Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Planungen


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

So, bevor ich gleich zur Arbeit hüpfe noch schnell eine Antwort.

Heut abend ist eher nicht so gut. Bin erst gegen 20 Uhr da und weiß dann auch nicht, wie viel Zeit ich überhaupt habe. Ausserdem ist der Orlando gerade noch auf der Krankenstation und wird hoffentlich versorgt. (Die Ärztin hat ihren versprochenenen, angekündigten Post natürlich nicht gemacht ... welch Überraschung)

Ich wollte erst abwarten, was der Meister zu dieser Situation (die er ja unbedingt haben wollte) zu sagen hat, denn das ist ja schon ein recht großer Zwischenfall auf dieser diplomatischen Mission, bevor ich den Orlando wieder aufwachen lasse.

Morgen bin ich abends überhaupt nicht da, da geh ich die Gitarre schwingen. Mittwoch wäre das gleiche Spiel wie heute.

Aber Donnerstag später nachmittag/abend sollte möglich sein. Bis dahin gibt es ja auch sicher neue Infos zur Situation.

Kommt Orlando jetzt vor ein Kriegsgericht?  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raziel

Mist, Donnerstag passt bei mir nicht. Eventuell kann ich aber mein Schatzi überreden mich am Samstag abend an den PC zu lassen. (Arggh, da wird wohl eine Schachtel Pralinen fällig sein)

@vajont

wenn du für einen Dialog heute oder morgen abend Zeit erübrigen kannst, wäre ich dir sehr verbunden

P.S. Wenn Orlando unbedingt vors Kreigsgericht will, kann er das gerne haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex: Tut mir leid, auch ich muss dich enttäuschen. Habe erst Mittwoch Abend wieder fürs RPG Zeit und da habe ich schon einen Dialog-Termin. Wie lange bist Du so auf? Evtl. ginge es danach noch (ca. 22.00 Uhr).

Ansonsten kannst Du ja die Ermittlungen bezüglich des Vorfalles erst mal mit dem Sicherheitschef absprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh welch Freude. Ich konnte meine Freundin überreden, mal unser RPG anzuschauen. Sie ist zwar auch ST-Fan, hält aber nicht viel von solchen "Fan-Geschichten". Unser RPG findet sie nicht schlecht. und da sie wissen will, wie es weitergeht, 'darf' ich am Samstag den Dialog mit raziel machen.

@raziel

nenne für Samstag abend eine Zeit

@ vajont

ich könnte eventuel einen Dialog am Donenerstag an ca. 20.30 machen. Es kann aber auch später werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raziel

Sagen wir es mal so. Ich musste einen Kompromiss schließen. Sie wird am Sonntag die siebte DS9-Staffel mit mir anschauen (auf DVD) Donnerstag ist auch nicht schlecht, aber es könnte etwas länger dauern. Hoff du bist ein Schnellschreiber :D

@vajont

Ich bin heute abend vermutlich nicht on. Schicke mir liebr eine PM.

P.S. wie schaut es bei dir am Samstag aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche da zu sein! Allerdings ist es sehr gut möglich, dass ich dann doch gar nicht da bin! Genau weiß ich das aber vermutlich auch erst heut abend ... können die Leute einem nicht früher verraten, dass sie vielleicht vorhaben ihre Prüfungen feiern zu wollen?  :ugly:

Ich hab es gestern abend erfahren ... aber noch steht nix fest. Also: Entweder ich bin da oder ich benachrichtige Dich sobald ich weiß, daß ich sicher nicht kann.

Verdammt, ist das immer schwer mit den Terminen! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.