Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

Planungen


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi U_E!

Leider kann ich Dir nur antworten, was ich auch schon die letzten 37 Mal gesagt habe: Ich weiß es nicht.

Mal hab ich ein wenig Luft, weil mein Tagespensum schnell geschafft ist oder weil ich auf Texte und/oder Absprachen warten muß. Das kann ich aber im voraus nicht planen (sonst könnte ich nachts auch mehr schlafen *feix*).

Darum: Entweder, Du erwischt spontan und ich kann Dir spontan sagen, ob ich an diesem Tag oder am nächsten mal ne Stunde Zeit habe. Oder Du musst Dir Solak "ausleihen" und den Dialog selbst machen.

Und das wird auch noch bis mindestens Mitte Januar so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Ups, hab die Anfragen an mich gerade erst entdeckt.

Also:

Generell würde ich gerne mindestens das Briefing mit der Diplomantin abwarten bevor Solak einen Dialog machen darf. Schließlich muß der Councelor da dabei sein. ;)

Darum wird heute (Montag) abend schätzungsweise nicht funktionieren - es sei denn, alle anderen posten wie die Blöden. *g*

Blieben also die nächsten Tage.

Sollte es in die Missionshandlung passen, fände ich Dienstag abend für Esteban und Mittwoch nachmittag für Mithaleon okay. Meine ICQ-Nummer steht im Solak-Profil.

Ich schlage vor, daß wir morgen (Dienstag) einfach spontan schauen, wo die Handlung steht und ggf. mit Esteban beginnen. Und sonst einfach neue Termine machen. Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay.... Es ist nun 17:45 und ich bin seit 16 Uhr online.

Hab mir sogar beim Essen die Zunge verbrannt, weil ich mich beeilt habe, um pünktlich zu sein. Ja, das ist Einsatz, meine Damen und Herren! :ugly:

Und wofür?

Für nix! Denn weit und breit kein Marusha. Weder visible noch invisible irgendeine Reaktion.

Und damit darfst Du Dich für den nächsten Dialog gaaaaaaanz weit hinten anstellen!  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war  online ... mich hat niemand angelabert
Wenn ich da mal eben mein ICQ-Log von gestern nachmittag vorführen dürfte....

Session Start (ICQ - 167583656:MaRuScHa): Wed Apr 21 16:23:55 2004

*** NOTE: This user is offline.  Your messages will be received when he/she logs into ICQ.

idic: *klopf-klopf*

*** Error while sending IM: This user is currently not logged on

idic: okay, dann esse ich jetzt erst was. bin ca. 17 uhr wieder da. bis gleich!

*** Error while sending IM: This user is currently not logged on

idic: re

*** Error while sending IM: This user is currently not logged on

idic: *immernoch-anklopf*

*** Error while sending IM: This user is currently not logged on

Session Close (MaRuScHa): Wed Apr 21 17:47:17 2004

Und was

da ich deine icq nicht habe konnte ich mich nicht zuerst  melden
angeht, da zitiere ich mich mal mich selber vom 19.4.:
Meine ICQ-Nummer steht im Solak-Profil.

Darum, was den nächsten Termin zwischen uns angeht: Das wird noch verdammt lange dauern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, zunächst möchte ich mich für locutus's ausgeprägte Höflichkeit bedanken.

Dennoch möchte ich noch einmal sagen :

MICH HAT ZWISCHEN 16 UND 20 UHR  NIEMAND ANGELABERT!!

mit Ausnahme einiger Kumpels

ach und lucutus .. um diese Zeit Wochentags besoffen vor dem PC zu sitzen und  Beleidigungen  zu posten, zeugt nicht gerade von Intelligenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher nicht! Dein Post auch nicht!

"Beleidgungen" meldest du am besten gleich an die Administration - und ansonsten war das weder böse noch gemein gemeint... - nur ne blöde Ausrede für dich... das kann aber natürlich jeder sehen wie er will... .

Was mir sicher keiner nehmen oder verbieten kann - ist was, wann und wieviel ich trinke, rauche, durch die Nase ziehe oder in die Vene drücke... - denn das richtet sich nur nach meinem Geldbeutel... .

Für Höflichkeit hat mich hier noch niemand für irgendwas nominiert.... das wüsste ich...

Würde mein Nick mit "J" reimen, oder sich auf "Flossi" beginnen  könntest du alles, detailliert im TOP/Flop nachlesen - aber so musst du dich mit der "nackten" Realität abfinden!

Was man postet richtet sich nach anderen Kriterien - mein Privatleben geht dich ******`****** an!!! - aber das LOG spricht Bände...

Aber das interessiert dich sicher nicht... ebenso wenig wie, dass ich dir ne tragende Rolle in meinem Eröffnungspost zugewiesen habe... - kommt nur drauf an, was du draus machst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohooo...

Ich hab keine Diskussion angefangen - noch verheimliche ich meine ICQ-Nummer... sie steht in meinem Profil - in dem von "Locutus", oder ist über die meisten RPG-ler zu erfragen... .

Es gibt nix zu klären - außer du willst nen Dialog führen... .

Ich hab auch keine Diskussion beginnen wollen - lediglich auf eine Ansprache reagiert...

... typisch für mich wäre also - nach deinem Statement:

Langweile mich nicht länger, sondern überleg Dir bessere Ausreden...

Für mich persönlich gilt allerdings:

Du könntest die Wahrheit sagen und die Technik versagt immer wieder...

Ist mir aber völlig egal - bis dann dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch! Könnten wir vielleicht mal langsam mit den streitereien aufhören?

Langsam hab ich keine Lust mehr zu lesen wer, warum, wen nicht mag oder leiden kann!

Ich denke dieses RPG soll Spaß machen? Doch dann wird andauernd rumgemault und in einem maße kritisiert das wirklich nicht nötig ist... *kopfschüttel*

So ich geh jetzt in die Schule, mal gucken wer mir jetzt da den Kopf abgerissen hat bis ich wieder komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.