Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP 1: Montag ohne Vorwarnung Kündigung bekommen (Dank für 60-70-Stunden-Wochen)

Uff - das tut mir schrecklich leid für Dich. Ich drück' Dir die Daumen, dass Du bald 'nen guten Job findest und dieses Kapitel zügig abhaken kannst.

TOP: Hab mich in Sachen Organisationstalent heute wieder mal selbst übertroffen.

FLOP: Die gewonnene Zeit vertrödelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: sich eine schicke Lederjacke gegönnt und mit drei Blu Ray Scheiben eingedeckt AVTAR, Fluch der Karibik 1 sowie Roland Emmerichs Stargate.

Top: Die Suche nach einem Full HD Camcorder nimmtgestallt an.

Flop: Mußte einen meiner Hunde wegen seines nicht mehr Behandelbaren Herzleidens Einschläfern lassen. Leider sprach er nicht mehr auf eine Behandlung an und musste letztenendlich Erlöst werden. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir echt leid für euch, lennier & Jones :( :( :(.

FLOP: schlecht geschlafen.

FLOP: WLAN funzt nicht.

FLOP: Das Wetter.

TOP: Auf Arbeit ist es z.Z. recht ruhig.

TOP: Netten Kerl auf der Con-Party kenengelernt, hat mir heute ein richtig süßes Mail geschrieben, will mich unbedingt wiedersehen uuuund ... wohnt in Berlin :mrbanana:.

Bearbeitet von Lairis77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: Mein Ipad 3G wird zum 28.5 geliefert!

Dann bin Ich mal gespannt, denn dafür dass dieses Ding keinen SD Kartenslot, USB Anschluss geschweigeden über ein optisches Laufwerk verfügt, sowie ca 95 % aller Internetinhalte nicht anzeigen kann ist es für meinen geschmack zu Teuer.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin Ich mal gespannt, denn dafür dass dieses Ding keinen SD Kartenslot, USB Anschluss geschweigeden über ein optisches Laufwerk verfügt, sowie ca 95 % aller Internetinhalte nicht anzeigen kann ist es für meinen geschmack zu Teuer.^^

Tja, für nen Faulpelz der ein Fahrrad mit Hilfsmotor sein eigen nennt ist's vermutlich zu teuer. :dry: Ich hab das Geld über. Und okay, das iPad hat keinen eigenen SD-Slot, dafür gibt's aber nen Adapter. Und ernsthaft, auf der Größe willst du ein optisches Laufwerk? WOFÜR??? Das Gerät ist kaum größer als ne DINA 4 Seite, was will man da mit nem lauten Laufwerk? Und es kann 95% aller Internetinhalte nicht abspielen? Informier dich bitte mal, bevor du mit solchen Aussagen daherkommst. Sicher, es ist nicht die Neuerfindung des Rades, auch wenn Jobs und Co gerne so tun als ob.

Aber ich hab mein Notebook seit Tübingen nicht wirklich wieder eingesetzt, weil's oftmals einfach zu sperrig war. So nen heißen Klotz auf den Beinen hab ich beim Fußballschauen halt nicht gerne. Und jedes mal im Zug alles wieder zusammenräumen ist auch doof, gerade wenn man mehrfach umsteigen muss.

Apple-Produkte sind halt nicht für jeden. Aber eines tun sie auf jeden Fall: Sie weisen den Weg!

Also: Lass mir bitte meinen Spaß an teurem Obst, dann lass ich dir auch deinen Spaß an aufgemotzten Mopeds, okay?

Bearbeitet von naturalborntrekie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es kann 95% aller Internetinhalte nicht abspielen? Informier dich bitte mal, bevor du mit solchen Aussagen daherkommst.

Musst dich nur umhören und der Aspekt ist immer dabei. Liegt auch an der Weigerung von Jobs gängige Standards zuzulassen und lieber sein eigenes Süppchen zu Kochen.

Hier mal ein Zitat aus einem Bericht:

Und auch die Darstellung der im Internet sehr verbreiteten Flash-Technologie, die vor allem für Videos auf Webseiten eingesetzt wird, fehlt nach wie vor. Quelle Focus Digital

Sicher von der Größe her ist es schon Interessant. Nur sich gleich die erste Generation zu holen ist für mich zu früh. Lieber bis zur dritten gewartet wo dann einiges nachgelegt wurde.

Tja, für nen Faulpelz der ein Fahrrad mit Hilfsmotor sein eigene nennt ist's vermutlich zu teuer. dry.gif

Nur keinen Neid! :devil:

So nen heißen Klotz auf den Beinen hab ich beim Fußballschauen halt nicht gerne.

Wenn dein Notebook ein Fujitsu Siemens ist, ist es auch kein Wunder, mit den Dingern kann man drei Gänge Menus Warmhalten.

Und jedes mal im Zug alles wieder zusammenräumen ist auch doof, gerade wenn man mehrfach umsteigen muss.

Apple-Produkte sind halt nicht für jeden. Aber eines tun sie auf jeden Fall: Sie weisen den Weg!

Sicher. Nur gemessen was an Hardware und Ausstattung geboten wird, ist der Preis recht hoch. Zumindest für meinen Geschmack.

Wenn Du Damit glücklich bist umso besser. War und ist nur meine bescheidene Meinung.

CptJones - Der der Ansicht ist dass auch Mr Steve Jobbs nur mit Wasser Kocht und keinen Ozean teilen kann^^

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

TOP: Mein iPad ist da!

FLOP: Dank meines (hier hasserfülltes Adjektiv der eigenen Wahl einfügen) Bezirksleiters muss ich morgen abend noch arbeiten kommen. Und das obwohl ich noch mit nem Teil meiner Familie nen schönen Tag im Hamburger Zoo machen wollte...Jetzt muss ich da früher wieder weg. ARG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[polemik]

Apple find ich auch einfach nur räudig - man muss sich ja nur mal die Leute angucken, die sich den Mumpitz kaufen (Boardmitglieder bilden natürlich Ausnahmen^^) - Yuppies, Emos auf Skateboards, soganannte (überwiegend selbsternannte) Lebenskünstler & Kreative und so weiter und so fort..... skurrile Lifestyle-Lachnummern sind das meiner Meinung nach.

Unfreiwillig komisch wirkt die in den entsprechenden Kreisen kursierende Auffassung, man würde sich mit Apple Produkten eine individuelle Note verleihen oder gar "gegen den Strom" schwimmen. Da werden Produkte, die quer durchs Sortiment irgendwie gleich aussehen, in Geschäften angeboten, die auch nur ein und dem selben, optischen Franchise hinterher laufen. Hmm.....

21506540.jpg

[/polemik]

Edit:

Top: Endlich WE

Flop: Antriebslosigkeit

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Mein iPad ist da!

Da bin ich mal gespannt wie sich das Ding im harten Alltagsbetrieb sich machen wird.

@ Doc.

Ja das erinnert einem an eine bestimmte Gruppe die sich mindestens einmal im Jahr auf Conventions mit Kostümen trifft und sich die Toleranz so Dick wie Butter aufs Brot schmiert. Komisch wer könnte das sein? :detective::hehe:sofa: *Achtung Ironie!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc:

1. Ich hab keinen ironischen Bart. Meiner ist sarkastisch. :P

2. Ich hasse Kaffee.

3a. Würde ich NIEMALS nach nem vaganischen Menü fragen.

3b. Skinny Jeans? Ich will zwar keine Kinder, aber gequetschte Eier will ich dennoch nicht.

TOP: Nächste Woche hab ich ab Mittwoch Nachmittag Wochenende. ^^

FLOP: Morgen wieder früh aufstehen. Warum tu ich mir das nur immer wieder an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da befinde ich mich ja in guter Gesellschaft. Hatte heute Frühschicht und werde morgen nochmal eine haben. ;)

FLOP: Hab mich grade anderthalb Stunden königlich vor dem Fernseher gelangweilt.

TOP: Frühschicht am WE ist viel besser als unter der Woche, man hat wenigstens seine Ruhe!!!

FLOP: Ruhe ist ein gutes Stichwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: http://www.20min.ch/news/schweiz/story/28485821 Das muß sich gestern kurz vor meinem Arbeitsbeginn auf dem Areal der Firma nebenan ereignet haben. Habe es heute aus der Zeitung erfahren. Gut möglich, daß ich bei einer Betriebsbesichtigung dort diesen Tank schon mal ganz aus der Nähe gesehen habe.

Quelle: 20Minuten

FLOP: Schon wieder so ein Streß-Tag.

TOP: Gut gegessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.