Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Breen


Thorsten Fritz

Empfohlene Beiträge

Salve!

Laut dem Dominionwar-Sourcebook (sorry, non-canon) wurden die Städte San Francisco (Starfleet-HQ), Paris (Sitz des Präsidenten), New York und Beijing (Ballungszentren) angegriffen. Und wenn ich mir die Dialoge von Sisko, Ross & Co anhöre, wird der angerichtete Schaden sicher nicht von schlechten Eltern gewesen sein.

Etwas über die Breen erfahren? :)

Da möchte eben mal ein kleines bisschen Werbung für meine Breen-Site machen ;) Bediene mich aber auch an non-canon Infos.

Vale!

Lovok

Bearbeitet von Lovok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Hi.

Kann mir jemand mal cronologisch auf die sprünge helfen?

Weil ich hab eigentlich so ziemlich alle Fogen von DS9 gesehen. Leider aber die letzten staffeln nicht so regelmäsig.

Weil ich hab mir überlegt ein oder zwei staffeln auf DVD zu kaufen. Also was ich so als letzteres gröseres ereignis in erinnerung hab is das mit dem Mienenfeld vor dem Wurmloch und dann ein paar folgen wo die Trill leider name entfallen... (alter mann) nicht mehr da bei war. Ab da wirds bei mir bisl dünn... Das mit den Breen was hier diskutiert wird davon weis ich garnix.

Gruss Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Ist zwar schon etwas älter, aber das Aussehen der Breen sollte der Sternenflotte eigentlich bekannt sein.

Auch wenn Worf Ezri gegenüber anderes verlauten läßt, von wegen: niemand hat je gesehen wie ein Breen so aussieht. Aber in der Folge wo Kira und Dukat nach Dukats Tochter suchen, entdecken sie Sie in einem Breen-Gefangenenlager. Und nachdem sie zwei Wachen ausgeschaltet haben, nehmen sie denen die Rüstungen ab und ziehen sie samt Helmen über, um dann die Gefangenen zu befreien. Also müßte Kira eigentlich wissen was unter einem Breenhelm so schlummert, es sei denn sie haben soviel Haare, das man gar nichts erkennen kann, aber zumindest weiß man dann dass sie Haare haben!

Aber vielleicht sind sie ja auch noch telepathisch veranlagt und können jedem der sie gesehen hat hat das gefühl geben er hätte sich verguckt...?! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.