polizei gedudelt..
Manchmal sind Tippfehler einfach köstlich! :D

TOP: Viel erledigt heute.

FLOP: Mit der Hausarbeit nicht voran gekommen, aber das wird.

FLOP: Mein neues Thinkpad hat Windows 7 das leider keinen VPN-Client unterstützt. Ohne den kann ich aber nicht ins Uni-Netz. :( Aber ein Kommolitone sagte mir, dass es da einen Weg gäbe. Er schreibt mir nachher noch ne Nachricht und dann kanns morgen mit der Hausarbeitniederschrift schon losgehen!

TOP/FLOP: Wikipedia, aber ich glaube, bald geht da ein Grabenkampf los. Habe ne schöne Idee gehabt, bisher nur positives Feedback. Aber bei WP dauert es nie lange bis die ersten Mäuler auf der Matte stehen und alles zerreden. Ich hoffe das geht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Semesterende! Ferien!

TOP: Seit Mittag Abschlussparty im Wohnheim mit gutem Fassbier

FLOP: Soziale Ader und schon verbringt man das letzte Drittel der Party Leuten zu helfen, die sich überschätzt haben.

FLOP: Physiker... Worst Wingmen ever <_<

Fazit: Flucht ergriffen...

Bearbeitet von M1Labbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

FLOP: Sturm

FLOP: Dauereinsatz seit 16 Uhr.

FLOP: Gerade erst nach Hause gekommen (bis eben im Einsatz).

Wenn ich jetzt noch einmal "Baum auf Straße" höre, passiert was schlimmes.

TOP: Es war trotzdem irgendwie ein lustiger Tag. Hatte viel Spaß mit den Kameraden.

Wie war der Sturm bei euch so? Ich hoffe ihr seid alle gut durch gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.