Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Wie war der Sturm bei euch so? Ich hoffe ihr seid alle gut durch gekommen.

Wir hatten Glück hier in der Oberpfalz - es lief hier ganz harmlos ab mit lediglich leicht stürmischem Wetter.

TOP: Frühlingsgefühle

Flop: Die Kleine wird einfach nicht gesund, der 6-Wochen-Dauerschnupfen sorgt dafür, dass sie nun bedenklich schlecht hört und seit 2 Tagen kommt auch noch eine leichte Bindehautentzündung dazu.

Flop: "Ärzte-hopping"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie war der Sturm bei euch so? Ich hoffe ihr seid alle gut durch gekommen.
Bin heute morgen um 8 mit dem Flugzeug aus Stockholm gekommen und es gab nur ein paar leichte Turbulenzen bei der Landung. Bäume auf den Straßen waren mir daher glücklicherweise ziemlich egal^^ War recht windig, aber insgesamt war's hier im Osten ja auch eher nicht so schlimm.

TOP: Semesterferien sind was tolles :)

FOP: morgen Weißheitszahn-OP :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt noch einmal "Baum auf Straße" höre, passiert was schlimmes.

Wie war der Sturm bei euch so? Ich hoffe ihr seid alle gut durch gekommen.

"Baum auf Auto"?! :dumdiedum:

Na ja war zur Sturmzeit im Wildpark-Stadion und da war´s im Stadionrund sicherer als außerhalb. Interessanterweise hat man im Stadion kaum was mitgekriegt, was so außerhalb abging. Da hat's Autos zerdeppert, darunter auch von der Polizei. Aber nach dem Spielende gings eigentlich wieder. Rund um Karlsruhe sah man natürlich Baumschäden, aber hielt sich in Grenzen.

Top: Schönes, wenn auch gammeliges WE hinter mir.

Top: Komm gut mit dem Lernen voran, auch wenn noch viel zu tun ist.

Flop: Ein Programm aufm Großrechner nicht zum laufen gekriegt, nervt. :/

Flop: Früh raus, gearbeitet und später tierisch Kopfschmerzen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Das Arbeitsklima in meiner Firma ist nur mehr besch....

Flop: Die schlechte Stimmung die sich daraus ergibt nehme ich leider auch ins Privatleben mit

Top: Mir wurde angeboten als Betriebsrat zu kandidieren

Top: Fahre heuer wahrscheinlich zum Nova Rock Festival

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Gestern richtig ausgeschlafen.

FLOP: Dafür nix vom Tag gehabt.

FLOP: Meine Mitfahrgelegenheit hat mich "vergessen".

TOP: Da es gleichzeitig mein Chef war, war es kein Problem, daß ich deswegen 5 Min zu spät war. *ggg*

FLOP: An der Anlage waren wieder absolute Flachpfeifen am Werk. Alles so zu verstopfen, muß man erst mal schaffen... Und wer darf wieder versuchen, das hinzubiegen? (Versuchen, weil es mir nicht gelungen ist.)

TOP: Filet Wellington.

FLOP: Hätte an der Schichtübergabe noch ein paar Dinge ansprechen sollen.

TOP: Wochenende bis Mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen zu welcehn Anbieter Du wechseln wolltest?

Ich hatte Anlagoanschluss bei DTAG und DSL bei 1&1. Wollte nun die 16 Euronen des Analoganschlusses sparen und habe deshalb meinen Komplettanschluss bei 1&1 beantragt. Die DTAG hat pünktlich den Anschluss abgeschalten, aber die Aufschaltung bei 1&1 klappte nicht. X-Emails und Telefonate meinerseits haben nun dazu geführt, dass ich seit heute wieder Online bin!!!!!!!!!!!!!!!!!! 11 Tage nach dem offiziellen Umschalttermin.

Laut dem Techniker der DTAG war es angeblich ein Kabelbruch in der Vermittlungsstelle der Telekom.

Tja wie auch immer. Schauen wir mal, wie lange ich online bleibe.

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach herje... das ist wirklich mist... ich hatte so ein theater bei kabel,was dann auch dazu geführt hat ich zu meinem alten anbieter zurück gegangen bin. da kam der techniker und prompt 1min später hatte ich netz. das war beim ersten mal auch so. die hatten schon morgens aufgeschaltet und ich bin super zufrieden damit.

meine kollegin hat auch so ein theater mit 1&1. die haben nicht aufgeschaltet und hatten immer neue ausreden...

TOP: :heart:

TOP: endlich wieder bei :heart:

TOP: meine neue stelle.

TOP: el cheffe > er ist einfach nur klasse!!

TOP: mit cheffe kollegin geärgert und ihr ne quietsch neon grüne zusammenrollbare tastatur an den pc gehängt.. *fg* wir hatten diebisch spaß... (das kommt dabei raus wenn man mit cheffe in der mittagspause einkaufen geht *gg*)

FLOP: kann erst ostern wieder zu :heart: fahren

FLOP: geschirrspüler ist immer noch nicht angeschlossen

MEGA-FLOP: der spritpreis 1,47€ ist schlicht raubrittertum :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Seit heute morgen ziehen neue Nachbarn mit viel Getöse ein.

FLOP: Begleitet werden sie vom intensiven Geruch einer gewissen Rauch-Pflanze (nicht Tabak...), der sogar zu mir in die Wohnung drückt.

FLOP: Ein Kollege, der vorbeikommen wollte, kam nicht und hat kein Wort gesagt.

TOP: Noch 2 Nächte arbeiten, dann hab ich den Block auch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega-Top: Erste Nebenfach-Diploms-Prüfung mit ner 1,7 bestanden. :) So kanns weiter gehen :D

Top: Sonnenschein, der wohl noch bis Freitag anhält.

Top: Lernerei hat sich gelohnt.

Flop: Eigentlich keiner. Na ja vlt. der, dass ich durch die Lernerei nicht wirklich zu der SFB-Storywettbewerbsgeschichte gekommen bin. Hab aber ja noch etwas Zeit ;) Wird schon. :D

Ach ja.. wo is der Schampus? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega-Flop: Alles versaut...zur Zeit läuft alles den Bach herunter. Freundschaften allen voran...

Mega-Flop: Ich und mein manchmal sehr emotionales und unrationales bzw. nicht vernünftig durchdachtes Verhalten

Flop: Komme beim Bewerbungen schreiben nicht in Gang, zuviel muss ich über die oben genannten Dinge denken...

Flop: Nervlich und körperlich am Ende...

Flop: Weiß nicht mehr weiter und wie lange ich das noch aushalten kann :(:heul:

Bearbeitet von Captain Fleming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Das Wetter.

Flop: Das so mancher Autofahrer bei Regen beweisen muss, dass er beim Überholen schneiden kann.

Top: Training bei Regen absolviert.

Top: Bammel besiegt bei Nässe eine Vollbremsung zu machen sowie eine elementare Verbesserung des Fahrens an sich.

Flop: Muskelkater vom Umzug helfen und dem Training.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.