Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Uuuuui - ohne Bild hätt' ich's nicht geglaubt. :blink:

Flop: Heut wieder bis 19 Uhr Dienst - und sehr wahrscheinlich wieder zwangsläufig viel Zeit tot zu schlagen.

Flop: Schlecht geschlafen. Gegen 4:45 aufgewacht mit verstopfter Nase.

Top: Bekomme gerade noch Lieder von meiner Kleinen vorgesungen. Sind ganz witzige Eigenkreationen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass - das hätte ich auch nicht geglaubt^^

In HH hatten wir die Tage über etwas Frost. Da habe ich mich gefreut, dass ich die Folie auf der Windschutzscheibe hatte, so dass ich gleich starten konnte. Dummerweise war die Scheibe dann nach 500 Meter von innen komplett vereist, so dass ich doch wieder rechts ran musste *grrr* - ich will ne STandheizung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Zum Autofahren absolut kriminelles Wetter. Aalglatt und teilweise weder geräumt noch gesalzen.

FLOP: Straßen, die so blöd gesperrt sind, daß man 5km Umweg fahren muß, nur weil es nicht 100 Meter früher ausgeschildert ist (wo nämlich der letzte Abzweiger auf die Ausweichstrecke gewesen wäre).

FLOP: Die Unvollkommenheit der Technik. Teilweise kaum zu überbeiten.

TOP: Jetzt mit einem Tässchen Glühwein den Tag ausklingen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: TNG Staffel 1-3 angeschafft. Sozusagen als Weihnachtsgeschenk an mich selbst :D Die Boxen sind richtig fein :) Viel schöner aufgemacht als die von Voyager.

Da ich die meisten Folgen erst einmal (und das vor Jahrhunderten) gesehen habe, sind sämtliche Erinnerungen entschwunden und somit macht es doppelt Spaß sie anzuschauen :)

FLOP: TNG bekommst du für 10 € hinterhergeschmissen und für die Voyagerboxen (die stylischen, nich diese Pappkartons) musst du ein halbes Vermögen hinlegen. Graarr o__o wollte die eigentlich noch in diesem Leben voll machen.

Tach ;)

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Projektarbeit. Endlich geht mal was und es macht Spaß!

FLOP: Heute 12h dafür gearbeitet.

TOP: Morgen ausschlafen ->Nachtschicht

TOP/FLOP: Das Wetter weiß nicht, was es will. 13°C und Dauerregen seit 3 Tagen.

TOP: Trinke trotzdem meinen Winter-Feierabend-Glühwein.

Bearbeitet von onkel istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: knapp 30cm schnee zu haus....

FLOP: auto ausgraben... siehe oben

FLOP: 330km zu meinem schatz rutschen...

FLOP: der winterdienst... -.-

TOP: frei bis zum 03.01.

TOP: :heart:

TOP: auto ist fast tüv-fertig

nachhaltiger dauer FLOP: der tag hat nur 24std... -.-

und da ich es einfach nicht schaffe mal öfter hier zu sein, wünsche ich allen besinnliche festtage und kommt gut ins neue jahr!!

Bearbeitet von caylhean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

TOP: mein auto hat wieder TÜV

FLOP: das ganze hat mich fast 900€ gekostet

TOP: mein chef und meine kollegin

FLOP: ab 01.06. werde ich da nicht mehr arbeiten

FLOP: meine mutter > dank ihrer unermüdlichen "bemühungen" , die nicht mal vor meiner arbeitstelle halt gemacht haben, habe ich alles hingeworfen und werde zu meinem freund ziehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.