Jump to content

Empfohlene Beiträge

TOP: Regen hat für Abkühlung gesorgt und ich find Zeit zum Ausmisten ;)

TOP: kleine aufblasbare Planschbecken für Babies :D Die passen prima aufn Balkon und man kann sich drin wälzen :dumdiedum: Zum Glück hab ich nen Sichtschutz :smiling::dumdiedum:

:welcome:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TOP: ABKÜHLUNG - endlich mal wieder durchatmen

TOP: Arbeit ging mehr oder weniger gut von der Hand

TOP: Freitag frei

FLOP: Schlafmangel aufgrund Deuertemperatur von 29 - 30 Grad in meinem Schafzimmer unterm Dach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TOP: 14 Tage Urlaub!!

TOP: Perfektes Wetter!

OBERFLOP: Morgen früh die OP der Kleinen. Ist zwar nur ein kleiner Eingriff in Sachen Polypen und Trommelfellschnitt, aber bei dem Gedanken schon allein an die Narkose wird mir ganz anders. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OBERFLOP: Morgen früh die OP der Kleinen. Ist zwar nur ein kleiner Eingriff in Sachen Polypen und Trommelfellschnitt, aber bei dem Gedanken schon allein an die Narkose wird mir ganz anders. :heul:

Das wird schon. Ich hatte auch schon öfters ne Vollnarkose. Junge Menschen vertragen das ganz gut. Problematisch ist`s eher bei älteren Menschen. Aber mittlerweile ist auch da die Technik soweit, dass man sich sogar an 90-Jährige mit Herzfehler rantraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird schon. Ich hatte auch schon öfters ne Vollnarkose. Junge Menschen vertragen das ganz gut. Problematisch ist`s eher bei älteren Menschen. Aber mittlerweile ist auch da die Technik soweit, dass man sich sogar an 90-Jährige mit Herzfehler rantraut.

Danke Knut. Wir haben Vertrauen zu dem Anästhesisten und insbesondere zu unserer HNO-Ärztin - das macht es auch für uns sehr viel leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drücke beide Daumen. Kann es naholziehen, wenn es um so ein kleines Teil geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drücke beide Daumen. Kann es naholziehen, wenn es um so ein kleines Teil geht.

Danke Polarus! Das Daumen drücken hat geholfen!

TOP: Amélie hat die OP gut überstanden

TOP: Sie kann sich an gar Nichts mehr erinnern

TOP: Wir durften sie schon wieder mit heim nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TOP: stolze Besitzerin von Star Wars Boxershorts aus der H&M Kinderabteilung (inkl. Yoda,Darth Vader Jedi Aufnäher)

Bin ich jetzt ein Nerd? Muss ich mir Gedanken machen warum ich in Jungs-Boxershorts passe xD?...

TOP: Wetter wird besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dich nur in Star Wars Boxershort vor meinem geistigen Auge. Bestimmt ein herrlicher Anblick :welcome:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr herrlich :D Die sind superspitze^^..ich geh mal öfter in die Kinderabteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TOP: stolze Besitzerin von Star Wars Boxershorts aus der H&M Kinderabteilung (inkl. Yoda,Darth Vader Jedi Aufnäher)

Hast du lust dich mal aufn Eis zu treffen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TOP: UUUUUUUUrlaub!

TOP: 3 wochen!!

TOP: 3 wochen bei :heart:

TOP: 3 wochen meer und strand :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du lust dich mal aufn Eis zu treffen? :D

:hehe Verlockend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TOP 1- Morgen startet das A-Team

Top 2- Hab Urlaub

Top 3- Endlich Zeit für meine Frau und meine Modelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flop: Bachelorarbeit, Prüfungen -> Termindruck

Flop: Ungesundes leben: Zu viel Arbeit, zu viel Streß, zu wenig schlaf, zu viel Kaffee und Kopfschmerztabletten...

Flop: Die Rache: Arterie in der Nasenscheidewand geplatzt - Nasenbluten is da untertrieben, hat über mehrere Stunden nicht aufgehört zu bluten. Reinstes Blutbad.

Flop: Arzt hat tamponiert, das hat ne dreiviertelstunde Stunde geholfen, dann hat es wieder ohne Unterlass geblutet.

Flop: In der Nacht noch mit Krankenwagen in die Klinik zum veröden. Dabei Hälfte des Blutes geschluckt und wieder ausgekotzt.

Flop: Sanitäter wollten schon zur Vorsicht ne Infusion legen, bei mir sind die Venen nur immer ganz schwer zu finden -> Ergebnis: Verstochene Arme, aber keine Infusion.

Top: Alles gefixt.

Top: Ich solls jetzt ruhig angehen und mir freinehmen.

Flop: Gut, wer macht solange meine Arbeit? ;)

bearbeitet von M1Labbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@M1Labbe

Hey Alter, was machst Du denn? Ich wünsch Dir alles Gute und ne gute Besserung und trotzdem gute Noten etc.

FLOP: seit 2 Wochen Urlaub und fast nur Regen => tolle Show

FLOP: dadurch fast nur zu Hause kaum unterwegs

FLOP: mein DSL-Provider und nun auch Handyanbieter, der Mobilfunkwechsel läuft alles andere als toll, da stimmt wohl einiges nicht bei der Firma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FLOP: mein DSL-Provider und nun auch Handyanbieter, der Mobilfunkwechsel läuft alles andere als toll, da stimmt wohl einiges nicht bei der Firma

Tröste Dich. So geht es bei allen Anbietern zu. Du wirst noch eine Menge "Spaß" haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TOP - Das A-TEAM ist ein super Film mit viel Humor aber man sollte nicht drüber nachdenken was die Logik und Physik an geht. Einfach nur geniessen.

Flop - Kopfschmerzen ohne ende (Geht das grade rum?) Da ist man mal ein paar tage zuhause und fängt sich Spannungs-Kopfschmerzen bzw. leichte form von Cluster-Kopfschmerzen. :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tröste Dich. So geht es bei allen Anbietern zu. Du wirst noch eine Menge "Spaß" haben.

Na super. ALso haben es alle irgendwie nicht im Griff. Und auf Reklamationen muss man dann über eine Woche auf na Antwort warten, weil ja aktuell so viele Kundenanfragen da seien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super. ALso haben es alle irgendwie nicht im Griff. Und auf Reklamationen muss man dann über eine Woche auf na Antwort warten, weil ja aktuell so viele Kundenanfragen da seien.

Und das im Normalbetrieb. Lass noch eine Umstellung des Systems beim Betreiber hinzukommen und es ist Perfekt. Wie gesagt dass kann Dir bei jedem Betreiber passieren....Ausnahmslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Wechsel von der Telekom zur Versatel letztes Jahr war reinbungslos. Samstag abend abgeklemmt und am Montag morgen lief es schon wieder.

FLOP: Da mal wieder jemand krank ist komm ich morgen doch nicht um 11 Uhr aus der Firma raus. Es sei denn es geschehen noch Wunder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FLOP: Gaaanz üble Hals-Aua-Husten-Geschichte. Ich krächz wie'n Rabe und fress Grippostad bzw jetzt Aspirin, da ersteres ausgegangen is, Halsschmerztabletten und diese tollen Drachenrachengummibärchen wie ne Bekloppte...

TOP: Hab dadurch mal Zeit gefunden bisl Krimskrams zu sortieren und schaue nebenbei Voyager^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag