Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kuhaugen?Öh...wenn du meinst *g*

Joah, war nicht schwer zu erraten, was?

okay, neues TOP: Mein Schatz holt mich nacher ab und dann machen wir uns nen schönen Abend

Den schönen "läster"-Abend hatte ich auch, beim Superstar - gucken mit Freunden... dazu werd ich mich noch im entsprechenden Thread austoben  :smash:

Kuhaugen soll nicht negativ sein, ich mag sogar Kühe, die sind immer so entspannt und sehen doch irgendwie auch drollig aus - passt doch zu Deanna, bzw. Sirtis ( wobei ich nicht weiß, ob sie im real - life auch die Ruhe in Person ist )

UPDATE:

Top: Nachher werd ich Soulfly live sehen (www.soulfly.com)!!

Top2: Morgen hab ich mir frei genommen

Flop: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: Schule ist bald aus (zumindest für heute)

TOP2: Keine hausübung

TOP3: kommenden Samstag gbts ne fette Saufparty

TOP4: da kommen ein haufen hübscher mädels :D *freu* :hehe:

FLOP1: ich muss für die Party noch von alles das geld einsammeln

FLOP2: noch 4000 MP3s sind zu sortieren (auf der Party gibts ein riesen musikauswahlaufgebot)

FLOP3: das zusammenräumen am nächsten tag (nach einer schlaflosen nacht) ist nicht lustig, da wir nur zu zweit eine fläche von ca 120 m²säubern müssen und 30 betten "reinigen"

(wer weiss, was die da oben alles machen :hehe: :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP2: noch 4000 MP3s sind zu sortieren (auf der Party gibts ein riesen musikauswahlaufgebot)

*gg* solche arbeiten kenn ich doch irgendwie.

Bei meinen Kriterien fliegt aber meist 2/3 von Fremdmaterial raus, da mir der Sound zu mau ist.

Für Partyzwecke muß man den Anspruch natürlich nicht ganz so hoch ansetzen, trotzdem machen überclippte MP3´s nur wenig Spaß, wenn man die Lautstärke hochbretzelt.

Am besten noch an Conrad Pseuda PA´s mit Piezo Kopfschmerzhörnern   :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* da erinnerst du mich an ein Erlebnis beim Médià Marché:

Ich stand an der Kasse an und vor mir war da ein kleiner Junge, der hat extra seinen Daddy mitgenommen, weil er sich irgendein FSK 18 Spiel kaufen wollte. Die Verkäuferin sieht das Schild auf der Verpackung, guckt sich das Kind an und fängt auf einmal an, den Vater verbal zusammenzufalten. "Wie verantwortungslos muss man sein......."

Der tat dann so, als hätte er die Altersfreigabe gar nicht gesehen und gab der aufgeregten Verkäuferin recht und wollte das Spiel dann auch nicht mehr für seinen Sohn kaufen, worauf dieser dann noch fast geheult hätte.

Ich hab natürlich gefeiert vor innerlicher Freude über diese lustige Situation ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.