Zum Inhalt springen
...du darfst!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP1: Grippe scheint überstanden.

TOP2: Georg Schramm live - unübertroffen, gnadenlos, ein wahrer Meister (Yoda) seines Faches.

FLOP: Eigentlich keines, mal abgesehen von der unnötigen Schulung, die mir morgen 8 Stunden meines Lebens rauben wird (und nächste Woche nochmal und übernächste Woche noch einmal...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber sehr lieb von dir gesagt! :blush: Drück dich! :welcome:

Top/Flop: Noch wenige Tage bis zur nächsten Prüfung

Top: Bin froh wenn ichs hinter mir habe.

Flop: Heute wieder Dienst... nix mit ESC gucken, wenigstens aber die letzten Acts (wenns klappt). Letztes

Jahr ging noch nicht mal das und ich hätte es sehr gerne geguckt...

Flop: So lust- und antriebslos heute. :sleeping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Viiiel Freizeit... endlich

Flop: Seitdem ich keine Schule habe und morgens nicht mehr rausmuss, bin ich antriebslos und komm zu gar nichts

Flop 2: Die Frage "was kommt danach" quält mich so... das lässt die Zeit jetzt nicht so geniessen.

Top: John Malkovich gesehen!! (er mich auch :crazy: ) auf der Arbeit sehe ich hin und wieder lokale oder nationale Promis, aber das war jetzt der berühmteste. :smiling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Komme sehr gut mit meinen beiden Geschichten voran.

FLOP: Bewerbungstechnisch nichts in Sicht.

FLOP2: Mir tut seit einer Woche der Zeigefinger weh, habe mir die Sehne mit meinem neuen Schaukampfschwert für den Mittelaltermarkt überdehnt.

Gruß

J.J.

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RIESENTOP: Endlich steht die neue Zeitung!!!! Was für Hin und Her! Was für ein Stress! Ich bin wirklich zu alt für so 'n Sch****!

FLOP: Vor lauter Stress konnte ich noch gar nicht

...

MEGATOP: Yngwie begrüßen!!!!!! :wub: Wie schön, dass du wieder da bist! Und ich gratuliere dir zu den abgeschlossenen Prüfungen! Geh feiern und lass die Sau raus! :band:

Und noch ein TOP zum Schluss: Die Sonne lacht (aber über niemandem - alter Journalistenspruch ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RIESENTOP: Endlich steht die neue Zeitung!!!! Was für Hin und Her! Was für ein Stress! Ich bin wirklich zu alt für so 'n Sch****!

Gratuliere!! Ich weiß, wovon Du sprichst - aber freu' Dich nicht zu früh, denn "nach dem Relaunch ist vor dem Relaunch" wie wir immer sagen ;-)

Mein TOP der Woche:

DARPA wants your Ideas

DARPA wants your ideas for a 100-Year StarshipThe idea for a 100-year starship has been tossed around recently, and now DARPA the Defense Advanced Research Projects Agency, has put out a Request for Information (RFI) looking for ideas about how a long-term human mission to boldly go out to the stars could possibly happen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: ich fange montag meine neue stelle an

TOP: umzug ist geschafft auch wenn noch nicht alles fertig ist

TOP: ich wohn dann jetzt wohl am meer...

FLOP: mir geht der a... auf grundeis,weil ich schiss hab die arbeit nicht zu schaffen

FLOP: ich vermisse meine freunde....

FLOP: ich hab heimweh... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: ich wohn dann jetzt wohl am meer...

Oh, da ist einer nach Norddeutschland gezogen? Wohin denn?

FLOP1: Handwerker die seit einer Woche in der Wohnung über mir mit nem Schlagbohrer arbeiten. Natürlich ab morgends, halb 8. Und ich hab natürlich auch ausschließlich Spätschichten, ergo würde morgends gerne ausschlafen. -.-

FLOP2: Kollegin ist krank, k.a. wie lange. Sehr wahrscheinlich fällt der zweite freie Samstag hintereinander wegen Krankheit anderer flach. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Top: Abiturergebnisse - nicht so schlecht ausgefallen wie erwartet :mrbanana: :mrbanana:

Flop: Gaaanz knapp den nächsthöheren Schnitt verpasst <_<

Top: Kanns mündlich noch verbessern, nicht verschlechtern. :unworthy:

MEGATOP: Yngwie begrüßen!!!!!! Wie schön, dass du wieder da bist! Und ich gratuliere dir zu den abgeschlossenen Prüfungen! Geh feiern und lass die Sau raus!

Danke, danke liebe Feelein für diesen Empfang :smiling:

Flop: Das Wetter...

es gab für 5-10 min heute einen heftigen Wolkenbruch und ansonsten blieb es trocken...

Der kam ausgerechnet DANN, als ich mich mit dem Rad auf dem Weg zur Arbeit machen musste/wollte... :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.